[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-7 (Gott hab ihn selig) hat seine Autos doch waschen lassen meine ich. Wäre das nicht was für Dich? :d

Klar, muss ich nur noch nen Waschsklaven finden, der das für 5€ macht. Denn mehr würde ich nicht ausgeben, dann mache ich es lieber selbst.:fresse:

Hatte 5-7 nicht auch nen Mustang der kurz danach hochgegangen ist?

free
 
Du kein plan, aber Iceman hatte doch glaubich in der Firma gewechselt und irgendeine fortbildung und so, das war das letzte was ich so mitbekommen hatte, aber das ist locker 2jahre her.
 
Naja, manchmal fragt man sich schon ob da nicht was passiert ist wenn so ein User plötzlich nimmer kommt. Ich glaub so nen Fall gab's doch mal, wo sich dann Bekannter oder Familie oder so gemeldet hat ...
 
Naja, manchmal fragt man sich schon ob da nicht was passiert ist wenn so ein User plötzlich nimmer kommt. Ich glaub so nen Fall gab's doch mal, wo sich dann Bekannter oder Familie oder so gemeldet hat ...

War das net in nem anderen Forum oder auch hier? Iflytothemoon war ja auch 4 Jahre weg und plötzlich wieder da, scheint bei manchen so zu sein.
 
Also mit dem Titel kann ich ja mal gar nix anfangen... Klausenpass Experience 2012 ... was soll das denn sein, "ich wäre gerne hip wie Red Bull" ?! :fresse: Ansonsten, die Strecke ist schon echt geil.

Wobei fahrerisch finde ich dann Strecken wie das Furkajoch schon interessanter. Auch wenn man dort recht langsam fahren muss, weil es oft nur einspurig ist.
Leider ist meine Kamera am vibrieren, da muss ich mir wohl mal eine andere holen, dabei ist die sonst echt top. Aber wenn Kamerafahrten wackeln, nutzt das ja alles nichts.

 
Gizzle Du als alter HWLuxx-Workaholic verstehst das nicht. Manche Luschen brauchen eben auch mal ein Sabbatical vom Luxx.:d
 
Puh, bei den "Streckenbegrenzungen" wird mir als Flachländler ganz anders... glaub da würd ich nicht mal im 2ten Gang hochschleichen :d
 
Gizzle Du als alter HWLuxx-Workaholic verstehst das nicht. Manche Luschen brauchen eben auch mal ein Sabbatical vom Luxx.:d

Naja teilweise haste mit dennen gestern noch geschrieben und dann sind die 4 jahre weg. Is schon komisch. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh