[Sammelthread] Automobile

Den hast noch nie nen Leopart Panzer gehört :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du die Aussage scheinbar nicht verstanden ...

_____
 
Zuletzt bearbeitet:

 
mich hat der Spaß jetzt ca 300€ gekostet... denke das erreicht den Wagenwert dann noch bei weitem nicht

Inkl, Ausfall, die paar Stunden Arbeit und der Tatsache das Öl-leckt und das Ding immernoch nicht vernünftig läuft, kommt man gewiss an die 1500-2000€ die ein vergleichbarer Ersatz kosten würde.
 
Ich fahr den ganzen Tag auf nem E-Motor und auch dieser macht lärm :) sogar beim bremsen

Is anderer lärm als bei einem verbrennungsmotor aber lärm machst ^^.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Änd reläx...:fresse:
Embedded media from this media site is no longer available
 
Vorerst wird halt erstmal nur auf Benzin gefahren... gerade mal geschaut, ein neuer Verdampfer kommt 100 Euro, ehe ich das Ding da zerwurstel kommt halt ein neuer rein

Also das Ding ist wirklich simpelst aufgebaut, hab die KME Verdampfer schon paar mal zerlegt. Ein Satz neue Membranen und alles sollte wieder picobello sein für schlanke 11€:
MEGAPOL - samochodowe instalacje gazowe - LPG - auto gaz - autogaz
Top Laden! Da können die ganzen deutschen Wucherläden nicht mithalten.
 
Also rein wirtschaftlich hätte ich meinen Subi auch schon verkaufen müssen...
 
:haha:


Und hier mal wieder ein Leckerbissen:
 
So gerade die Versicherung beantragt, habe bekommen:
HP 75% SF1/2
VK/TK 55% SF1/2
kostet mich 738€ bei 300/150€ SB, ist das eine gute Einstufung fürs erste Auto ?
 
05/2009 smart fortwo pulse softtouch ( jaja ist nur ein halbes Auto deswegen kost die Versicherung auch nur die Hälfte)
84 PS (1.0 Turbo)
kristallweiß mit silbernem Tridium (Rahmen)
Leasingrückläufer mit 16k km
 
Wie ist das eigentlich, wenn HGP jetzt nen R auf den 3.6L-Motor umbaut, wo bekommen die den her?
Ist der einfach so frei verkäuflich bei VW ?
 
Hmm joa, keine Ahnung, kann ich da jetzt einfach so hinmarschieren und das Ding kaufen?
Was kostet sowas, gibts da irgendnen Katalog? ;)
 

Okay, billig ist anders :fresse:


@Lachesis:

Die Folie ist ganz nett, aber ich weiß einfach nicht, was schön daran sein soll, wenn ein Auto so extrem tief ist (mal davon abgesehen, dass man damit dann nicht mehr wirklich fahren kann) :confused:

Sieht mir übrigens in dem Fall stark nach Photoshop aus (wenn es nicht sogar gänzlich gerendert ist).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh