[Sammelthread] Automobile

@gizzle, super Auto :) Noch ein E39 hier :)
Das M-Paket (Optisch) Muss ich bei mir noch nachrüsten...
Schon am Prüfstand gewesen? (der 30i soll ja angeblich nicht die leistung bringen..)



mir ist wiedermal was lustiges passiert, einen heftigen Steinschlag auf der AB... nicht dass das Ding auf die Scheibe fliegt, nein genau an den mittleren FRONT PDC Sensor (das ding ist so groß wie eine 2 Euro Münze). Natürlich in mehrere Teile gebrochen, jetzt spinnt der PDC und piepst wie ein Maschinengewehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass.sein vpower , bringt nix :-/

//Galaxy S2

Du weisst doch, Spaß am Morgen vertreibt Kummer und sorgen :)


E: Kumpel & ich holen grad nen 328 für n Winter ab. Hoffentlich macht er den nicht kaputt wie die anderen 20 Autos die er davor hatte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr diese Farbe?

205532335-w9881iqhj.jpg


free
 
Die Farbe ist geil :) Nur die Motorhaube schaut dämlich aus. Die hätte man wie früher mit den nieren öffnen sollen.. jetzt stört der strich durch
 
Dafür braucht man aber nicht mehr die Haube mit lackieren, falls man ein Autobahnraser ist. :fresse:

Ich bin mehr ein Freund von etwas kräftiger blauen Tönen.
Farben wie das Estorilblau sah am E36 besser aus.
Farben wie LeMans blau bei den neueren Modellen.
 
Streiche Compact, setze Fünfer:



Gestern geholt, heute umgemeldet. Genörgle (Scheiß BMW! Scheiß Rentnerschaukel!) könnt ihr euch sparen, mir gefällt er nämlich. :d

Ist aber nicht nur für den Winter sondern für's ganze Jahr, soll das "Kilometerauto" werden. Womit der Zetti vom (Sommer-) Alltagsauto zum reinen Schönwetter- und Spaßfahrzeug "degradiert" (oder befördert?!) wird. Dafür wird der kleine dann auch wieder etwas mehr Liebe erfahren - frisches Verdeck ist mal sicher, vermutlich auch ein Gewinde ... und viellecht auch mal ein bisschen frisches Leder ... gelb-schwarz zum grauen Lack würde mich irgendwie anmachen. :fresse:

---------- Post added at 22:13 ---------- Previous post was at 22:12 ----------



Bin ich der einzige der das zuerst mal falsch liest? :fresse:

Sehr schöner E39 FL.
Finde das der E39 der bisher schönste 5er war/ist.
Was hast den alles an Ausstattung drin? Handschalter oder Automatik?
 
Kack Fußgänger schutz.

Bringt doch eh nichts. Wenn ich einen mit 50 erwische isses doch eh schon meist zuspät.
 
Einmal die Bilderquotes raus :d

Meist, man kanns aber auch überleben. Drüber wirds dann nachher kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessehalber, der compact bleibt oder geht? hast für den noch winterreifen in 195/65/15? ^^

Haha ja der Compact - den habe ich meinen Eltern gegeben. Die wollen Gartenabfälle usw. nicht mit dem Benz transportieren ... :fresse:


Ja :drool:

Sieht ein bisschen anders aus wie meiner, kann das sein, oder kommt das durch das Objektiv?

:p

Da weiß man wenigstens, wann man ein dickes Computerkind vor sich hat.

:p :p

Schon am Prüfstand gewesen? (der 30i soll ja angeblich nicht die leistung bringen..)

Ne, hab ich auch nicht vor. Erstens reicht es ja, wie es ist - und zweitens würde ich eh nichts tun, wenn er die Serienleistung nicht ereicht. ;)

Wie findet ihr diese Farbe?

Sehr geil! Ersatz für den 1er? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizzle, ich würde noch was am Auspuff machen. Das verschandelt das ganze Auto ... :(


Und sonst schöner Wagen, ich bin auch sehr für große Limos zu begeistern. Mich würde nur mal der Innenraum sehr interessieren, das Heckrollo lässt ja leider keinen schönen Blick ins Innere zu.





Edit: Ist der Auspuff wirklich OEM ab Werk?? Auf den Google Bildern finde ich auch immer welche von diesem Typ, ich hab zuerst gedacht das wäre so ein Nachrüst-ATU-Endtopf. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
deep, die perspektive täuscht ^^
aber ja, der ist oem, das seh ich von hier xD
 
Gizzle, ich würde noch was am Auspuff machen. Das verschandelt das ganze Auto ... :(


Und sonst schöner Wagen, ich bin auch sehr für große Limos zu begeistern. Mich würde nur mal der Innenraum sehr interessieren, das Heckrollo lässt ja leider keinen schönen Blick ins Innere zu.





Edit: Ist der Auspuff wirklich OEM ab Werk?? Auf den Google Bildern finde ich auch immer welche von diesem Typ, ich hab zuerst gedacht das wäre so ein Nachrüst-ATU-Endtopf. :fresse:

Naja, wirklich Ahnung hat Du ja nicht. :d Ja, das ist der Serienendtopf vom M-Paket. Ohne M-Paket versteckt der 5er seine Rohre bzw. sein Rohr:





Sieht auf meinem Bild aus dem Blickwinkel aber in der Tat etwas scheps aus... in realiter passt der m.E. aber sehr gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal den Corsa-Jäger, der müsste vielleicht noch eine 4-Rohr Anlage überhaben? :fresse:
 
Schicker BMW, Gizzle. :)

Weiß zu gefallen, auch wenn ich die neueren Modelle schöner finde, aber das ist ja natürlich wie immer auch eine Preisfrage und da hast du sicherlich die bessere Wahl getroffen.
 
Grrrrr...
Leerlauf ist immer noch kacke...
Batterie über nacht abklemmt und bringt nichts.

Seltsam dass er nur im.leerlauf probleme hat.. überhalb von 750rpm tut drr motor als wäre nichts

Nicht dass jetzt wirklich was mit der lambdasonde zu tun hat :d

Das positive..
Hinten am auspuff hört er sich wie nen alten us v8 musclecar an :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@BxD

Hast du mal den Nockenwellensensor überprüft? Die Symptome würden auch dafür sprechen.
 
Sehr geil! Ersatz für den 1er? :d

Nee, leider nicht. Wenn dann sowieso Touring. Aber die Farbe mit dem M-Paket ist wirklich sehr schick.

btw Glückwunsch zum 5er. Aber wieso keine 3er Limo? 5er wäre mir zu groß wenn ich meist nur alleine unterwegs bin.

Nö, wohl eher Familienzuwachs?! :shot: :fresse2:

€: im Fahrpark natürlich :fresse:

wer weiß... :fresse:

Ein Kind bekommt man auch mit einem 1er transportiert.

Ein X3 25d oder ein 325xd Touring wären meine Favouriten. Aber beide gibt es noch nicht. Der X3 20d wird mir zu lahm und der 30d ist zu teuer.

free
 
Hm. Also manche mal auf jeden Fall - sind das evtl. nur die Diesel?

Ich weiß es selber nicht, aber ich geh mal davon aus das ist abhängig von nem Kreuz auf der Bestellliste. Mein 520er Touring hat auch nen sichtbaren Auspuff, obwohl der kein M-Paket hat. Die Diesel haben afaik ein gekrümmtes Endrohr (heutzutage nicht mehr).
 
Ich weiß es selber nicht, aber ich geh mal davon aus das ist abhängig von nem Kreuz auf der Bestellliste. Mein 520er Touring hat auch nen sichtbaren Auspuff, obwohl der kein M-Paket hat. Die Diesel haben afaik ein gekrümmtes Endrohr (heutzutage nicht mehr).

Also wenn man sich mal so durchgoogled könnte man den Eindruck gewinnen, dass nur die Limousinen ihr Rohr verstecken, die Tourings nicht ... sieht auch bei den Wiki Beispielbildern so aus. Einigen wir uns doch einfach darauf? :d
 
Zum E39:
Tourings zeigen immer ihr Rohr, Limos nur mit M-Paket.

@BxD:
Sicher das die Brücke komplett dicht ist? Wenn irgendwo ein kleines Leck ist schlägt sich das am meisten auf den Leerlauf aus.
Auch mal den Eck-Gummischlauch vor der Drosselklappe/ASC-Klappe kontrolliert? Ruhig ausbauen und etwas biegen, dann sieht man meistens
kleinere Risse.

Der Nockenwellensensor sitzt direkt am Magnetventil, um ihn zu wechseln musst du das Magneventil nämlich abschrauben.
Und dafür brauchste nen echten Männerschlüssel, nämlich nen 32er :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh