Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Ich hab auch keine Lust mir dauernd vpowers Beleidigungen an wen auch immer durchzulesen,
Nichts zu danken
*e* Boah Trouble du Verderber ...
Ja, der Golf ist immernoch höher als jeder Sportwagen mit Offroad paket..
Ja komm, völlig aus dem Zusammenhang nen 0815 Golf der aufm Boden schlürrt, es gibt genau 2 User hier die das toll finden. Abgesehen von dem Aufnahmeort und der Position des Wagens im Bild, sehen die doch eh alle gleich aus...
Mercedes ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wenn ich irgendwelches Zeug hier im Thread sehe was mir nicht gefällt scrolle ich weiter und bin fertig, egal ob Bilder, Videos oder Posts.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht streiten.
Bin schon gespannt.
Respekt vorallem dass du beim E36 schraubst, für mich immernoch eines der geilsten Autos auf Erden (auch wenns viele dönerbuden tunen..)
Ich fahr Brigdestone Potenza als 215er und bin damit zufrieden. Sind kaum zu hören und bieten einen super Grip. Auf dem alten hatte ich Sportcontact 3, die waren auch gut, hab mit dein Potenza aber irgendwie ein besseres Gefühl. Waren ja auch verschiedene autos.Im Reifen vom GTI meines Vaters ist vorne auch wieder ne Schraube drin. In einem der eher besseren Reifen, also wieder vier neue...
Dass in fast keinem aktuellen Auto noch nen Ersatzrad drin ist wird ja immer damit begründet, dass Reifenpannen sehr selten vorkommen. Mein Vater meint er hätte bisher noch mit jedem Auto eine gehabt
Habt ihr irgendwelche Tipps bzgl. neuen Reifen?
Bisher immer Conti Sport Contact 3 gehabt, aber vielleicht gibts ja gleich gute für weniger Geld oder bessere fürs gleiche.
Ansonten gibts SC5, aber zur Zeit sind die nicht gerade günstig...
Das prob hatte mein E36 auch öfters bzw hat es immer noch ab und an. Einfach mal die Bat. für 30mins abklemmen und dann is es weg (zumindest bei meinem )