[Sammelthread] Automobile

Hier gibts doch sicher Leute die sich ein bisschen mit Photoshop auskennen. Könnte mir da mal jemand diese 2 Felgen auf den Z shoppen?
Habe extra mal 2 Bilder hochgeladen, je nach dem wo das einfacher zu realisieren ist. Vom Durchmesser her minimal größer als die aktuellen. Danke.



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stefan das schrieb ich schon, auch breitere reifen erhöhen den verschleiss, ständiges ausnutzen des max drehmoments....

Trotzdem verbessert sich durchs tieferlegen die Fahreigenschaften.

Der 1er rutscht nicht, der driftet :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Trouble

Danke. Und hast eine Antwort^^

@gizzle

Ein Meisterwerk, mal wieder. Danke für nichts :fresse:
 
Hatte heute nen s600 aus Japan der war Bj 97 und sah aus wie neu, in der Kiste ist ja echt alles drin, da konnte man die Stärke der einzelnen Lüftungsdüsen regulieren und die haben das dann per Bildschirm angezeigt... krankes Ding.
 
Ja, der Golf ist immernoch höher als jeder Sportwagen mit Offroad paket..

Ich traue dir jetzt mal so viel Grips zu, dass du erkennst, dass beim Tieferlegen sich nichts an den Maßen von Schweller bis Dachkante ändert und du einsiehst, dass dein Post mal der absolute Käse ist. :) Da kannste dir sogar ne Luftpumpe reinhauen..

Ja komm, völlig aus dem Zusammenhang nen 0815 Golf der aufm Boden schlürrt, es gibt genau 2 User hier die das toll finden. Abgesehen von dem Aufnahmeort und der Position des Wagens im Bild, sehen die doch eh alle gleich aus...

Ich bin völlig überzeugt, dass Tieferlegen in egal welcher Form mehr Leute schön finden und gar selber betreiben, als hier Franzosenbüchsen fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice :) wenn wir nich die arschigen benzinpreise hätten ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ecu resettet?
 
Das kann jetzt natürlich alles auch Placebo-Effekt sein..
Aber ab 3500rpm kommt normal bei mir der Punkt..dass ich denke dass ich hochschalten muss, der ist jetzt weg.
Bergauf stürmt der dir so hoch.

Mit der neuen Brücke läuft der im leerlauf etwas ruhiger... die neue Brücke hab ich gestern ja einmal von innen richtig sauber gemacht.
Die alte.. da war jede Menge schnodder drin gewesen.

werde heut nacht mal auffe Autobahn fahren.. wenn der schneller als 236km/h (GPS) rennt.. dann hatta mehr leistung.
 
Bin schon gespannt.
Respekt vorallem dass du beim E36 schraubst, für mich immernoch eines der geilsten Autos auf Erden (auch wenns viele dönerbuden tunen..)
 
Heut auf der A9... ich seh im Rückspiegel was ziemlich Nettes... und da fährt er vorbei: F31 330d, mit M-Paket und in Le Mans-Blau. Der sieht so verdammt gut aus, ich bin gute 40km hinter dem hergefahren. Zum Glück musste der dann auch Nürnberg mit runter.
Einfach genial das Auto.
 
Im Reifen vom GTI meines Vaters ist vorne auch wieder ne Schraube drin. In einem der eher besseren Reifen, also wieder vier neue...
Dass in fast keinem aktuellen Auto noch nen Ersatzrad drin ist wird ja immer damit begründet, dass Reifenpannen sehr selten vorkommen. Mein Vater meint er hätte bisher noch mit jedem Auto eine gehabt :fresse:

Habt ihr irgendwelche Tipps bzgl. neuen Reifen?
Bisher immer Conti Sport Contact 3 gehabt, aber vielleicht gibts ja gleich gute für weniger Geld oder bessere fürs gleiche.
Ansonten gibts SC5, aber zur Zeit sind die nicht gerade günstig...
 
Im Reifen vom GTI meines Vaters ist vorne auch wieder ne Schraube drin. In einem der eher besseren Reifen, also wieder vier neue...
Dass in fast keinem aktuellen Auto noch nen Ersatzrad drin ist wird ja immer damit begründet, dass Reifenpannen sehr selten vorkommen. Mein Vater meint er hätte bisher noch mit jedem Auto eine gehabt :fresse:

Habt ihr irgendwelche Tipps bzgl. neuen Reifen?
Bisher immer Conti Sport Contact 3 gehabt, aber vielleicht gibts ja gleich gute für weniger Geld oder bessere fürs gleiche.
Ansonten gibts SC5, aber zur Zeit sind die nicht gerade günstig...
Ich fahr Brigdestone Potenza als 215er und bin damit zufrieden. Sind kaum zu hören und bieten einen super Grip. Auf dem alten hatte ich Sportcontact 3, die waren auch gut, hab mit dein Potenza aber irgendwie ein besseres Gefühl. Waren ja auch verschiedene autos.
 
Das prob hatte mein E36 auch öfters bzw hat es immer noch ab und an. Einfach mal die Bat. für 30mins abklemmen und dann is es weg (zumindest bei meinem :d )
 
Bei meinem ist angeblich auch der leerlaufregler "halb defekt", nachn abklemmen funkt er wieder für unbestimmte zeit.. der :) wollte mir gleich einen neuen einbauen > brauch ich nicht, tritt sowieso nicht oft auf!
Was noch sein könnte; der "Faltenbalg" hatte auch mal einen ohne lupe nicht sichtbaren riss. Was da alles gesponnen hat.. von leerlauf bis beschleunigung "verschlucken" usw... war nur zu sehen mit ner lupe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Luftmengenmesser?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh