Audi 80 quattro warad a leiwand..
Die sind ja fast zu schade, weil sie fast unkaputtbar sind. Ein Freund ausm Ort kauft sich jedes Jahr vorm Winter einen alten Volvo mit RWD fürn Kahlenberg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi 80 quattro warad a leiwand..
@chrissi
vlt in LKWs oder in den größeren Traktoren?
Die sind ja fast zu schade, weil sie fast unkaputtbar sind. Ein Freund ausm Ort kauft sich jedes Jahr vorm Winter einen alten Volvo mit RWD fürn Kahlenberg
In wien den Kahlenberg? was kann ma da genau machen bei schnee, bissl umdriften?^^
Jo genau sowas, einfach sowas zum richtig herwetzn, da is ma scheißegal, ob ich da mal den schweller bissssssschen verzieh, weil ich irgendwelche sträucher am feld schnupf, aber gibt halt leider wenig mit pickal bis märz inkl. überzug..
Sitzt, passt, sieht gut aus und wurde an der Luft getrocknet !
//Galaxy S2
Gabs keinen grösseren bzw.passenderen Spoiler? Sieht ein bisschen aufgesetzt aus und fliesst gar nicht mit der Karosserieform.
Ein Herz für Fahranfänger?...
Und so jemand wird wieder auf deutsche Straßen losgelassen, unglaublich.
Ja da fliegen öfters mal welche runter im Winter..
Wurde das nicht auf Probezeit = 0,00 Promille geändert?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Sorry. Ich sehe das etwas anders als die Bild. Was für ein Glück, dass die Bild weder die Gesetze macht noch rechtskräftige Urteile spricht.Skandal-Urteil: Natalie und Sarah totgerast- Strafe: 2 Monate Führerschein weg! - News Inland - Bild.de
Und so jemand wird wieder auf deutsche Straßen losgelassen, unglaublich.