[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind doch jetzt wirklch keine 2 'Stang Boss 302 Lagnua Seca, oder?:eek: :drool::love:
Alter,was für Teile. Wenn der M3 dann noch ein CSL ist....ALTER! :)
Nur der MX-5 passt da nicht sooo ganz :d
...war zufällig auch noch ne 12'er Z06 dabei? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö und es sind zwei Boss 302, aber nur ein LS. Ja, der M3 ist ein echter CSL.:) In der Schweiz wird eben nicht gekleckert.:shot:

Der Sound von M3 und Wiessmann war gut, aber die Stangs haben einen V8-Lärm gezaubert, dagegen war der Rest einfach nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal meine Federn und Dämpfer gewaschen .. und ihr so? :d

img_0038-1mwswb.jpg
 
Nö und es sind zwei Boss 302, aber nur ein LS. Ja, der M3 ist ein echter CSL.:) In der Schweiz wird eben nicht gekleckert.:shot:

Der Sound von M3 und Wiessmann war gut, aber die Stangs haben einen V8-Lärm gezaubert, dagegen war der Rest einfach nix.

........Neid fasst nur ansatzweise das zusammen, was in mir egrade vorgeht...
Alter!!! Das ist ja fast so schön, wie, als ich in London 3* LP 670-4Sv, 2* Scuderia, 1* DBS, 6* M3 GTS und einen Superleggera 560-4 Sv inkl. Burnout gesehen habe. ...Als zum Schluss dann da ein Veyron stand, bin ich einfach umgefallen. Und als ich den sogar berühren d+üfte und mich dann noch reinsetzen. Ich hab einfach nur noch geweint :) Danach war ich den restlichen Tag nicht mehr ansprechbar...
Wär ich vor den viele Stangs gestanden, dem MF5 und dem M3 Csl - Autofahren wäre nicht mehr möglich gewesen. Schon gar nicht bei dem Sound. Das sind soolche Traumkarren. Da reicht ja schond er Anblick, um weiche Knie zu bekommen :)
 
Warum sollte Zentrieringe nicht legal sein, wenn Traglast und so stimmen?
 
Dann brauchste aber noch andere Schrauben, wegen dem Lochkreis ^^
 
Lochkreis gleich? Traglast und andere Daten passen auf den E36? Dann seh ich da keine Probleme :)
 
Hab da grade was verplant :fresse:
 
Eins muss man Chris Bangle lassen: Er war seiner Zeit voraus. Am Anfang fand ich die von ihm designten BMWs total hässlich. Aber desto älter sie werden desto geiler find ich sie :) E65 VFL ausgenommen :shot:

Früher haben mir die Bangle 6er und 7er überhaupt nicht gefallen, das war für mich der reinste Stilbruch. Heute kann ich mich auch damit anfreunden, woran es liegt würsste ich auch gern. :d
 
Früher haben mir die Bangle 6er und 7er überhaupt nicht gefallen, das war für mich der reinste Stilbruch. Heute kann ich mich auch damit anfreunden, woran es liegt würsste ich auch gern. :d

Endlich Geschmack entwickelt?
 
Naja, wenn die einen E39 tragen müsste das für einen E36 doch locker reichen. :fresse: Ach ist im Moment nur eine Überlegung, habe demnächst evtl. einen Satz Winterräder vom E39 übrig ...

Aber von wegen Chris Bangle - der Z3, unangefochten schönster BMW :-)D), entstand unter Bangle als Designchef. Der Typ hat also Gold und Scheiße produziert bzw. viel mehr produzieren lassen ... Mit dem Bangle-7er z.B. wurde ich nie so richtig warm, das Heck wirkte immer so aufgesetzt. Mehr noch als beim E60 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage. Legal wird es ja nicht sein - aber funktioniert sowas, bekommt man damit E39 Felgen sicher auf nen E36? 4 Zentrierringe (Adapter) FZ29 74,1mm x 72,6mm für BMW | eBay

Zentrierringe können sehr wohl legal sein, auf meinen E34 sind seit 13 Jahren E39 Felgen (AEZ Bimo) mit Zentrierringen eingetragen. Kamen direkt mit den Zentrierringen von AEZ. War da anfangs auch sehr skeptisch, gibt aber absolut keine Probleme...

Es gibt ja sogar welche, die E60, E90, etc. Felgen auf E39-Lochkreis auffräßen. Selbst dies wird dir eingetragen...
 
Habe ich meinen E34 hier schonmal gezeigt? Seit 13 Jahren im Familienbesitz, seit vier Wochen bei mir. Bereite ihn gerade wieder auf, die letzten 18 jahre und 309.000 Km haben ihre Spuren hinterlassen. Gibts hier Interesse an Baufortschritten?

Anbei ein Bild vom Ausgangszustand

resized-0000a6e8k.jpg
 
Einfach nur Krank was HGP da gebaut hat. Ich glaube ich würde mir auf der Autobahn beim Gas geben in die Hose scheiße.

732PS zum gerade ausfahren :fresse: Aber wie standfest der Motor wohl ist wenn man dauer feuer gibt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh