BlindxDeath
Banned
@Blind
Alles unter 300PS interessiert hier sowieso keinen.
[...]
war ja so klar.. da kratz ich an der 200ps-Marke wird es eben mal auf 300ps hochgesetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Blind
Alles unter 300PS interessiert hier sowieso keinen.
[...]
war ja so klar.. da kratz ich an der 200ps-Marke wird es eben mal auf 300ps hochgesetzt
5-7 (Gott hab ihn selig) hat seine Autos doch waschen lassen meine ich. Wäre das nicht was für Dich?
Chrissi hats schon gesehen.. vfd hats vllt schon im anderen Forum gesehen.
Kannst dir es ja gern von den beiden bestätigen lassen.
5-7 (Gott hab ihn selig) hat seine Autos doch waschen lassen meine ich. Wäre das nicht was für Dich?
Ich hab das Diagramm gesehen Ji
Klar, muss ich nur noch nen Waschsklaven finden, der das für 5€ macht. Denn mehr würde ich nicht ausgeben, dann mache ich es lieber selbst.
Hatte 5-7 nicht auch nen Mustang der kurz danach hochgegangen ist?
free
Jo meine mich da auch dran erinnern zu können.Klar, muss ich nur noch nen Waschsklaven finden, der das für 5€ macht. Denn mehr würde ich nicht ausgeben, dann mache ich es lieber selbst.
Hatte 5-7 nicht auch nen Mustang der kurz danach hochgegangen ist?
free
Ich hab das Diagramm gesehen Ji
wo denn bitte?
ich glaub in den beiden anderen Foren biste nicht unterwegs
Naja, manchmal fragt man sich schon ob da nicht was passiert ist wenn so ein User plötzlich nimmer kommt. Ich glaub so nen Fall gab's doch mal, wo sich dann Bekannter oder Familie oder so gemeldet hat ...
Pfupfu?
Also mit dem Titel kann ich ja mal gar nix anfangen... Klausenpass Experience 2012 ... was soll das denn sein, "ich wäre gerne hip wie Red Bull" ?! Ansonsten, die Strecke ist schon echt geil.
Gizzle Du als alter HWLuxx-Workaholic verstehst das nicht. Manche Luschen brauchen eben auch mal ein Sabbatical vom Luxx.