TheFrozen
Urgestein
€: Kfz Teile 24 Hat derzeit wieder üblen Rabatt!
Eben mal nen Satz Aerotwins fürn 10er anstatt 40 geholt
Mit Gutscheincode, oder ohne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinste jetzt deinen mit Turbo, weil BxDs ist ja auch ein Sauger, aber halt mit mehr Drehmoment durch Hubraum.Sagt aber trotzdem relativ wenig über die "Sportlichkeit" aus. Ein Sperrdifferential fehlt mir z.B. an der Hinterachse und Sauger und Turbo vergleichen ... naja
Sagt aber trotzdem relativ wenig über die "Sportlichkeit" aus.
...
Warten wir mal auf den BRZ STi ...
Mit Gutscheincode, oder ohne?
Ich würds nicht riskieren ... hast du niemanden, der dich fahren kann?
PS: Zur welcher Zulassungsstelle musst du? Wandsbek?
Also das Ding ist wirklich simpelst aufgebaut, hab die KME Verdampfer schon paar mal zerlegt. Ein Satz neue Membranen und alles sollte wieder picobello sein für schlanke 11€:
MEGAPOL - samochodowe instalacje gazowe - LPG - auto gaz - autogaz
Top Laden! Da können die ganzen deutschen Wucherläden nicht mithalten.
Inkl, Ausfall, die paar Stunden Arbeit und der Tatsache das Öl-leckt und das Ding immernoch nicht vernünftig läuft, kommt man gewiss an die 1500-2000€ die ein vergleichbarer Ersatz kosten würde.
klar ists Freizeit die drauf geht, aber ich hab 3 Wochen urlaub... da kann man schonmal bischen schrauben ehe einem die Decke auf den Kopf fällt
Kennt jemand von den Hanburfern hier den humner 2 von ADAM oder so. Sind 2 leichtbekleidete weiber als bild hinten drauf und vorweg fährt nen Porsche chay. Is das nen fahrendes bordell...?
Die sind vor mir gefahren und ein einer ampel bähe berliner tor ein txp raus in den porsche und einer in den hummer..
Und fahren tun die als würd ihn die strasse gehören.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
...€: Kfz Teile 24 Hat derzeit wieder üblen Rabatt![/SIZE][/B]
Gerade mal mit der Versicherungsberaterin gesprochen, ich kann wohl direkt zur Zulassungsstelle fahren, wenn ich die eVB-Nummer für die reguläre Zulassung habe, sie meinte sogar ohne Kennzeichen.
Ne, allgemein vieles stark reduziert.
an sich eine gute idee. aber ich finde keinen einzigen scheibenwischer. wo genau hastn die bestellt?
grüße
..::mcpaschetnik::..
Kenne den Wagen noch nicht, aber was ich so lese, deutet eher auf ~170 PS hin.
Der Wagen ist auf 100 eine Sekunde zu langsam und bei 200 passiert gar nichts mehr.
Gibt ein Sportauto-Video, da haben die sich einen Berg runter gestürzt, damit da überhaupt was kommt.
Wäre blöd, wenn ein 300 PS STi dann wie 250 PS fährt.
Und Sportlichkeit ist heute doch sowieso nicht mehr so wichtig.
Bzw. das sollte man auch erstmal definieren.
Eigentlich steht doch der Fahrspaß ganz oben, weil bei der Sportlichkeit können die Wagen doch mehr, als der Fahrer brauchen kann.