justNasT
Enthusiast
Diesel is hier schei*e Teuer 1,279€/l.
Mach dich doch nicht lächerlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesel is hier schei*e Teuer 1,279€/l.
Vw Passat 3c 2.0 tfsi 240 ps Tacho leicht über 260 kmh GPS 256 kmh. Da war aber Wind im Spiel. Sonst regelt es sich bei 250 ein laut gps Tacho sind es dann Ca 255
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Ich weiß gar nicht, wie schnell meiner ist.
Immer wenn die 420 auf dem Tacho steht (417 GPS), zieht vorne ein Bugatti raus, der glaubt, er müsse nicht nach hinten schauen.
Dafür geht der Verbrauch dann nicht höher als 4,8L (laut BC, an der Zapfsäule brauch ich aber fast 5L).
Seit dem Benzin preisen bist du mit 200 schon fast der schnellste auf der Bahn
Verwendest du evtl. Uran 235 oder 238, Plutonium ist ja vorgeschrieben, machen sagen, dass er mit Uran 235 rauher läuft und auch mehr verbraucht, bei 238 solls nicht ganz so schlimm sein, haste das mal getestet?Ich weiß gar nicht, wie schnell meiner ist.
Immer wenn die 420 auf dem Tacho steht (417 GPS), zieht vorne ein Bugatti raus, der glaubt, er müsse nicht nach hinten schauen.
Dafür geht der Verbrauch dann nicht höher als 4,8L (laut BC, an der Zapfsäule brauch ich aber fast 5L).
Langsam wirds albern...
Roach kommt auch aufs getriebe an
Verwendest du evtl. Uran 235 oder 238, Plutonium ist ja vorgeschrieben, machen sagen, dass er mit Uran 235 rauher läuft und auch mehr verbraucht, bei 238 solls nicht ganz so schlimm sein, haste das mal getestet?
Ach, so wird das ermittelt
Sind die Standard 80er Kreuzspeichen Felgen. Gibts von duzenden von Herstellern. Zu den bekanntesten gehören die BBS Felgen. Aber auch Exip und viele andere hatten ähnliche Modelle
Meiner läuft 170. Hat ja auch nur 170nm...
Und gps?
235kmh oder was?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
+1naja, ich weiß eh nicht was meiner max macht, juckt mich auch nicht. auf 220 ist er auf jedenfall ratzfatz, schneller fahr ich eh nie wenn mal schnell gehen soll. weil das ist ein noch relativ entspanntes tempo.
Grad kam ein Anruf von VW ...
Der Passat wird jetzt in der KW45 gebaut, nicht wie vorhergesehen in Februar nächsten Jahres. Somit können wir den schon Ende November abholen in Wolfsburg.
1% Leasing
36Monate, 20.000 p.a , 375 € Monatli.Rate
VW-Mondtacho. Der 1.8T mit 150PS ist mit 217 angegeben. Viel mehr läuft der A3 nicht, denke ich. Meinen hatte ich lt. Tacho auch auf 245^^