[Sammelthread] Automobile

Er wäre aber auch nicht gestorben, wenn er 20 Meter weiter gefahren wäre.
Dann da war die Verengung zu Ende. Gibt ja ab und an die Stellen in 30er Zonen, an denen es dann so läuft, dass nur ein Auto durch kann und das andere Auto warten muss. Die sind ja irgendwas um die 5 Meter breit oder lang, je nachdem, wie mans sieht. So eine Stelle war es.

Wenn sie nur dann anhalten dürfen, wenn es die Verkehrssituation zulässt, dann dürfte dieser Punkt an dieser Stelle normalerweise nicht erfüllt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub bei Bassmecke biste damit an der falschen Adresse - der ist doch klassischer Neuwagenfahrer.

+1 Zumal ich keine Erfahrung mit NB habe. Die Motoren in den Autos sind laut Besitzern sehr anspruchslos und langlebig. Aber es macht eben schon einen Unterschied, ob Mutti damit Einkaufen gefahren ist, oder das Auto von einem Hobbyrennfahrer traktiert wurde. Ich persönlich würde meine Grenze bei 30-50k km ziehen. Wenn ein MX-5 150k km und mehr hat, dann wurde der im Alltag bei jedem Wetter gefahren und das tut einem Roadster sicher nicht gut.

Cabrios/Roadster kauft man Septemper bis November.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mutti damit nur einkaufen gefahren ist, is das genau so scheisse für den Motor.
Da steckt man nicht drinne was mit den Autos war oder nicht war.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

Fährt isch bestimmt noch richtig geil. Grip in Kurven muss ja übertrieben sein! :d
 
War das ernst gemeint ? Die fläche der reifen wird nicht zu 100 pro genutz ich denke das ding is rotz in kurven :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und die Radlager kannste wohl Kistenweise ordern.
 
Hab ich wieder nen Hals. Kommste nach hause. Willst Parken. Was ist dein Netter nachbar steht wieder so pralle dass ich eigentlich am Ar. der Welt parken müsste....
Dann einfach vor im gequescht. 10cm sind von meiner anhänger kupplung zu seiner stoßstange :fresse: (Ging nicht anders, steht jetzt schon Stoßstangenabschluss an der Einfahrt :d)

So nächste Woche Ölwechsel und solangsam nach Sommerreifen suchen:) Will ja am liebsten nen paar Golf 3 OEM Felgen mit guten Gummis kaufen. (Die Orlandos würden mir schon reichen)
 
150€ für: Beide Aussenspiegel in Uni schwarz + 2 Schichten Klarlack, DKS in Wagenfarbe + Klarlack, Dose Scheibenkleber + DKS Ankleben sowie die Arbeitszeit.. da kann man nicht meckern :)
 
Als Sticker wär der schon nicht schlecht :fresse:

Kommt dann über die nicht vorhandene Umweltzonen Plakette.
 
Lachi das is auch nicht viel Arbeit ^^
Tempern muss er ja nich is ja schon lack drauf.

Wärste aus HH hätte ich dir n besseren Preis machen könn :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lackierereien sind hier schweineteuer, solange man es mit Rechnung will.

Audi wollte nur für den DKS ohne iwas dazu 200 Flocken :d
 
Eigentlich kennt doch jeder nen Lackierer :d
 
:d
iwaa7hcd.jpg
 
Nun hats auch mich erwischt, heute hat sich zum ersten mal ein Pixelfehler gezeigt :/ Sowas kann ich garnicht leiden :/ Mal schaun ob man das einfach reparieren kann
 
Ah, die fürn Mixxer oder? Sind nett, aber sind 9" Breite nicht bisschen gar viel? Oder sind das gängige Maße dafür?
 
Also lackierereien sind hier schweineteuer, solange man es mit Rechnung will.

Audi wollte nur für den DKS ohne iwas dazu 200 Flocken :d

der lacker soll den spoiler BLOß NICHT in den ofen packen, der muss bei raumtemperatur aushärten!
aber sonst sind 150€ echt n guter preis ;)
 
Mal nen Thema reinwerfern: Reiseverschlussverfahren :fresse:

Jedes mal wenn ich mich daran halte (und an der Stelle darf ich zurzeit jeden Tag lang) lässt mich fast nie einer rein am Ende -.- Also fahr ich meistens schon vorher irgendwo rüber.

Ich glaube nach der Fahrschule verlernt dat echt jeder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh