[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 1,27 würd ich den Wagen meiner Freundin vollmachen und alles mögliche an Kanistern zusammenraffen und voll machen :d

Das günstigste, was die letzte Zeit an Diesel bei uns zu haben war, war der Literpreis zu 1,45€. Super war 1,63€.
 
Vw Passat 3c 2.0 tfsi 240 ps Tacho leicht über 260 kmh GPS 256 kmh. Da war aber Wind im Spiel. Sonst regelt es sich bei 250 ein laut gps Tacho sind es dann Ca 255

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

danach müsste meiner mit 270 ps (lt. prüfstand) ja locker 260 echte km/h laufen, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
 
Ich weiß gar nicht, wie schnell meiner ist.
Immer wenn die 420 auf dem Tacho steht (417 GPS), zieht vorne ein Bugatti raus, der glaubt, er müsse nicht nach hinten schauen.
Dafür geht der Verbrauch dann nicht höher als 4,8L (laut BC, an der Zapfsäule brauch ich aber fast 5L).
 
Ich weiß gar nicht, wie schnell meiner ist.
Immer wenn die 420 auf dem Tacho steht (417 GPS), zieht vorne ein Bugatti raus, der glaubt, er müsse nicht nach hinten schauen.
Dafür geht der Verbrauch dann nicht höher als 4,8L (laut BC, an der Zapfsäule brauch ich aber fast 5L).

Hmm ... hast du mal die Dichtung vom Fluxkompensator geprüft? Nicht, dass der irgendwo Falschluft zieht!
 
Ich weiß gar nicht, wie schnell meiner ist.
Immer wenn die 420 auf dem Tacho steht (417 GPS), zieht vorne ein Bugatti raus, der glaubt, er müsse nicht nach hinten schauen.
Dafür geht der Verbrauch dann nicht höher als 4,8L (laut BC, an der Zapfsäule brauch ich aber fast 5L).
Verwendest du evtl. Uran 235 oder 238, Plutonium ist ja vorgeschrieben, machen sagen, dass er mit Uran 235 rauher läuft und auch mehr verbraucht, bei 238 solls nicht ganz so schlimm sein, haste das mal getestet?
 
Langsam wirds albern...

Roach kommt auch aufs getriebe an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds albern...

Roach kommt auch aufs getriebe an

das ist klar, aber so groß sind die unterschiede beim passat nicht. vor allem 255 tacho = 250 gps bei ihm, fast zu gering die abweichung

naja, ich weiß eh nicht was meiner max macht, juckt mich auch nicht. auf 220 ist er auf jedenfall ratzfatz, schneller fahr ich eh nie wenn mal schnell gehen soll. weil das ist ein noch relativ entspanntes tempo.
 
Ach, so wird das ermittelt :fresse:
 
Verwendest du evtl. Uran 235 oder 238, Plutonium ist ja vorgeschrieben, machen sagen, dass er mit Uran 235 rauher läuft und auch mehr verbraucht, bei 238 solls nicht ganz so schlimm sein, haste das mal getestet?

Häufiges Problem beim vFL, wie gut, das das FL mit Bananenschalen und Bier fährt

---------- Post added at 10:06 ---------- Previous post was at 10:05 ----------

Ach, so wird das ermittelt :fresse:

Deswegen drängeln die Busse ja auch immer so auf der Autobahn :lol:
 
Sind die Standard 80er Kreuzspeichen Felgen. Gibts von duzenden von Herstellern. Zu den bekanntesten gehören die BBS Felgen. Aber auch Exip und viele andere hatten ähnliche Modelle

Ja kreuzspeiche war mir schon klar.

Die hier find ich aber nicht bei bbs und Co. Grad ohne Deckel und mit dem bett sehen die optisch sehr gut an dem Bmw aus.

Deshalb die frage nach der genauen Bezeichnung
 
Ich bin vom Verbrauch des VertreterPassats, den ich gerade von meinem Arbeitgeber habe, schon etwas geschockt. Der hat die 2.0TDI 170PS Maschine. Letztens standen nach der Autobahnfahrt 12,7l/100km auf der Uhr :eek: Bei Vollgas stehen 17l/100km als Momentanverbrauch :shot:
 
Ich war letzte Woche auch geschockt, als wir über die Firma den 2.0TDI mit 140PS hatten und er sich bei normaler Fahrt um die 9 Liter / 100km genommen hat.
 
Ich habe Reaktordrehmoment, daher rennt meiner 340 im 2. Gang.
 
Na, den Witz mit dem Atomenergieantrieb haste jetzt aber schlecht aufgegriffen ;)
 
Ja es tut mir auch total leid :d
 
Grad kam ein Anruf von VW ...


Der Passat wird jetzt in der KW45 gebaut, nicht wie vorhergesehen in Februar nächsten Jahres. Somit können wir den schon Ende November abholen in Wolfsburg. :eek:
 
Hat wer zufällig noch was 4x100 mäßiges rum liegen? Von mir aus auch stahlfelgen ab 15" :d:d
Nehme auch Spenden an :P
 
Ja, hab ich, aber erst nächstes Frühjahr abzugeben...

naja, ich weiß eh nicht was meiner max macht, juckt mich auch nicht. auf 220 ist er auf jedenfall ratzfatz, schneller fahr ich eh nie wenn mal schnell gehen soll. weil das ist ein noch relativ entspanntes tempo.
+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad kam ein Anruf von VW ...


Der Passat wird jetzt in der KW45 gebaut, nicht wie vorhergesehen in Februar nächsten Jahres. Somit können wir den schon Ende November abholen in Wolfsburg. :eek:

Glückwunsch? Hoffe ihr habt gesagt, dass ihr die Kiste nicht vor Februar haben wollt? ;)

Darf man fragen was ihr bestellt habt und was du aufn Tisch legen musst? Den neuen Passt bekommt man nämlich quasi komplett hinterher geschmissen als (Firmen-)Leasing Fahrzeug.

z.B. sowas hier:
Volkswagen Passat Highline TDi 4M DSG 1% Leasing als Limousine in Mainburg
1% Leasing
36Monate, 20.000 p.a , 375 € Monatli.Rate

Und das ist noch ohne Sonderrabatte wie Flottenvertrag oder Wechsel der Herstellermarke ;)


Wenn die Kiste nicht so nen Schnarchimage hätte, könnte man evtl. sogar überlegen ...
 
VW-Mondtacho. Der 1.8T mit 150PS ist mit 217 angegeben. Viel mehr läuft der A3 nicht, denke ich. Meinen hatte ich lt. Tacho auch auf 245^^

Sind ja dafür bekannt. Also braucht man hier auch nicht mit " meiner fährt laut tacho...." ankommen.

Entweder man lässt un ist zufrieden oder man misst interessehalber per gps :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh