[Sammelthread] Automobile

Die sind net fürn Subi, daher silber :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil sich sonst das plastik verzieht, wenns mit hitze ausgehärtet wird. wenn der dann angeklebt wird, verspannen sich spoiler und lack, lack reisst ;)
 
Auf was für Reifen musst du die 9er Felgen fahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ned dass das Plastik war.die werden denke wissen was se machen ansonsten stehe da umgehend vor der Tür :)

//Galaxy S2

ABS kunststoff müssts sein, is bei VW ja net anders ^^
gab halt schon einige fälle, du bist also gewarnt :d
 
Nun hats auch mich erwischt, heute hat sich zum ersten mal ein Pixelfehler gezeigt :/ Sowas kann ich garnicht leiden :/ Mal schaun ob man das einfach reparieren kann

Du hast nen E39?
Geht bei denen "relativ" einfach zu reparieren. Dazu muss das "Verbindungsflexkabel" zwischen Display und Platine neu angeklebt/lötet werden.
Macht ein gewisser "[FONT=Tahoma,Helvetica]M8-Enzo[/FONT]" im E39-Forum wohl recht günstig und sehr gut.
 
tumblr_m8i2xvcpjm1qllo9qzo.jpg
 
Wetten dieses Jahr kommt wieder nix runter :d
 
Hachi-Roku heißt auf Japanisch 86, also AE86.

Und Stage 5 fängt im November an, von diesem Anime:
 
Jo generell kein holz oder kunststoff heizen. Vllt 5min anstellen aber ich hatte das auch schon wie nen gummi hing es an den böcken :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh