[Sammelthread] Automobile

Jemand hier der erfahrung hat beim 2.0 TFSI mit dem chiptuning ? 245PS schweben mir vor fahrstyl bleibt normal nur selten soll davon gebrauch gemacht werden.
Machen lassen würde ichs bei APR.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr am Dienstag wieder nach Dortmund (gegen ajax anschaun..) hat sich tempolimtmäßig was getan ? A3 von Passau und dann die A45, sollten doch nach wie vor großteils frei sein oder?

die a3 ist ne mittelschwere katastrophe... bis nürnberg ist relativ wenig begrenzt, zwischen nürnberg und würzburg öfter mal 120 (bis in den steigerwald rein, danach offen), dafür wird dann die straße schlechter... drüber raus bis frankfurt wirds besser, sowohl tempolimitmäßig als auch vom straßenzustand her.
drüber raus komm ich zu selten, da solln andere was dazu sagen ^^ aber grad den bereich zwischen würzburg und nürnberg bin ich früher regelmäßig gefahren, den teil bis passau auch schon mehr als genug dieses jahr :d
 
Jemand hier der erfahrung hat beim 2.0 TFSI mit dem chiptuning ? 245PS schweben mir vor fahrstyl bleibt normal nur selten soll davon gebrauch gemacht werden.
Machen lassen würde ichs bei APR.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Roach13 hat einen getunten. Ich hab den 2.0 TFSI aber original.
 
Jemand hier der erfahrung hat beim 2.0 TFSI mit dem chiptuning ? 245PS schweben mir vor fahrstyl bleibt normal nur selten soll davon gebrauch gemacht werden.
Machen lassen würde ichs bei APR.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ashell hat seinen tt 2.0 tfsi letztens chippen lassen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
morgen darf ich mal R32 fahrn, mal schaun wie der geht
weis bis jetzt nur das er aus Karlsruhe kommt und meine Cousine es organisiert hat^^
 
Roach13 hat einen getunten. Ich hab den 2.0 TFSI aber original.

ach was, meiner ist serie :fresse2:

@ shaqiiii

245 ps mit chip von einem guten tuner ist kein problem und haltbar fahrbar. am besten gleich vorkat noch leer machen bzw. downpipe rein, dann freut sich der lader wegen der temps.




der ist geil :hail:

BMW 335i E90 LCI M Performance M3 CIC Navi 42000 km | eBay

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

morgen darf ich mal R32 fahrn, mal schaun wie der geht
weis bis jetzt nur das er aus Karlsruhe kommt und meine Cousine es organisiert hat^^

kommt drauf an was du gewohnt bist ;)
 
Heut bei einem anderen Tuner gewesen, um mir nen neuen ESD zu bestellen (4-5Wochen Lieferzeit :kotz: )
Bissl gelabert, kamen dann auf die Ansaugbrücke zu sprechen...
Was ich vorhabe und ob ich das alles dokumentieren will.
Die haben bei sich in der Halle nen Drift BMW e30 mit nem serienmäßigen M52B28 Motor (den hab ich auch) ausm e36 stehen, der wieder aufgebaut werden soll..

Aufjedenfall hab ich jetzt nen Sponsor und hab den ESD super günstig bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
50 PS aus 1,0L
Das gröste was ich bisher gefahren bin waren allerdings ~330 Turbo PS aus 2,2L ;)

// LG Optimus Black

na dann geht der natürlich ab wie sau :d

viel spass

fährt halt wie auf schienen dank allrad und der sound ist auch hammer.
 
Danke dir Roach 13.

denn bin ich ja beruigt.

sehr geil schade das es verboten ist die guten Gruppe B rennen ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste nicht das die Radreifenkombi etwas "oversize" ist? Gabs nix mit 8er Breite? Mit 245 kommt dann auch nix mehr. Ich fahr auf dem Teg 205er und bin noch nie in tatsächliche "Grip-Not" gekommen

Bist also noch nie in den Grenzbereich des Fahrzeugs gekommen. Interessant.
 
:haha:


krass, kennst du die genaue Bezeichnung oder den Tuner?

Laut der Seite wo ichs gefunden hab, heißt das Ding Lamborghini Sesto Elemento und ist brutals auf Renntrim aus und im vgl zu nem normalen Lambo n Sportwagen.
Soll nicht schön, sondern nur schnell sein :)

570PS, Allrad, 2,6 auf 100 und bis zu 350km/h schnell sowie <1000kg schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
die a3 ist ne mittelschwere katastrophe... bis nürnberg ist relativ wenig begrenzt, zwischen nürnberg und würzburg öfter mal 120 (bis in den steigerwald rein, danach offen), dafür wird dann die straße schlechter... drüber raus bis frankfurt wirds besser, sowohl tempolimitmäßig als auch vom straßenzustand her.
drüber raus komm ich zu selten, da solln andere was dazu sagen ^^ aber grad den bereich zwischen würzburg und nürnberg bin ich früher regelmäßig gefahren, den teil bis passau auch schon mehr als genug dieses jahr :d

naja hört sich schlecht an... letztes mal war ich beim letzten Heimspiel am ersten Mai wochenende draußen, weder stau noch sonstiges, vollgasfahren deluxe :)
bin schon gespannt auf DI, muss ja heuer noch 2x rausfahrn :d
 
Weil das irgendwie der voll zusammengebastelte Haufen ist :fresse: Und vermutlich zurückgedreht, aber so günstig find ich ~27k jetzt nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh