Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig mal paar mehr Fotos - auch wenn die Kiste runterrockt ist
Hat der den 1.8er Motor drin?
Mit dem Hardtop und guten Winterreifen ist die Kiste auch komplett Wintertauglich - lass dir da kein Blödsinn einreden. Du solltest nur bei der ersten Ausfahrt evtl. grob wissen, wie sich die Kiste im Grenzbereich verhält damit es dir als olle VTEC-Fronttrieblertussi nicht das Heck gegen nen Baum zieht
*mixxer*
Aber nit der aus münster oder?
PS: wie groß bist du? Ich musste mit meinen 1,81m schon bisschen nach einer geeigneten Sitzposition suchen
bin gespannt, was du mit dem ding anstellst
Ne stand hier "um die Ecke". Das Ding ist miserabel, aber nach 7 Stk die ich mir schon angesehen habe, hatte ich einfach schon die Schnauze voll von der Sucherei^^
@McGizmo, was zahlt man in DE für so einen guten E39 ?
Schon Navi Update gemacht und Birdview freigeschalten?
Verlangt BMW bei den Ersatzteilpreisen keinen M Zuschlag?Ist ja eh nur fürn winter
Pain...
Es gibt auch eltern die ihren kindern das auto bezahlen.. nen m3 ist im Unterhalt nicht teuer.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Versicherung (zumindest mal die HP) sollt' aber ganz ordentlich latzen?
M3 ist nicht teuer im Unterhalt?
Ohne die genauen Kosten zu kennen, was ist denn dann teuer?
Versicherung (fürn Anfänger unbezahlbar, sofern kein Zweitwagen), M-Zuschlag, Spritverbrauch, auch steuerlich wirds wohl nicht viel geben was teurer ist...
Steuer richtet sich IMMER anch dem Hubraum.
Kann man immer...
Kollege macht gas wasser scheiße... was er im monat an geld aufm tisch liegen hat...
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App