[Sammelthread] Automobile

ich fahr ab und zu in nem Smart forfour mit, da kriege ich auch jedesmal das kotzen, wenn ich da einsteige..
ich bin zwar nur 90er Jahre e36 gewohnt, aber besser als sonen Schrott von Smart
Genial ist auch, dass man das Vorderrad demontieren sollte um halbwegs ordentlich ne Glühbirne wechseln kann.

Für nächsten Sommer brauche ich neue Felgen, Tipps?
ATU dürfte ein super Angebot für die Modelllinie haben
smart forfour ist außerdem ein mitsubishi

Ich finde den Innenraum auch erschreckend. Das Bremsbedal muss man wohl von oben treten? :hmm:
das bremspedal tritt man wie jedes andere Bremspedal auch
Unglaublich wie man die billig anmutende Qualität und überhaupt das Auto für so viel Geld verkaufen kann :eek:
Edit:
Also auf den Smart bezogen.
Was genau ist denn da so erschreckend und billig anmutend, gibt nichts das man nicht auch höherwertiger bekommen kann, wenn man der festen Überzeugung ist das zu brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dem guten Wetter sei Dank - VL, bitte Compact von der Startseite entfernen und dafür:


McGizmo | BMW 530i BJ 01 | 231PS



Fährt sich super, absolut unaufgeregt - genau richtig für das, was er sein soll. :)
 
is doch der trend heutzutage - mehr geld für weniger auto :fresse2:

Klappt ja auch sehr gut.
Ein Bekannter fährt auch Smart und bildet sich was drauf ein, dass hinten wohl irgendwo "engineered by Mercedes-Benz" drin steht. :fresse:

Jetzt kommt ja noch ein Renault-Motor in die A-Klasse.
Vermutlich bilden sich die Dacia-Fahrer dann auch ein, sie hätten Mercedes-Technik.
Dabei müssen natürlich die Mercedes-Käufer den hohen Aufpreis für Dacia-Technik bezahlen.

Aber das mit dem Image geht immer nur eine zeitlang gut. Schließlich hat sich ein Image nicht durch Luft aufgebaut.
Bei BMW wird demnächst auch keiner mehr von besonderen Motoren schwärmen.
 
Sehr schöner 5er ^^. bis auf das hässlige rohr hinten gefällt der mir richtig gut.

Hättest mal was gesagt wär ich auch auf die 39 gekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt ja auch sehr gut.
Ein Bekannter fährt auch Smart und bildet sich was drauf ein, dass hinten wohl irgendwo "engineered by Mercedes-Benz" drin steht. :fresse:

Jetzt kommt ja noch ein Renault-Motor in die A-Klasse.
Vermutlich bilden sich die Dacia-Fahrer dann auch ein, sie hätten Mercedes-Technik.
Dabei müssen natürlich die Mercedes-Käufer den hohen Aufpreis für Dacia-Technik bezahlen.

Aber das mit dem Image geht immer nur eine zeitlang gut. Schließlich hat sich ein Image nicht durch Luft aufgebaut.
Bei BMW wird demnächst auch keiner mehr von besonderen Motoren schwärmen.

hinten wo der mitsubishi motor drin ist ?
 
@mcgizmo

Schicker e39, gefällt mir :)

@bxd

Berichte mal weiter, bin echt gesapnnt was die brücke bringt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
jaja sicherheit und so, optisch sind kopfstützen in ET stellung ned mein fall ^^

NCAP 4 Sterne ist OK für mich, Kumpel ist letztens mit einem car2go-smart mit 50 in ein geparktes Auto gefahren außer das er den Airbag ins Gesicht gekriegt hat ist nix passiert. Sitze finde ich auch bequem mit ordentlich Seitenhalt.
 
Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand von euch sagen was in einen Polo 6N2 1,0Liter Maschine an Getriebeöl reinkommt ?
Also was für ein Fassungsvolumen besteht, finde dazu leider nichts. Danke schonmal im Voraus.

Beste Grüße
Nils
 
Ja das hilft mir aber nicht weiter, das Auto verliert weiterhin Getriebeöl.
Werde aber an dem Auto nicht irgendwie etwas machen, mich interessiert es nur was dort ca. reingeht.
Bin wegen dem Fahrzeug am Mittwoch sowieso vor Gericht, würde mich halt nur interessieren was da reingeht da das Auto nun nach 7Monaten rumstehen immer noch Getriebeöl verliert und nun ein Fleck von 40cm x 50cm unter dem Auto ist. Motoröl ist noch auf dem maximalem Füllstand.
 
Also wenn ich jetzt den richitgen Polo gefunden hab. Füllmenge : Füllmenge (gesamt) 2,7 Liter Einsatz : Normal Intervalle : Prüfen 12 Monate / 30000 km Produkte : Megol Hypoid-Getriebeoel GL 5 SAE 75W-90 (vs)
 
Soo, Winterauto ist gebongt....ist zwar schaise und viel Arbeit, aber diese schaise gut :d

Bin mal auf den Tüv gespannt :fresse:
 
Audi ;-)

Denk mal er meint permanenten Allrad mit Unter/Übersetzungen und sperren.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit nach 10x tanken. 5.4-5.7l/100km. nicht schlecht für einen 2006er Yaris 1.3l.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh