daniel 1301
Enthusiast
Ne, aber ich weiss was meine "freizeit" Wert ist
Deswegen lässt du an deinem Auto auch alles machen...nicht wahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, aber ich weiss was meine "freizeit" Wert ist
BTW: Grad 2h gt86 gefahren...fürn arsch...enttäuschung
Wie ist das eigentlich, wenn HGP jetzt nen R auf den 3.6L-Motor umbaut, wo bekommen die den her?
Ist der einfach so frei verkäuflich bei VW ?
Deswegen lässt du an deinem Auto auch alles machen...nicht wahr?
wieso?
Kurze Frage:
Ich hab langsam ein Problem mit dem Kalk auf dem Lack vom Mazda. Seit dem Drifttraining sieht die Karre aus wie Sau und das Zeug geht auch nicht mehr ab. Einer ne Idee? Ist das schädlich, wenn ich das bis am WE drauflasse?
Tipp - hier passt das evtl. besser. Da versammeln sich die Putzfanatiker ...
Ansonsten - kommt das Kalk von der Autowäsche?! Ist ja krass, da lobe ich mir unser gutes Seewasser. Für das man neben extra zahlen muss, obwohl man am See wohnt. Ohne jetzt der Fahrzeugpflegeprofi zu sein würde ich es mal mit einem APC (all purpose cleaner) versuchen, samt ordentlichem Microfasertuch versteht sich. Wenn das Zeug so hockt, dass es damit auch nicht mehr runter geht würde ich stutzig werden... Müsstest wieder mal zu ditec wegen Erneuerung, oder?
*e* Geht nicht ab bedeutet aber nicht, dass du mit dem Schlauch da stehst und es nicht von alleine abläuft, oder? Weil Du mal meintest, dass Du wegen der Versiegelung deine Autos nur so zu putzen brauchst.
Ja, waren 2 Dosen für nötig. Sind round about 5 Schichten bis das für mich zufriedenstellend deckt.
Komplett oder auch nur das Bett?
Ja, waren 2 Dosen für nötig. Sind round about 5 Schichten bis das für mich zufriedenstellend deckt.
Fährst du im Winter Stahl?
Kurze Frage:
Ich hab langsam ein Problem mit dem Kalk auf dem Lack vom Mazda. Seit dem Drifttraining sieht die Karre aus wie Sau und das Zeug geht auch nicht mehr ab. Einer ne Idee? Ist das schädlich, wenn ich das bis am WE drauflasse?
Oder giftgrün
wieso?
Höchstwahrscheinlich weil er eher sowas erwartet hat: