Nein, kein Diesel, Turbobenziner
Habe auf die schnelle nicht gefunden was du fährst, nur einen Post mit einem Schaltverkürzungs-Teil auf dem was von Diesel stand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, kein Diesel, Turbobenziner
So ziemlich jeder Hersteller hat einen 2l Diesel in der PS Klasse...
---------- Post added at 14:22 ---------- Previous post was at 14:21 ----------
Nunja, da du mit der C-Klasse ja zufrieden bist ist es wohl nicht amp Platz gescheitert Die ist nämlich ebenfalls recht klein, der 3er auch.
Auf jedenfall größer, bin zufrieden. Mich hat auch sehr der Bi Turbo gereizt, hätte man den im Passat gehabt, wäre die Entscheidung vielleicht auch dort gefallen.
Und die Verarbeitung im 2012 Modell ist gelungen und wirkt hochwertig.
Audi rs4 Felgen aufm Benz? Ach herrje, langsam wirds übel
Die tiefschwarzen Felgen sieht man doch eh kaum, könnten auch Stahlfelgen sein
Silber oder anthrazit fänd ich da jetzt viel schöner.
Audi rs4 Felgen aufm Benz? Ach herrje, langsam wirds übel
Welche sindn das? Hölzl, MAM oder ATU?
Habe auf die schnelle nicht gefunden was du fährst, nur einen Post mit einem Schaltverkürzungs-Teil auf dem was von Diesel stand.
Mir auch nicht. Vorallen nicht mit den Daten:
'kleiner' RWD 2+2 Sport Coupe...
Der MX5 ist nur ein 2-Sitzer und scheidet aus. Auch hat er etwas weniger Leistung. Der Genesis ist zu fett und eher über dem GT-86/BRZ angesiedelt. Gleiches auch beim 350Z/370Z (auch wenn er ein 2 Sitzer is).
Die letzte/neuste Alternative zum BRZ, die mir einfallen würde, wäre der Mazda RX8. Und bei dem krankte es am Verbrauch...
So ziemlich jeder Hersteller hat einen 2l Diesel in der PS Klasse...
.
230-235ps sind angestrebt.
Ehrgeiziges Ziel. Der x30i bringt ja in der Praxis nur selten seine 231PS und der bringt noch so Späße wie Doppelvanos, schaltbares Saugrohr und 0,2L mehr Hubraum mit.
Ich denke ~210PS wären schon sehr gut nach Brücke und Optimierung.
Ein bekannter hat Schrick Nocken verbaut, die sollen am 325/328 sehr beliebt sein. Schon was ausgesucht ?
Es ging mir um die "genau" 184PS.
free
der x30i soll nen größeren Hub haben und dementsprechend nicht so drehfreudig sein wie mein Motor..
Dann kommt erstmal nen KW V2 Gewindefahrwerk rein und das Fahrwerk wird überholt (lenkrad flattert etwas)
der brückenumbau ist ja sehr beliebt und als ich mich informieren wollte.. ging die meinung stark auseinander.. natürlich alles ohne Quellen oder Belege.
Was genau möglich ist will ich mit den Fahrten aufm Prüfstand aufn Grund gehen, dafür hab ich jetzt ja auch nen Sponsor.
Prüfstand:
Serienmessung
kurz nachdem einbau
1000km nachdem einbau (einige sagen, das Steuergerät würde sich selbst auf die Brücke einstellen)
mit optimierten Kennfelder
230-235ps sind angestrebt.
Dann kommt erstmal nen KW V2 Gewindefahrwerk rein und das Fahrwerk wird überholt (lenkrad flattert etwas)
Danach soll wieder was am Motor passieren..
Entweder Hubraumerweiterung mit Teilen ausm BMW-Regal(dazu brauch ich teile, die für 3 andere Fahrzeuge bestimmt waren ) oder Nockenwellen+Krümmer und max. Drehzahl anheben.