[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Berlin reicht der allemal ;)

Nicht weit von mir ist ein BMW Autohaus, will ich protzen leihe ich mir dort einen....
 
Der Katzenaufkleber wär doch was für die Supra :d
I ain't no pussy...
Klar kann man den Schwerpunkt verändern. :hmm:
Nicht wirklich.

Tieferlegen hat andere, gravierende Nachteile. Und auch ansonsten ists nicht soo easy möglich, den Schwerpunkt zu ändern, ohne größere Modifikationen, die äußerst aufwendig sind und nur selten fruchten...

Siehe den BRZ/GT-86, der ja einen Boxer Motor hat. Das allein sorgt schon für einen relativ niederen Schwerpunkt. Dazu noch eine relativ flache Karosserie...
 
Welche nachteile hat denn das tieferlegen ?

Die Konkurenz für ihn sieht jeder anders.
Für mich wären da ein TT mit 2.0TFSI oder ein rocco.
Du kannst ja mal in der bis 34.000 euro klasse gucken da findedt einiges
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig nur positives ausser lebensdauer der verschleissteile
Aber ich lasse mich gerne belehren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die Antriebswelle nicht am Rahmen schleift und unnötig beschädigt wird gibts ja nen frame notch. :d




Edit: Wo wir grad beim Thema slammen sind:

8lrd2hn5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das hier nie aufhört :lol:
 
Ja komm, völlig aus dem Zusammenhang nen 0815 Golf der aufm Boden schlürrt, es gibt genau 2 User hier die das toll finden. Abgesehen von dem Aufnahmeort und der Position des Wagens im Bild, sehen die doch eh alle gleich aus...
 
Wenn ich irgendwelches Zeug hier im Thread sehe was mir nicht gefällt scrolle ich weiter und bin fertig, egal ob Bilder, Videos oder Posts.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht streiten. ;)



 
Da hast du Recht, wenn du jetzt aber wieder alle 3 Posts VW Krams postest, wie zu deinen Hochzeiten, dann kann ich nicht weiter scrollen, sondern muss gleich mehrere Seiten überspringen. Da habe ich persönlich keinen Nerv zu.
 
Da hast du Recht, wenn du jetzt aber wieder alle 3 Posts VW Krams postest, wie zu deinen Hochzeiten, dann kann ich nicht weiter scrollen, sondern muss gleich mehrere Seiten überspringen. Da habe ich persönlich keinen Nerv zu.

Ich hab auch keine Lust mir dauernd vpowers Beleidigungen an wen auch immer durchzulesen, aber manche Dinge lassen sich nunmal nicht vermeiden ;)
 
Öl ins Feuer? Immer.



:fresse:
 
Doch


Du willst jetzt nicht ernsthaft 'nen Frontkratzer in 'ner Standard 08/15 Karosse mit 'nem heckgetriebenem Gefährt in einer Sportkarosse vergleichen, oder?!
Das KANN nicht dein Ernst sein!

Ganz nebenbei: Du scheinst noch nie wirklich 'nen Hecktriebler gefahren zu sein...
Denn da gibts einige Dinge, die einen Hecktriebler besser machen als einen Fronttriebler -> man bringt mehr Kraft auf die Straße, das Lenkrad wabbelt nicht beim Beschleunigen und noch viele andere Dinge...

Von lenken mit dem Gaspedal (im Winter) reden wir mal lieber nicht...

Warum soll man sich da freiwillig 'nen Frontschaber antun, wenn man es nicht not tut?! Und vorallen wenn man 'nen Hecktriebler gern hätt....

Wichtig ist was bei rauskommt... wenn der Karren in sämtlichen Disziplinen den schnöden Frontkratzern hinterherfährt dann sind die genannten Vorteile nichts wert.

Verbal durchfall ..?

Ne Stefan Payne... kann man allerdings als Synonym verwenden.
 
:hmm:

1) gewollt und akzeptiert wenn man den wagen "slammed"
2) gewollt und akzeptiert wenn man den wagen "slammed"
3) wenn mans richtig macht, können die dämpfer es ab


Also besteht dein Post aus Müll, sehr gut. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh