[Sammelthread] Automobile

naja und in einem monat knapp 10000 kilometer geschrubt?
steht ja am 5 august inspektion bei 32k und nun im september 42k ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:
Laut der Seite wo ichs gefunden hab, heißt das Ding Lamborghini Sesto Elemento und ist brutals auf Renntrim aus und im vgl zu nem normalen Lambo n Sportwagen.
Soll nicht schön, sondern nur schnell sein :)

570PS, Allrad, 2,6 auf 100 und bis zu 350km/h schnell sowie <1000kg schwer

klingt nach Spass, finde ihn schick, danke für die Info.
 

Was ist davon lustig zusammengebaut?!
Naja ok, über den SMG Shifter kann man streiten... Ebenso die M3 Sitze. Der Rest is doch zu 90% PP. Evtl. ist der Spoiler nich OEM da der 350€ bei Lebmann kostet... glaub ich :o

PS: Die Bilder von POLMAXX sind echt gut dafür dass sie vom Händler sind. Sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ab morgen habe ich mal den Mini E für das Wochenende bei mir. Mal sehen, wie er sich so im Alltag macht und auf ein paar längeren Strecken. Bisher immer nur in der Stadt unterwegs gewesen - morgen geht es dann mal aufs Land. Bin schon gespannt. :)
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt - es macht Spaß ihn zu fahren. Scheiß auf die Reichweite. :)
 
GEil ist natürlich das insant anliegende Drehmoment. Aber ... kein Krach ... :(
 

Hmm, mein Bora hat den Median also schon vor sehr sehr langer Zeit überschritten. :d



Heute bin ich an einer Q1 Tankstelle fast verrückt geworden beim tanken, selbst halb durchgedrückt hat die Zapfsäule ständig abgeschalten ... in etwa nach jedem Liter. Dann habe ich eine Position gefunden wo es es klappte, also auf halben Weg den Hebel eingerastet und gewartet bis die Zapfsäule abschaltet.
Nach dem Motorstart ist mir aufgefallen der Tank ist nur 3/4 voll ... :mad:
 
Eben und gerade das macht Spaß. :-) ok, kein Sound, dass stimmt. Aber einfach die Musik aufdrehen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Hm mein Bruder will mir den Subi abkaufen...
 
Clio RS Motor (172PS) + Kangoo als Kastenwagen ... mmmh, yummi!


 
M3 Limo hat die Coupé-Front :wink:

Danke für die Info ;)
Schade eigentlich, dass es die normale Limo damit nicht gibt, sieht sooo viel besser aus...
Front + Heck tauschen ist ein Ding der Unmöglichkeit oder? Also einfach aus Interesse.
 
30mm Eibach. Das Gewinde war quasi schon bestellt. Nur jetzt mit meinem FH Wechsel brauch ich keinen Diesel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ja bald wieder minustemps erreicht werden, hab ich mal ne frage zum wischwasser:

ich hab hier 5 liter -20 grad gebrauchsfertig und 5 liter -60 grad gebrauchsfertig

beim -60 grad frostschutz steht drauf, bei mischverhältnis 1:1 (mit dest. wasser) nur mehr bis -18 grad

wenn ich aber 50% frostschutz (-60grad) mit 50% des -20grad mittels mische, bis wieviel minusgrade wäre das dann flüssig?

möchte nämlich zumindest bis -25 grad einfüllen, letztes jahr gings über -20 grad
 
Pi mal daumen.
So mach ich das immer :d
Ich behaupte mal -30grad.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
So, Köpfe sind runter...

morgen dann schauen ob sich was verzogen hat, evtl risse in den Köpfen sind, dann wird geplant und alles gesäubert... dann gehts wieder ans zusammen setzen

hier ein paar Bilder:










 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh