[Sammelthread] Automobile

aussage vom kollegen, der mir den tipp gegeben hat, war, dass man die richtig drin baden soll. die suppe arbeitet sich dann seinen weg durchs gewinde bis runter zu dem teil, der im kopf steckt.
halte das ganze auch bissl für weit hergeholt, zumal der kopf ja aus alu ist und das mit dem gehäuse der glühkerze gut zusammengammeln kann, aber den versuch isses dann auch wert ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh ein WRX, viel Spaß mit dem Kleinen :d
 
Beim E60 gibts ja keine Abreissende Hinterachse :shot: oder bitte wechsel mich alle 80k km Querlenker :d

Was kosten so Xenonbrenner soll ja Probleme mit undichten Scheinwerfern gegeben haben.

Außerdem wohl Probleme bei den Drallklappen denke wenns der wird kommt direkt ne neue Performance Ansaugbrücke rein falls es eine gibt und der Turbo wird überholt.
 
Beim E60 gibts ja keine Abreissende Hinterachse :shot: oder bitte wechsel mich alle 80k km Querlenker :d

Was kosten so Xenonbrenner soll ja Probleme mit undichten Scheinwerfern gegeben haben.

Außerdem wohl Probleme bei den Drallklappen denke wenns der wird kommt direkt ne neue Performance Ansaugbrücke rein falls es eine gibt und der Turbo wird überholt.

1347499816633zma86.jpg
 
Und Pain ist so cool mit seinem Missachten der Verkehrsregeln. ... .
 
vorhin auf facebook den link zum tourer concept bericht auf topgear gesehn... dreizylinder, frontantrieb, aus bmw-sicht definitiv der untergang des abendlandes :(

zu pain und dem dauerzeitgamer sag ich nix, das is einfach ZU absurd mittlerweile...
 
Was mich wundert, wenn die Motoren 2013 schon kommen, dann hatten die aktuellen Turbomotoren unter 200PS ne verdammt kurze Lebenszeit.
 
Uh ein WRX, viel Spaß mit dem Kleinen :d

Naja noch steht ja nichts fest.

Wenn sich noch ein dummer Zufall ergibt und je nachdem wie nächste Woche das Gespräch mit meinem Chef läuft, gibts vlt was kleines spaßigeres aus dem Hause Mazda oder Toyota/Subaru :d
Weil Bock auf so nen BRZ/GT86 bzw MX5 hätte ich ja schon, nur würde ich, nach derzeitigem Stand, erstmal nen paar Jahre nur für die Karre arbeiten. Und ob ne Karre sowas wert ist wage ich zu bezweifeln :mad:
 
Selbst wenn man sich mühe gibt versteht man nicht was dauerzeitgamer da einem mitteilen will...

so wahr!

vorhin auf facebook den link zum tourer concept bericht auf topgear gesehn... dreizylinder, frontantrieb, aus bmw-sicht definitiv der untergang des abendlandes :(

Jo, ganz klar der Anfang vom Ende, wobei.. der Anfang vom Ende ist ja eigentlich schon das Downsizing, respektive das Einstampfen der R6-Zylinder :(
 
vorhin auf facebook den link zum tourer concept bericht auf topgear gesehn... dreizylinder, frontantrieb, aus bmw-sicht definitiv der untergang des abendlandes :(

Ja, demnächst muss man Motorrad kaufen, wenn man BMW-6-Zylinder will...
 
Den Motor könnte man doch locker in nem Auto unterbringen, Bedarf zwar einiger Arbeit aber es geht :d
 
Einfach zwei Dreizylinder zusammen bauen -> problem solved :fresse:
 
Nein nicht wirklich, aber ich überleg mir die Winterheidln zu "schenken", und dafür irgendwas spaßiges fürn Winter zu kaufen mit AWD oder so, aber pickerl muss er halt bis zum frühling haben, rest egal xD Aber mal schauen, so j4f wärs schon witzig, halt so a richtige reim, diest komplett herwetzn kannst, und wennst in randstein schnupfst muss da a egal sein :fresse2: Audi 80 quattro warad a leiwand..
 
Und Pain ist so cool mit seinem Missachten der Verkehrsregeln. ... .
Ja und? Mach ich in allen Formen auch. Erst vorgestern mit Begleitschutz zum TÜV mit dem Wagen eines Freundes gefahren, laut dem Motto "Heut ist nicht alle Tage. Ich schleif wieder, keine Frage"
 
@chrissi
vlt in LKWs oder in den größeren Traktoren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh