[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würde spontan aber auch kein Konkurrenzmodell zum GT86 einfallen im Verhältnis von Neuwagenpreis/"Sportlichkeit"/Ausstattung. Die Frage ist nur ob das Auto eine Nische füllt

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:46 ----------



Sehr lecker, soeinen such ich ja immernoch als Ringtoolgrundlage. Aber nicht der, der wär zu teuer und zu schade :fresse:

So einen hier:

BMW 318is Orginal M-Technik 2 als Sportwagen/Coupé in Marl

?
 
Wieso keen e36 :fresse:
Find den e30 zu schade dafür..


Aaaaaaah...
BBM motorsport will.vllt.deren e30 mit m52b28 verkaufen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der schon eher, wobei der auch noch zu gut erhalten ist. Da wuerd ja letztendlich eh alles rausfliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde spontan aber auch kein Konkurrenzmodell zum GT86 einfallen im Verhältnis von Neuwagenpreis/"Sportlichkeit"/Ausstattung. Die Frage ist nur ob das Auto eine Nische füllt

Mir auch nicht. Vorallen nicht mit den Daten:
'kleiner' RWD 2+2 Sport Coupe...

Der MX5 ist nur ein 2-Sitzer und scheidet aus. Auch hat er etwas weniger Leistung. Der Genesis ist zu fett und eher über dem GT-86/BRZ angesiedelt. Gleiches auch beim 350Z/370Z (auch wenn er ein 2 Sitzer is).

Die letzte/neuste Alternative zum BRZ, die mir einfallen würde, wäre der Mazda RX8. Und bei dem krankte es am Verbrauch...
 
Mh grade deswegen, Innenaustattung und co. verkaufen und das Geld in alles technische / käfig und co. stecken.

E36 ist zu hässlich :d sorry Ji <3

Wie schon.erwähnt... BBM hat vllt nen leeren e30.. in orange... mit nem m52b28 motor zu verkaufen.. kann ringkeeper ja mal anrufen und fragen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich verstehe diese Kompromisse nicht. Wenn man nach so einem Auto sucht, warum scheidet dann ein 2 Sitzer aus?

Btw. ich finde den GT86 vom Konzept her auch klasse, obwohl ich etwas dagegen argumentiere.
 
Vpower hat keine Zeit für Toleranz, der muss erstmal eine Inselgruppe erobern und halten.

Also nix über China sagen und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
China-Japan-Diskussion?
Seid froh, dass Muttern sich in Foren nicht rumtreibt..

Ich dachte ich würde sterben, als ich damals ankam: "MAMA, ich will nen Toyota MR2 haben" "TOYOTA?!?!?!? EINEN JAPANER?!?!"

Heut bei meinem neuen Tuner aufm Dynojet gewesen..



Ich hätte vllt Super+ tanken sollen :fresse:
Naja.. morgen kommt hoffentlich die Ansaugbrücke dran.
 
Mir auch nicht. Vorallen nicht mit den Daten:
'kleiner' RWD 2+2 Sport Coupe...

Der MX5 ist nur ein 2-Sitzer und scheidet aus. Auch hat er etwas weniger Leistung. Der Genesis ist zu fett und eher über dem GT-86/BRZ angesiedelt. Gleiches auch beim 350Z/370Z (auch wenn er ein 2 Sitzer is).

Die letzte/neuste Alternative zum BRZ, die mir einfallen würde, wäre der Mazda RX8. Und bei dem krankte es am Verbrauch...

messen lassen muss er sich schlussendlich mit der masse an kompakten sportlichen, und ein nicht viel teurerer(?) megane rs faehrt das Ding in Grund und boden. Da hilft auch das an und fuer sich tolle "konzept" nix

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibts ja leider bei Plastidip nur im Eimer. Sehr schade, wenns mal in der Sprühdose in giftgrün kommt, sind 4 Dosen meins :d

Mal kurz hier reingrätschen, auch wenns schon wieder zig Seiten zurückliegt, aber das geht ja hier im Sekundentakt. Es gibt aktuell ein grün von Foliatec, das is zwar nicht ganz giftig, aber immerhin grün ;)

Sprüh Folie NEUHEITEN PROSTYLE universelles Zubehör - FOLIATEC.COM

€: Ui, ich seh grad, die haben das Sortiment ordentlich erweitert, derb. Dafür ziemlich teuer die Dosen...

