[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei uns in der Stadt eben, ist relativ günstig aber eigentlich immer noch zu teuer, wayne, kann man eh nicht ändern, ist halt so.
 
ich schaff irgendwas um die 205km/h tacho, vermutlich vlt. 185-190kmh gps :fresse:

habs nie auf gedeih und verderb probiert xD
 
wenn der kat flöten geht geht des höchstens auf die AU und das gibt dan vor das du kein tüv mehr bekommst bzw au :d aber wenn du länger nicht dahinmust nicht tragisch
 
Elsa meint 214km/h, viel mehr als 220 sollten dann auch bergab nicht drin sein. Mein Tacho im Golf zeigt bei 200km/h laut E-MFA (ist plusminus 1km/h zum GPS) knapp 220 an. ;)


Und beim Bora bin ich froh nach 10min Vollgas endlich mal Tacho 200 erreicht zu haben. :fresse




Edit: Sagt was ihr wollt, ich find das Teil einfach nur richtig schick: :hail:

IMG_7852-009.jpg


IMG_7868-025.jpg



BTW: Keine Sorge, das war das letzte VW Bild für die nächsten Tage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel is hier schei*e Teuer 1,279€/l.

Vectra C 1.9 CDTI 120PS (angeblich) Tacho 240kmh/GPS 220 geht aber nur Berg ab und man hat das gefühl als würde man in ne Mauer rennen :d

Son RX-8 wär ne gute Winterhure ^^ hat auch immer gute Ausstattung.
 
o_O teuer 1,27 teuer?? normalpreise hier um 1.50 für diesel wenn mal 1,40 is dann is rushour alle wollen dann tanken :d
 
Manche hier müssen ja die üüüübelsten Karren haben...
bei mir im bekannten Kreis laufen alle Autos so shcnell wie im Schein eingetragen ..minimalst mehr oder weniger...
 
Ich hatte meine Daten ja erst gepostet.
Heute das erste mal irgendwas an (m)einem Auto modifiziert, falsche Modellbezeichnung ab und Halterung für die neue Fußmatten eingeschraubt. Muss bloß noch rausfinden warum meine Nebler vorn nicht angehen, ich dachte die testen bei der HU alle Leuchten.
 
Vw Passat 3c 2.0 tfsi 240 ps Tacho leicht über 260 kmh GPS 256 kmh. Da war aber Wind im Spiel. Sonst regelt es sich bei 250 ein laut gps Tacho sind es dann Ca 255

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Manche hier müssen ja die üüüübelsten Karren haben...
bei mir im bekannten Kreis laufen alle Autos so shcnell wie im Schein eingetragen ..minimalst mehr oder weniger...

Das tun auch die meisten Autos. Ausser mann fährt bergab^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Biete 200. bei 2.2L und 136PS ist das aber normal.
 
BMW E46 320d vorfacelift, 136PS, hatte bisher einmal 210 aufm tacho, bin dann aber vom gas, weiß nicht, wieviel da noch gekommen wär.
eingetragen isser mit 207.
 
jau,

unser Dieselpanzer mt seinen 133ps rennt auch auch ca. 200 laut GPS.

Meiner nun mit der neuen Ansaugspinne 239km/h laut GPS.
 
Nur 239 kmh lach das ist doch ein Top Wert

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Seit dem Benzin preisen bist du mit 200 schon fast der schnellste auf der Bahn:)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
eigentlich wohl.

bin mal gespannt wie die Kiste dann rennt, wenn das Steuergerät sich selbst wieder angelernt hat.
 
BMW E 28, 520 i | eBay

kennt jemand die felgen auf dem ersten bild?
Sind die Standard 80er Kreuzspeichen Felgen. Gibts von duzenden von Herstellern. Zu den bekanntesten gehören die BBS Felgen. Aber auch Exip und viele andere hatten ähnliche Modelle im Programm...

Au mann...
Aber mit SPD und Grünen kann man wohl nichts anderes erwarten...
Da kann man nur hoffen, dass die Grünen so schnell nicht im Bund an die Macht kommen - dann können wir uns auf Tempo 100 im gesamten Bundesgebiet freuen. Tempo 50-70 Außerorts und Tempo 30 (maximal!) Innerorts...

Son RX-8 wär ne gute Winterhure ^^ hat auch immer gute Ausstattung.
Ganz und gar nicht.
Denn die Karre wird dabei niemals wirklich warm, da der Ölkühler zu überdimensioniert für das Auto ist und der Kreiskolbenmotor neigt zum absaufen, wenn er nicht wirklich warm ist. Also da würde ich dir eher zu was anderem raten....
 
wenn der kat flöten geht geht des höchstens auf die AU und das gibt dan vor das du kein tüv mehr bekommst bzw au :d aber wenn du länger nicht dahinmust nicht tragisch

Sry aber das stimmt nicht, wie der Wagen die Abgasnorm mit der er eingetragen ist nichtmehr schafft, begeht man theoretisch bereits Steuerhinterziehung, wenn das bei ner Kontrolle auffällt gibts Ärger (das riecht, hört man ja auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinem Auto nagt der Zahn der Zeit. Gestern in einer freien Werke auf der Bühne gewesen und mal nach TÜV relevanten Ecken geschaut. In den nächsten 1,5 Jahren wird da ein bissel was fällig. Tankstutzenrohr, 4x Staubschutzmanschetten an Stoßdämpfern, Bremskraftregler hinten stark angerostet inkl. Muttern und Leitungsansätzen), Federn vorne angerostet, Kühler weist Spuren von Grünspan auf.
 
Biete 250 km/h mit 2,4l und 177PS.
Laut Schein schafft er 231 km/h, kommt also mit der Tachoabweichung in Etwa hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh