TrOuble@LLM
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch? Hoffe ihr habt gesagt, dass ihr die Kiste nicht vor Februar haben wollt?
Jetzt bleibt nur die Frage mit den Winterrädern, denn in der Autostadt wird jedes Auto nur mit Sommerrädern ausgeliefert (wenn man keine Winterräder mitbestellt hat).
Es war geplant auf die Sommeralus vom Plus neue Winterreifen zu machen, aber die Winterräder mit in die Autostadt nehmen geht nicht ... dort werden keine Räder gewechselt.
Ich werd schon eine Lösung finden ...
Hat wer zufällig noch was 4x100 mäßiges rum liegen? Von mir aus auch stahlfelgen ab 15"
Nehme auch Spenden an :P
Lachesis.. toll... tachoabweichung von 40kmh...
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
ich bin für ein Tachowert Verbot hier im Thread...
danach müsste meiner mit 270 ps (lt. prüfstand) ja locker 260 echte km/h laufen, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Ich hab 4x100 Alus in 15" rumliegen. Wenn du dir die selbst abholst kannste die geschenkt haben.
passen 14"er auf den mixxer? dann hätt ich noch nen satz vw alus da
Iste leider bissle weit weg
Joa, aber 14er hab ich die originalen alus. vilt lass ich die auch drauf mal sehen^^
Da muss eh was ganz fettes drauf. 10x15 oder so.
ich bin für ein Tachowert Verbot hier im Thread...
Dachte seit GPS wird nur noch mit dem Verbrauch beschissen...
Und jetzt Rechne mal aus was das für ne Abweichung bei Vmax ist, da sind 10kmh nun wirklich kein schlechter Wert.Lach bei Opel astra sind bis zu 10kmh Abweichung kein ding. Halte deswegen Tachowerte auch für sinnlos.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Und jetzt Rechne mal aus was das für ne Abweichung bei Vmax ist, da sind 10kmh nun wirklich kein schlechter Wert.
Ich seh, ihr wollt mal wieder eine ordentliche Fahrmaschine sehen
Hat wer zufällig noch was 4x100 mäßiges rum liegen? Von mir aus auch stahlfelgen ab 15"
Nehme auch Spenden an :P