BlindxDeath
Banned
nit des ich wüsste... drehzahlmesser schlägt nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf der A39 meinste ?
Wobei Vmax zu erreichen eigentlich nirgendwo ein Problem ist, ist ja bei 145 elektronisch abgeriegelt/eingetragen das schafft der auch im 4. Gang noch und beschleunigt auch bis zu den 145 (Tacho 150) schön durch, ohne Abriegelung sollte da auf jeden Fall mehr gehen. Meint ihr der würde schneller laufen mit 17" oder ist da einfach nur weniger Gummi drauf und die sind trotzdem gleich groß (Abrollumfang).
Wenn es tatsächlich ein Pleuellagerschaden ist, dann wird betroffenes Pleuel im Laufe der folgenden Kilometer zwangsweise wieder das Licht der Welt erblicken. Hast du die Kiste mal ausgelesen?
Die Öltemp Anzeige vom F01 meines Vaters stand immer auf 120° C. Beim Landstraße heizen sogar drüber.Wofür braucht man denn dann eigentlich Öle über "40" ?
Klar, wenn der Motor heiß ist werden die dann nicht so flüssig und schmieren noch besser (so ist es doch?), aber Motoren in Standard-PKWs sollten doch eh nicht groß über 90-100°C kommen, oder?
HDZ Motoren? Meiner hat auch Freigabe für 5w-50.
Wofür braucht man denn dann eigentlich Öle über "40" ?
Klar, wenn der Motor heiß ist werden die dann nicht so flüssig und schmieren noch besser (so ist es doch?), aber Motoren in Standard-PKWs sollten doch eh nicht groß über 90-100°C kommen, oder?
Viele fahren auch 60er im teg. Auf der Bahn wird mein Öl locker 140grad und mehr
Wofür braucht man denn dann eigentlich Öle über "40" ?
@vpower,
wenn ich nach nem dc2 itr tacho suche hat der wohl nur ne Wasseranzeige, du hattest aber zusatzinstrumente in der mittelkonsole, oder?
@BxD: Hast du was zum loggen? Keine Ahnung ob der E36 schon OBD2 hat, aber man könnte damit vielleicht Lambdawert, Fehlzündungen, etc... auslesen und der Sache auf den Grund gehen. Außerdem hast du ja jetzt auch einen Tuner bei der Hand, der sollte dir da auch weiterhelfen können.
Verhandeln Sie mit Panagiota Petridou! - VOX.de
"die Ausstrahlung der neuen Folgen ist für Anfang 2013 geplant."
Genau die 39 ^^
Da bin ich immer um den Motor mal richtig warm zu fahren ^^
sollte eig so sein das der reifen immer gleich gross ist. Sonst musste umcodieren lassen da das tacho denn nciht mehr stimmt.