[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist gestern das Top Auto fürn Winter durch die Lappen gegangen :(, Scheiss Überstunden....
 
Die sind ja fast zu schade, weil sie fast unkaputtbar sind. Ein Freund ausm Ort kauft sich jedes Jahr vorm Winter einen alten Volvo mit RWD fürn Kahlenberg :d

In wien den Kahlenberg? was kann ma da genau machen bei schnee, bissl umdriften?^^

Audi 80 quattro C 2,0 in 3691 Nchling

OK, der wäre nicht zu schade, wenn der noch ein Pickerl hat ;)

Jo genau sowas, einfach sowas zum richtig herwetzn, da is ma scheißegal, ob ich da mal den schweller bissssssschen verzieh, weil ich irgendwelche sträucher am feld schnupf, aber gibt halt leider wenig mit pickal bis märz inkl. überzug..
 
ja gut, das is scho geil :shot: muss ich mir merken fürn winter.. aber bei so nem sauwetter will ich auch nicht nach wien reingurken haha :fresse2:
 
So bin ich mit dem Sierra auch die ganze Zeit gefahren. Dank gefühlten 15° Sturz brauchte zum Querfahren nur jemand auf die Strasse spucken :d

Der Fahrstil ist übrigens ein garant für Sicherheitsabstand....selbst zu hauptverkehrszeiten waren immer ~50-100m drin, im Rückspiegel :fresse:

E: @mecke: jo, ich hätte mir das Geld dafür denke ich auch gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jab sowas unverantwortliches. Ohne Worte!

Der Drift heini is auch mutig, ich wette da gehts tief runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eins für Ihrn, mit stacheln dran und einer Kette befestigt an nem Holzstab ^^.
Wenn das mein Kind wär ich glaub der typ dürfte sich nie von mir sehn lassen...
 
0,3 Promille ? Wenn ich jetz drann denke das keine Fahranfänger bei sowas kein ärger bekommen (Solange sie sich unauffällig verhalten)

Der muss ja nicht mal in den Bau. Scheiß Gesetze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das nicht auf Probezeit = 0,00 Promille geändert?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jopp 0,00 bis 21 sinds sogar.
 
Am besten man fährt immer mit 0,0 denn braucht man sich keine gedanken machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab grad etwas Zeit gehabt, die neuen Felgen mal zu knipsen:

w88f6sqk.jpg


yedhrgog.jpg


kh2uy2ip.jpg


Würden auch auf den Subi passen...
q223cnwp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Ich sehe das etwas anders als die Bild. Was für ein Glück, dass die Bild weder die Gesetze macht noch rechtskräftige Urteile spricht.
Bei der Schreibe könnte einem ja das Kotzen kommen.
Ich wäre zwar auch dafür, den Kerl möglichst lange aus dem Verkehr zu ziehen und ihn mindestens dann irgendwann einen Idiotentest machen zu lassen.
Aber ihn so äußerst neutral als "Totraser" (was soll denn das für ein Wort sein?) zu bezeichnen.
Solche Dinge sollte sich eine Zeitung nicht herausnehmen dürfen. Und wo kämen wir hin, wenn Menschen nach Sympathie verurteilt würden?
Abgesehen davon hat der Kerl nicht nur Fahrverbot bekommen (längeres Fahrverbot dürfte da wirklich kaum drin sein), sondern wird auch eine Probezeitverlängerung aufgebrummt bekommen, wozu noch seine richtige Strafe kommt. Auf Bewährung zwar, aber so bald kann er sich da auch nirgendwo mehr blicken lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh