[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Hie und da kommen sie schon, die Straße wird ja unsachgemäß verwendet :fresse:

Aber mit einem Audi 80 quattro macht das dort sicher auch Spaß, muss kein RWD sein :)
 
Vorallem kommst mit Quattro ziemlich sicher rauf, mit schlechten WR und RWD wär ich mir da nicht so sicher bei Schneefahrbahn^^
 
Rollerreifen :p

Welches gummi kommt drauf ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
9Jx17 auf den MX-5?
Da sich Mecke so für 225er auf 8" eingesetzt hat, müssen auf 9" dann ja auch mindestens 245er sein.
Und die dann auf den Mazda? :fresse:
Soll noch ein Kompressor drauf? ;)
 
16" ging sich doch nie im Leben mit der STI Bremsanlage aus oder?!^^
Nein. aber 9x17 passt. ET und Lochkreis passen auch. Ich teste die aber erstmal auf dem MX-5 - sind schon ziemlich breit. Gummi wird voraussichtlich 235/40 oder 225/45 - je nach dem. Die Sportreifen, die da drauf sollen, fallen eher etwas breiter aus. Dachte an Advan Neova AD08 oder Toyo T1R/R1R. Mal sehen. Evtl. auch erstmal was Billigeres zum Verheizen und Ausprobieren. 245 wären auch gut, aber dafür muss wahrschreinlich zuviel an der Karosserie gemacht werden. Das die Straight-Line-Performance darunter leiden wird ist mir bewusst. Aber die ist eh nicht so der Bringer und bei dem Auto auch nicht das Wichtigste.

Soll noch ein Kompressor drauf? ;)
Im Prinzip ja. Aber das wird die Zeit zeigen. Gibt noch nicht soviel Erfahrung auf dem NC mit sowas. Momentan gibts auch nur einen, den MP62 Roots-Kompressor von Cosworth. Gibt dann 240PS, was für das Gewicht der Hammer wäre. Aber was ich bisher so in Erfahrung gebracht habe, verändert sich das Fahrverhalten zum Teil negativ. Ich will das erst beurteilen, wenn ich mal einen gefahren bin - dürfte jedoch schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal eben tanken. :)

 
Also ich tanke in ner knappen Minute voll.. du? :d

ps: wenn du jetzt mit "ich zahle dafür nur nen Euro" kommst, bin ich böse :fresse2:
 
Ich zahle dafür gar nichts =D - brauche aber ein wenig länger, das stimmt schon. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich den Sinn seines Beitrags zu editieren gehört sich nicht.

@Mecke:

Gibs zu, die Dinger haste doch eh für den Subi gekauft. Den MX5 nimmste nur als Ausrede für dein Gewissen ;)

Da stand die ganzezeit keine. Ich habs nur dick editiert.


btw: Mein kumpel der depp. Hat sich nun nen Corsa B für 1700 € gekauft -.- stand für 2k drinne.
 
Den würd ich auch gerne mal fahren, den soll ja afaik nie auf den Markt kommen.

Macht auch echt Spaß. Wir bekommen bald noch einen zweiten davon. Dann hoffe ich, dass ich den mal öfter haben kann. :)

@justNasT:

35 kWh - zumindest laut der Seite.
In der Stadt echt praktikabel, über Land habe ich heut gemerkt, wie schnell der Akku alle geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh