Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann wird der neue Auspuff verbaut ?
Weil das V2 ziemlich tief ist und wenn du neue Felgen auch noch willst, kannste nen Ritt auf der Schleife vergessen, es sei denn du willst Anbauteile in der Front neu lackieren und abgewetzte Kotis sind dir auch egal
40mm ist ja noch recht OK, wenn ich denk manche fahren teilw sogar 80 aneinem E36...
Bin selbst 40/30 gefahren und das war in etwa so wie ein Golf GTI Serie.. also hoch!
4-5Wochen
letzte woche bestellt.
China Import ?
wird in Italien gerade gebaut
Stimmt Ging auch nur darum zu zeigen, dass man auch neu was ähnliches bekommt. Ich denke wir beide würden uns für den Preis des GT86 ein anderes Auto kaufen und die Nachteile eines Gebrauchtwagens in Kauf nehmen
Ich benötige eine neue Scheibe im Audi, Teilkasko der Versicherung bezahlt die Kosten komplett, wenn ich zu nem Glasheini ihrer Wahl gehe (in dem Fall Carglas oder ATU).
nö.Ein 200PS BRZ macht garantiert mehr Spass, als ein 270PS S3, ST, Golf R etc..
Doch, da gibt´s schon wasAlles was Frontantrieb hat ist sowieso kaum vergleichbar.
nö.
Doch, da gibt´s schon was
Clio RS z.B.
Extrem giftig, tolles Fahrwerk und puristisch, dazu noch günstiger.
oder eine stufe höher den Megane RS, aber das wäre schon fast unfair dem armen GT86 gegenüber
Div. scharfe Mini´s gäbs da auch noch.
Öhöhöh was für ein kalauerWenn ich Plastikdämpfe einatmen will geh ich zu Toys'R'Us und nicht zu Renault ...
Öhöhöh was für ein kalauer