Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wäre es einfach mal mit Tieferlegen?
Ich-will-Leute-kennenlernen-Dachträgern
I ain't no pussy...Der Katzenaufkleber wär doch was für die Supra
Nicht wirklich.Klar kann man den Schwerpunkt verändern.
Welche nachteile hat denn das tieferlegen ?
die paar cm, nach oben geht halt deutlich stärker mit mit Ich-will-Leute-kennenlernen-Dachträgern und Co.
Da hast du Recht, wenn du jetzt aber wieder alle 3 Posts VW Krams postest, wie zu deinen Hochzeiten, dann kann ich nicht weiter scrollen, sondern muss gleich mehrere Seiten überspringen. Da habe ich persönlich keinen Nerv zu.
Doch
Du willst jetzt nicht ernsthaft 'nen Frontkratzer in 'ner Standard 08/15 Karosse mit 'nem heckgetriebenem Gefährt in einer Sportkarosse vergleichen, oder?!
Das KANN nicht dein Ernst sein!
Ganz nebenbei: Du scheinst noch nie wirklich 'nen Hecktriebler gefahren zu sein...
Denn da gibts einige Dinge, die einen Hecktriebler besser machen als einen Fronttriebler -> man bringt mehr Kraft auf die Straße, das Lenkrad wabbelt nicht beim Beschleunigen und noch viele andere Dinge...
Von lenken mit dem Gaspedal (im Winter) reden wir mal lieber nicht...
Warum soll man sich da freiwillig 'nen Frontschaber antun, wenn man es nicht not tut?! Und vorallen wenn man 'nen Hecktriebler gern hätt....
Verbal durchfall ..?
Nun, wie wäre es mit dem offensichtlichem: weniger Bodenfreiheit, weniger Federweg, z.T. höhere Belastung der Dämpfer...Welche nachteile hat denn das tieferlegen?