Azi
Neuling
Die Rechnung ist so dumm dass es weh tut, selbst für Bild Niveau schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.4 TSI Highline, Benzin,
Preise aus Österreich sind immer wieder genial. 18.000€ für diese magere Ausstattung is a weng arg teuer, bis auf Xenon und Dynaudio hat der ja nichts.
Du hast doch sicher auch nen Öl Wechsel gemacht und bist noch keinen Meter gefahren oder? Könnte auch schon der Grund sein. Das du nix verstellt hast, als du die Ketten unten hattest, darauf hast du ja geachtet oder?Soweit hah ich heute meinen Karren wieder beisammen bekommen, anspringen tut er ....
So siehts derweil aus:
Er Läuft, hochdrehen etc tut er alles freudig, kein Thema... der Leerlauf läuft etwas unruhig ... Folgendes konnte ich feststellen
Es qualmte und stank nach verbranntem Plastik von den Krümmern auf der Fahrerseite.... nach langem und ausgiebigem Prüfen ob die irgendwas berühren kam ich zu dem Schluss, dass scheinbar einfach nur vom Ausbau Öl an den Dingern klebte, welches nach und nach verdampft... es wird weniger und es dampft eindeutig direkt von der Oberfläche der Krümmer runter... ich werds beobachten aber hier mach ich keinen großen Kopf drum, denke das erübrigt sich von selbst.
Kleines Sorgenkind ist die VDD Beifahrerseite, am Stoß zwischen Räderkastendeckeln, Zylinderkopf und VDD siffts ÖL raus... die muß wohl nochmal runter und neu gedichtet werden, ist jetzt aber kein Beinbruch. Evtl kommt hiervon auch der unrunde Leerlauf? Unter Drehzahl kann ich drehen wie ich will, alles ruhig und entspannt. Die Dichtung vom Räderkastendeckel stand halt ein gutes Stück weit raus nach oben... aber naja, das ist wie gesagt kein Beinbruch, wird morgen als erstes gefixed
Hab jetzt erstmal für heute Ende gemacht, da vom entlüften - Schritt warm laufen lassen bis Thermostat öffnet - die Bude noch heiss ist. Morgen kommt dann die VDD neu, Wasser nachgekippt wenn denn Luft im großen Kreislauf war und dann hoffe ich mal schaffe ich es auch zur ner Probefahrt zu kommen...
So far, my 2 Cents
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.4 TSI Highline, Benzin,
Preise aus Österreich sind immer wieder genial. 18.000€ für diese magere Ausstattung is a weng arg teuer, bis auf Xenon und Dynaudio hat der ja nichts.
Mal so ne andere Frage, wo ich mir grad keinen Reim drauf machen kann. So richtig große Turbolader wie der hier zB
Mercedes Benz Turbo 1,5bar DYNO 650Hp - YouTube
Wo kommen die "eigentlich" zum Einsatz? Ich kann mir eher weniger vorstellen, das die genau dafür gemacht sind, also als Tuning Teil.
Danke
normal für Österreich, ist bei den BMWs noch schlimmer..
Wo ist denn das Parkett im Kofferraum? oO
Der Bora sieht noch echt gut aus für deine Laufleistung.
welchen Kunststoffpfleger kannst du denn empfehlen? Meiner ist grad leer gegangen (dafür aber die Stoßtangen wieder schön schwarz ), am besten wäre nen matter.
Aber hier mal mein Werk des Tages:
Alter Raser
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Tacho 50 inner 30er Zone während der Probezeit? Aha.
Im Octavia ist doch eh fast alles das gleiche
Tacho 50 inner 30er Zone während der Probezeit? Aha.