Aussehen müsste es dann in freier Wildbahn so (kenne den Fahrer nicht, stand an meiner Werkstatt rum):



Links ist btw. meiner :d Und ich liebe diese Farbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast so einen Schatten.... ein wenig Toleranz im Bezug auf nichtjapanische Autos täte dir mal ganz gut :rolleyes:

Tjo mit deinem Clio ziehst du halt leider den kürzeren, ich würde auch nicht mehr zu viel Geld da rein stecken. Sondern einfach warten bis vpower seine Japsen Karre am Ring gegen ne Wand stellt, und dann kannste hier wieder ganz genüsslich Post's verfassen :d
 
:d in den grauen fließt auch nur noch Eröldestillat ;) aber der gelbe im Post von mir kann mit Sicherheit mit seinem Teg mithalten. Zumindest auf einem Rundkurs ;)

Mal kurz hier reingrätschen, auch wenns schon wieder zig Seiten zurückliegt, aber das geht ja hier im Sekundentakt. Es gibt aktuell ein grün von Foliatec, das is zwar nicht ganz giftig, aber immerhin grün ;)

Sprüh Folie NEUHEITEN PROSTYLE universelles Zubehör - FOLIATEC.COM

€: Ui, ich seh grad, die haben das Sortiment ordentlich erweitert, derb. Dafür ziemlich teuer die Dosen...

Aussehen müsste es dann in freier Wildbahn so (kenne den Fahrer nicht, stand an meiner Werkstatt rum):

http://www.abload.de/thumb/323295_40969364239983qfu9i.jpg

Links ist btw. meiner :d Und ich liebe diese Farbe!

Foliatec ist mir zu teuer. Und nicht giftig genug :) Aber schicken Clio hast du da!

Ich schaue einfach nächste Saison mal, was dann vorm Haus steht und wie die Felgen dann aussehen sollen. Nur 90€ für 4 Dosen ist schon arg teuer...
 
http://www.youtube.com/watch?v=7xgakhV3hEw

:love:

Schicker Wagen - allerdings bekomm ich bei den neuen Mercedes besonders bei der Frontansicht mit diesen Baumarkt-TFL-LED-Streifen das große :kotz:

@318is:
Super Wagen. Kumpel hatte vor ~8 Jahren mal einen und ich hätte ihm den beinahe abgekauft (anstatt dem Astra). Ärger mich immer noch, dass ich es nicht gemacht habe. War auch ein 318is mit Shadowline und M-Technik. Allerdings war ich bereits 1x dabei als wir mit der Kiste im Graben gelandet sind (Herbst + Laub + bisschen Nass + Vollhorst am Steuer) und der Wagen hatte zum Schluss ~250.000 km runter. Ansonsten wurde auch nicht gerade gut mit dem Wagen umgegangen. Nicht zuletzt kauft man auch einfach keine Autos von Freunden/Bekannten - gibt nur ärger. E30 war noch nen AUTO :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Aber es sind nur 2 Dosen in einem Paket ;)

Stimmt! Aber 2 Dosen reichen völlig aus, da es viel besser deckt als Plasti Dip ;)
Haben die Cupra R Felgen von nem Freund ge"foliatect" und hatten am Ende noch ca. 15% der letzten Dose über bei 4 Schichten pro 18" Felge.
 
Ok, das klingt sich schinmal ganz gut!
Dennoch ist nur das grün nicht giftig genug. Ich schaue mich nachher mal auf der foliatec Seite um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern einfach warten bis vpower seine Japsen Karre am Ring gegen ne Wand stellt, und dann kannste hier wieder ganz genüsslich Post's verfassen :d

Wie bist du denn drauf? Bzw was hast du fürn Problem?!

Abgesehen davon kommt für gewöhnlich nach kaputt neu und da es nicht schwer ist ein "besseres" Auto zu finden als den Eimer, seh ich der Sache gelassen entgegen :d
 
Gestern zurückgekommen aus Dortmund. Von zuhause bis Grenze 5,1l/100km danach 7.3l/100km (war aber nie unter 180 bei freier bahn :) )

der R6 Diesel gefällt mir immer mehr. Vorallem geht er sein werk so leise an, traumhaft :)
 
gleicht ihm n bissl

galeriebild-a3-a4-ver3jqce.jpg


k.a. wo die preise liegen, aber der SB kostet normalerweise 1k mehr als der 3-türer.

184PS Diesel solls dann auch geben und das Panoramadach is nun endlich eins.

267356_1015115216659967pwc.jpg


Grundpreis 22.500€

http://www.auto-motor-und-sport.de/...alon-paris-radstand-wird-laenger-5467807.html

http://www.motor-talk.de/news/das-sieht-audi-aehnlich-t4177287.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso heißt die Kiste eigentlich dann noch "A3 Sportsback" und nicht "A3 Avant"? Das Panoramadach ist cool - scheint sich aber nicht öffnen zu lassen?

PS: Würd ich auch fahren den A3 Avant ( ;) ) wenn Audi mal endlich ordentliche Motoren bauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh