justNasT
Enthusiast
azi dann leg lieber 2 tausender drauf, und hol da den aus Salzburg vom BMW Händler mit 110k km und SMG ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
willst jetzt etwa mit deinen 100/130 angeben?Aber ganz ehrlich, 10x lieber ABEs und den Müll, als Tempolimit 80 bzw 120 xD
willst jetzt etwa mit deinen 100/130 angeben?
Dafür muss das aber am Ende irgendwo in die Richtung gehen
Auf was für Reifen musst du die 9er Felgen fahren ?
willst jetzt etwa mit deinen 100/130 angeben?
Die Mukke ist cool, wer sich btw ein bisschen dafür Interessiert, hier auch der (wirklich gute und lustige) Film dazu
[video=youtube;_CgIoKk2yI4]http://www.youtube.com/watch?v=_CgIoKk2yI4[video]
Meinste nicht das die Radreifenkombi etwas "oversize" ist? Gabs nix mit 8er Breite? Mit 245 kommt dann auch nix mehr. Ich fahr auf dem Teg 205er und bin noch nie in tatsächliche "Grip-Not" gekommen
Ich fahr den MX-5 mit 215ern und komme regelmässig in Grip-Not. Keine Ahnung, wie sich ein Integra fährt, bzw. wie Du fährst, aber auf engen Serpentinen brauche ich mehr Grip. Die Rad/Reifenkombi ist für den geplanten Zweck theoretisch ideal. Die Felgen wiegen weniger, als die originalen und wenn die Not kommt, kann ich die auch immernoch mit 225ern fahren. Ich teste das jetzt einfach aus. Wenns ganz in die Hose geht, passen die immernoch perfekt auf den STI. Da ich das Auto nicht im Alltag brauche, kann ich damit ein bisschen experimentieren. Ich hab ja auch immernoch die Serienfelgen 17x7 mit 215ern, die ich dann je nach Bedarf draufwechseln kann.
Mach Dir da mal keine Sorgen, das kommt schon.Würde mir an deiner stelle mal Fahrwerkstechnische Gedanken machen, hol dir mal n Vernünftiges Gewinde, lass Spur/Sturz/Nachlauf und co. mal "richtig" einstellen und hau paar Verstrebungen rein.
@ Azi spaßgerät bis 20k?? bau dir doch was aufz.B Audi 5zylinder (audi 80/100/200) leermachen und wieder fit dann lecker den motor fertig machen und schon haste ein prima spaßgerät mit quattro
Die Federn sind jetzt seit vier Jahren drin. Gewinde und Streben kommen noch.@mecke: Ich mach mir keine Sorgen Wollte dir nur sagen das es mMn rein von der Logik her die falsche herangehensweise ist. Aber muss jeder selber wissen, hab mich damit abgefunden Leuten Ratschläge nicht auf zu binden. Ist eh cooler wenn 2 Monate nach dem Federn kauf (wo ich gesagt habe das es Schwachsinn ist) n Gewinde eingebaut wird, oder der Felgenkauf bereut wird Gabbet ja alles schonmal #
Wie gesagt, 17x7 mit 215 habe ich jetzt drauf. Ich teste jetzt die breitere Kombination - dann auch mit Gewindefahrwerk und Stabikit. Ob es nun 225, 235 oder 245 werden, habe ich noch nicht entschieden.Ich sehs schon kommen, bald gibts die Felgen @ 7,5x17 mit schönen 215/45 uhp´s. Aber weh tun wirds dir ja gewiss nicht, deswegen auch keinerlei Sorgen/Bedenken von meiner Seite aus :P
Die Mukke ist cool, wer sich btw ein bisschen dafür Interessiert, hier auch der (wirklich gute und lustige) Film dazu
イニシャル Inital D (Motion Picture) - YouTube