TrOuble@LLM
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War keine 30er Zone Ist nur nen Stück 30 von 7 bis 19 Uhr. Wohl wegen der Fußgänger Ampel. 100x mit tacho 45 gefahren und nun 1 mal geblitzt worden Ich habe mich auch nicht drüber geärgert und nen schlechtes Gewissen habe ich auch nicht.
Stadt ist eh verschuldet Danach war ich noch für 71€ voll Tanken.
Du kommst nich zufällig aus Hessen...
Ich wurde heute auch fast in ner 30er Geblitzt am Ortseingang!!!Steht ne Ampel da...
Good news Everyone, das Lenkgetriebe vom Subaru hat sich grade verabschiedet.
Der Manhart BMW war ja wohl übelster Reinfall - Leistungsmäßig sowie Optisch, das ging ja gar nicht mehr klar wie kacke der aussah
Bei RWD jopp, aber bei Allrad leider net drin...Tja, von jetzt an Lenken mit dem Gaspedal?
Bei RWD jopp, aber bei Allrad leider net drin...
Das dürfte auch ein Gefrickel werden und vorallem müsste ich den dann nochmal 2 Jahre fahren, so kann man den definitiv nicht verkaufen... grade wo ich mit dem Gedanken gespielt hab...
Der will halt nicht weg, sieh's als Zeichen von automobiler Zuneigung.
Der Manhart BMW war ja wohl übelster Reinfall - Leistungsmäßig sowie Optisch, das ging ja gar nicht mehr klar wie kacke der aussah
650i mit Gas, Gewinde und 20" [ Fotostories weiterer BMW Modelle ] "6er BMW - E63/E64" - [url]www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories][/url] dezent veredelt