[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal paar mehr Fotos - auch wenn die Kiste runterrockt ist :d
Hat der den 1.8er Motor drin?

Mit dem Hardtop und guten Winterreifen ist die Kiste auch komplett Wintertauglich - lass dir da kein Blödsinn einreden. Du solltest nur bei der ersten Ausfahrt evtl. grob wissen, wie sich die Kiste im Grenzbereich verhält damit es dir als olle VTEC-Fronttrieblertussi nicht das Heck gegen nen Baum zieht ;)

PS: wie groß bist du? Ich musste mit meinen 1,81m schon bisschen nach einer geeigneten Sitzposition suchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, die Farbe hats mir angetan:


free
 
Zeig mal paar mehr Fotos - auch wenn die Kiste runterrockt ist :d
Hat der den 1.8er Motor drin?

Mit dem Hardtop und guten Winterreifen ist die Kiste auch komplett Wintertauglich - lass dir da kein Blödsinn einreden. Du solltest nur bei der ersten Ausfahrt evtl. grob wissen, wie sich die Kiste im Grenzbereich verhält damit es dir als olle VTEC-Fronttrieblertussi nicht das Heck gegen nen Baum zieht ;)

Ne is der 1.6er verbaut. Ich weiss nicht wie genau du dir das vorstellst, aber der Teg ist nicht das einzige Auto was ich fahre/gefahren bin :d

Das normale Verdeck ist leider ziemlich tot...würd ja gern ohne Hardtop fahren, wegen flexibilität & spontanität :)
 
Soso valerie..
Ist doch ein mx5 geworden :d

Aber nit der aus münster oder? :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Vorhin endlich Öl nachgefüllt. 200ml aufm Halben jahr (ca 3-4k km) ist ok ;). Aber erstmal schön die Hälfte daneben :fresse: Jedesmal sage ich mir: KAUF NEN TRICHTER !.

btw der Azubi der nen Z3 fuhr fährt nun nen roten E36 M3. Nichtmal verranzt, sieht top aus. WTF kann der sich den Leisten ? (333€ bekommt er im Monat) Die eltern haben wohl nen Gold Esel (Er ist Türke....). Ich finde es ja nichtmal schlimm. Wenn er mal weniger nach dem Motto : ISCH BIN DER HÄRTESCHTE MIT MEINE M3'' verhält. Echt schlimm. Latscht nach 500m direkt immer voll drauf an der Ampel.
 
Naja die Jonnys kann ich auch nicht leiden, die vom Parkplatz aus immer kalt voll hochdrehen, meistens eh mit den ärgsten Mistfeilen (vom Sound her) golf 90ps tdi und Konsorten, leider nicht ein Auto dabei, was halbwegs gut klingt, außer so ein älterer Opel V6 oder so, kenn mich bei denen nicht so aus..
 
Ne stand hier "um die Ecke". Das Ding ist miserabel, aber nach 7 Stk die ich mir schon angesehen habe, hatte ich einfach schon die Schnauze voll von der Sucherei^^

Ist ja eh nur fürn winter :d

Pain...
Es gibt auch eltern die ihren kindern das auto bezahlen.. nen m3 ist im Unterhalt nicht teuer.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Versicherung (zumindest mal die HP) sollt' aber ganz ordentlich latzen?

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

@McGizmo, was zahlt man in DE für so einen guten E39 ?

Schon Navi Update gemacht und Birdview freigeschalten?

Hat dem MK3 drin, nix Birdview. MK4 gibt's vielleicht irgendwann mal, sonderlich wichtig ist mir das nicht ... ;)
 
Versicherung (zumindest mal die HP) sollt' aber ganz ordentlich latzen?

Als ich nach geschaut habe.. war es vllt 100€ mehr als mein 328i. Tk150

@vectrafan.
Der e36 sind generell bei bmw etwas teuer.. wegen der ganzen logistik, dafür bekommt man ja noch fast alles für den e36.

Heut nocj teile bestellt.für nen teil.von dem bis vor einpaar tagen noch nichts gehört habe.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man immer...
Kollege macht gas wasser scheiße... was er im monat an geld aufm tisch liegen hat...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
M3 ist nicht teuer im Unterhalt?
Ohne die genauen Kosten zu kennen, was ist denn dann teuer? ;)

Versicherung (fürn Anfänger unbezahlbar, sofern kein Zweitwagen), M-Zuschlag, Spritverbrauch, auch steuerlich wirds wohl nicht viel geben was teurer ist... ;)
 
M3 ist nicht teuer im Unterhalt?
Ohne die genauen Kosten zu kennen, was ist denn dann teuer? ;)

Versicherung (fürn Anfänger unbezahlbar, sofern kein Zweitwagen), M-Zuschlag, Spritverbrauch, auch steuerlich wirds wohl nicht viel geben was teurer ist... ;)

Denke auch nicht das er so teuer im Unterhalt sein wird.
Steuern 220€ im Jahr, Versicherung über Mutti oder Pappi als Zweitwagen.
Ersatzteile für den E36 gibt es wie Sand am mehr bis auf die M3 spezifischen Teile die sich unterscheiden sind Teurer.

Und der Verbrauch von 11,5 Litern ist auch noch im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, aber das macht den Kohl nicht fett ;) Euro 2 wird der jawohl schaffen ;)
 
Jungs, seit es jetzt so kalt ist quietscht bei meinem Leon die Fahrertür. Und bei jedem Lastwechsel knackts irgendwo an der Tür ziemlich laut?
Sieht so aus als sei da das Fett an allen Schanieren nicht mehr wirklich vorhanden, kann dass knacken daher kommen?
Was nehm ich am besten um die Türfangbänder zu schmieren bzw die Schaniere?

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine.. dass ic fürn m3 1400€ Versicherung und ca. 250€ steuern im jahr zahlen sollte.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ach es geht um nen E36 ?
Das hatte ich überlesen, dachte die Rede wäre von nem E90.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ist zwar bestimmt noch teuer genug, aber für nen Arbeiter sicherlich zu bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh