[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War keine 30er Zone ;) Ist nur nen Stück 30 von 7 bis 19 Uhr. Wohl wegen der Fußgänger Ampel. 100x mit tacho 45 gefahren und nun 1 mal geblitzt worden ;) Ich habe mich auch nicht drüber geärgert und nen schlechtes Gewissen habe ich auch nicht.

Stadt ist eh verschuldet ;) Danach war ich noch für 71€ voll Tanken.

Du kommst nich zufällig aus Hessen...
Ich wurde heute auch fast in ner 30er Geblitzt am Ortseingang!!!Steht ne Ampel da...
 
Jemand gestern Grip gesehen?
Der Golf ist schon mal n richtig übles Gerät, mit dem man wohl 95% der Straßenfahrzeuge gewaltig verbläst.
 
Good news Everyone, das Lenkgetriebe vom Subaru hat sich grade verabschiedet. :fresse:
 
Und nu ? Selfmade Reparatur ? :fresse:

Bei mir ging auch die Service Info an. Also diese Woche noch Öl Wechseln.
 
t3m7qzze.jpg
 
Der Manhart BMW war ja wohl übelster Reinfall - Leistungsmäßig sowie Optisch, das ging ja gar nicht mehr klar wie kacke der aussah

Wobei ich td lieber mit nem CLS 63 AMG/Manhart M3 rumfahre, als mit nem R32^^ Längsdynamisch war der R32 ja ganz nett, aber wenn AWD, dann eher wrx sti oder nen evo herrichten.

@mecke: uuuh schöner CSL, bist im Konvoi mit denen gefahren?
 
Ist das ganz hinten so ein Shelby wie du ihn willst?

*e* A propos, heute nen Aston in "deinem" Blau gesehen, schaut echt sehr lecker aus an so nem Auto. :drool: *e2* Ach so, war natürlich ein Schweier. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@justnast, nein, gedrifted
@Gizzle
Nein, ist ein GT mit "nur" 420PS, aber die Farbe ist die vom Shelby.;)

cxntitxj.jpg


dv636xti.jpg


45rfwd7k.jpg


32gu7om6.jpg


6su4ed3b.jpg


Der Fahrer vom M3 CSL war der einzige, der schon Drifterfahrung hatte. Das Auto driftet wie die Sau. Der hat uns alle in Grund und Boden gedriftet. Sogar der Auspuffsound war für nen BMW echt geil. Aber auch der 130i ist ein tolles Driftauto. Mein Mazda ging da schon schwieriger zu driften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, von jetzt an Lenken mit dem Gaspedal? :d
Bei RWD jopp, aber bei Allrad leider net drin...

Das dürfte auch ein Gefrickel werden und vorallem müsste ich den dann nochmal 2 Jahre fahren, so kann man den definitiv nicht verkaufen... grade wo ich mit dem Gedanken gespielt hab... :fresse2:
 
Gestern nach dem GT Masters noch eine Runde durch die Eifel gedreht. Die letzten wirklich warmen Sommertage in diesem Jahr muss man ja nutzen, was dann nachher auch richtig spaßig wurde.
Fahre eher im "Cruise" Modus die schmalen Straßen entlang als auf einmal ein holländischer X6 recht gross im Rückspiegel erscheint und in jeder Spitzkehre die Reifen quietschen lässt. Irgendwann hab ich dann auch mal etwas Gas gegeben, denn überholen wollte er nicht, und dann kamen mit die besten 10km im Zetti in diesem Jahr.
In den engeren Kurven konnte man richtig Meter gut machen auf das monströse 2,4t Ungetüm, dessen Reifen nur noch am schreien waren. Als man am Ende in der Ortschaft nebeneinander an der Ampel stand gabs einen freundlichen Gruss vom ihm, bis dann jeder seines Weges gefahren ist.
Die Reifen von dem dürften Slicks gewesen sein nach der Tortur :fresse: Hat jedenfalls mächtig Spass gemacht :d
 
Nun isses Offiziell. Mein Kumpel hat den Corsa gekauft und angemeldet. Muss ich die Woche unbedingt mal hin und abchecken dass teil.
 
Der Manhart BMW war ja wohl übelster Reinfall - Leistungsmäßig sowie Optisch, das ging ja gar nicht mehr klar wie kacke der aussah

Bei 38° im Messraum kein Wunder ...

Aber der Golf ist ja wohl mal genial gewesen. Heftiger Sleeper. Normale non-R Front und HEck dran ... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö, der Spoiler von schwarzen Stang sieht auch wie ein Vorderdachspoiler des Wiesmann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh