justNasT
Enthusiast
Achja nochmal zum Fisker, das wäre die einzige Elektro-Hybrid Flunder, die ich mir derzeit kaufen würde, ansonsten find ich das ganze sehr reizlos..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..und querdynamisch soll er ja auch nicht so das Gelbe vom Ei sein, was man so liest, oder?
Unsterblich wärst du so nett meinen Post (http://www.hardwareluxx.de/communit...il-sammelthread-800058-2945.html#post19470178) im Startpost einzufügen?
7,2 ist für Tempomat 120 aber schon 'ne ganze Menge hätte da selbst beim GTI mit weniger gerechnet. :O
wundert mich alles.. hab damals das Testvideo von dem Schrick mit dem BRZ gesehen, der hat ihn ja sehr gelobt..
Darf ich leider nicht, schreib sL einfach ne nette PN & dann macht er das
7,2L find ich persönlich nicht schlecht, wie gesagt … die Kiste war voll beladen
done **
Meine Freundin mit 1.4 Liter Corsa B ärgert sich auch immer wenn wir unsere Tankintervalle vergleichen
Zum Durchzug würde ich sagen es macht gefühlt schon viel Spaß und reicht auch für mich in jeder Verkehrssituation. Aber 150 PS auf 1,3 Tonnen sind auch nicht die Welt
Wieviel nimmt er sich denn sonst so? Ist doch der mit dem 2.0 TFSI oder?
Di Welt sicher nicht, aber der Punch untenrum bzw. wenn der Turbo anläuft ist immer weider nice. Zumal die ja ab und an im kalten Zustand ganz nett pfeiffen. Find ich total geil.
Was mich an nem potenten Diesel so stört sind die Steuern, aber das kriegt man durch den Sprit wieder rein. Polo 9n mit der 131 PS Maschine wär´ auch noch ne Überlegung.
Ja, 2.0 TFSI. Also wenn ich _viel_ Stadt fahre, komme ich so auf 9-10L. Auf der Autobahn aber auch deutlich drunter, wenn man denn zurückhaltend fährt (was mit so einem Motor aber keinen Spaß macht ).
Naja wenn man im Moment ins Fernsehn schaut sieht man, dass das Werbebudget für GT86 und BRZ nicht grade klein ist :P
Der Vergleich mit nem Golf ist ein Witz oder.
Der BRZ oder GT86 leidet halt unter einem Image Problem, zumindest in Deutschland.
Im Vergleich zum GTI ist das Ding erstens Noname und zweitens verliert er Längsdynamisch gewaltig. Ohne Turbodurchzug lockst du mit nem drehmomentschwachen 2L Sauger keinen mehr hinterm Ofen hervor. Die Anzahl der Leute die die Vorzüge ggü. einem GTI zu schätzen wissen stellen einen viel zu kleinen Teil.
Ausserdem mit 30k€ einfach zu teuer um zumindest eine Preiswerte Alternative zum GTI darzustellen. Ich befürchte dass das Ding ein ziemlich Flop wird, in Europa zumindest.
wundert mich alles.. hab damals das Testvideo von dem Schrick mit dem BRZ gesehen, der hat ihn ja sehr gelobt..
das sind die gleichen Reifen wie beim Prius drauf, die sollten getauscht werden und dann isses gut.
Achja nochmal zum Fisker, das wäre die einzige Elektro-Hybrid Flunder, die ich mir derzeit kaufen würde, ansonsten find ich das ganze sehr reizlos..
Wenns nen subaru werden soll... dann nen alten wrx sti type r
Von dem.geld fürn gt86/brz gibts wesentliche geilere fahrmaschinen
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Wobei wir da wieder beim Neuwagen gegen Gebrauchtwagen Vergleich wären, oder?
Gebrauchtwagen ... ich mag es an fremden gerüchen zu schnuppern
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Nur am Sitz, gibs zu!
Gibt aufjedenfall coolere.autos...
Immerhin schon mal 136km/h...Part of SH 130 to get 85 mph limit | KXAN.com 85mph sind schon mal ganz nett
Entweder man entscheidet sich für etwas was Purismus suggeriert oder nicht, aber dann kann man nicht mit Komfortausstattung argumentieren
Lotus Elise S Cabrio Sport *MWST ausweisbar* Klima RHD als Cabrio/Roadster in Würzburg
@borsti: a: neu b: coupe c: 30k€ d: -1300kg e: 7 Tüten, tatsch Radio, Teilleder, 2 Zonen klima.....f: keine schwule Karre
... auch nicht neu, rechts gelenkt....und dann auch nur mit Motorswap :P