[Sammelthread] Automobile

Ich seh, ihr wollt mal wieder eine ordentliche Fahrmaschine sehen ;)
:d

r5yozz49.jpg


Müssen uns echt mal treffen.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, es hat mich mal jemand nach der Lautstärke meiner Auspuffanlage gefragt: Oftmals gehen die Alarmanlagen von anderen Autos ab wenn ich gemütlich an denen vorbei rolle in Tiefgarage. :fresse: Akustisch ist das Auto ein Traum. Hör immer wieder gern zu wenn meine Freundin das Auto braucht und bei mir vorbei fährt... :d

Wann braucht deine Freundin denn den Evo? :fresse:

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 18:01 ----------

Sorry Mecke, da ziehste iwie den Kürzeren.

Da sieht deiner richtig brav gegen aus.. und zu hoch :fresse2:

+1 :p
 
Sorry Mecke, da ziehste iwie den Kürzeren.

Da sieht deiner richtig brav gegen aus.. und zu hoch :fresse2:

Ich weiss. Der STI ist auch mein Vernunftsauto.:d Ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden. Der Evo fährt sich schärfer, sieht besser aus und ist leichter zu tunen. Der STI ist komfortabler auf Langstrecke, besser verarbeitet und hat den besseren Sound.

@Mac
Isser noch legal laut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grade dabei sind, Bekannter verkauf seinen EVO X:

295PS
Bj. 2008
64.000 km
TC-SST Doppelkupplungsgetriebe
Tempomat nachgerüstet
Lichtautomatik
Xenon
Allrad

"Modifikationen":
Tieferlegung mittels 30mm H&R Tieferlegungsfedern
Spurverbreiterungen 15mm rundherum
DBA 4000 Bremsscheiben + Carbopad GT Bremsbeläge
Enkei Wakasa in 18" mit 245/40 R18 Bereifung welche erst seit kurzem gefahren wird, habe noch 2 der gleichen Reifen im Keller liegen
Winterreifen auf Serienfelgen, die sind allerdings ziemlich zerschunden
Diverse Carbonteile: Motorhaubeninlets, Frontspoilerecken, Motorabdeckung
Invidia Q300 Auspuffanalge ab Kat, seit evtl 2000km verbaut.
Mudflaps


Ich hatte ziemlich viel Ärger mit dem Wagen, er war leistungsgesteigert und ich habe ihn nach diversen Schäden auf den Originalen Zustand zurückgebaut. Also sind nun folgende Teile neu:

Kupplungen + Getriebe
Lambdasonden
Ladedruckregelungsverschlauchung
Turbolader
Abgaskrümmer
Abgasanlage

Das war vor ca. 4000km.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was is letzde Brais? Zu teuer - forget it...

@Lachesis
Ja, wenns nach mir ginge schon - aber sie ist nen Hosenscheisser. Das Auto ist ihr zu gross. Sonst hätte ich schon nen Evo X Arashi in der Garage. Dumm ist auch, dass sie auf nem Treffen nen Evo 9 gesehen hat. Da war der Xer sowieso vom Tisch.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick isser ja. Der Preis ist fast zu gut oder nicht? Aber grundsätzlich würde ich solche "getunten" Autos nicht anfassen. Deshalb hätte ich Mühe mit gebrauchten Evo oder STI.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute noch den Getränkehalter nachgerüstet, das Radio mal ausgebaut, um zu schauen, wo der Aux-Stecker hingehört und mir einen Satz Brabusleuchten bestellt.
Bei den Nebelscheinwerfern, die laut Händler beim TÜV getestet und zur Inspektion eingestellt wurden, fehlte die Sicherung, werde ich morgen gleich mal schön eine 1,09€ Rechnung einreichen. :fresse:

Gesendet von meinem COWON D3
 
@Mac
Isser noch legal laut?

Da drüber kann man streiten... ;) Aufjedenfall Mecke, spätestens nächsten Frühling! Der Föhn (so nennt ein Kumpel von mir seinen Sübi) von dir hat aber auch potenzial, wobei mir der Sedan persönlich nen Ticken besser gefällt. :)


@The Frozen
Den kenn ich ausem DE forum, hatte leider übles Pech mit seinem Auto. :(
 
Schick isser ja. Der Preis ist fast zu gut oder nicht? Aber grundsätzlich würde ich solche "getunten" Autos nicht anfassen. Deshalb hätte ich Mühe mit gebrauchten Evo oder STI.

Ich hatte ziemlich viel Ärger mit dem Wagen, er war leistungsgesteigert und ich habe ihn nach diversen Schäden auf den Originalen Zustand zurückgebaut. Also sind nun folgende Teile neu:

Kupplungen + Getriebe
Lambdasonden
Ladedruckregelungsverschlauchung
Turbolader
Abgaskrümmer
Abgasanlage

Das war vor ca. 4000km.

Da wären mir selbst 23k deutlich zuviel ;) Riecht stark nach Geldgrab ohne Boden - auch wenn er verdammt schick aussieht auf den Fotos.
 
Wat mut dat mut!:d 285er gehen tatsächlich auf den NC-Mixxer.:d:d

@Mac
Ja, würd mich freuen. Wohne dann auch schon nahe Luzern.;)
 
ich steh dem angebot auch sehr zwiegespalten gegenüber, einerseits hatter echt pech gehabt, oder sich auf dem falschen tuner eingelassen?! (kenne die geschichte hinter dem auto leider nicht) andererseits kenn ich den user schon was länger ausm seat leon forum und er ist eig. jemand der alles sehr vernünftig und penibel macht und nicht am falschen ende spart.

tapatalk
 
Einige wollten ja über eventuelle Fortschritte informiert werden :d

An dieser Stelle nun: Mein heutiger Nachmittag



















Scheinbar war der Vorbesitzer eine Baustelle :d:d Ist echt total krass wieviel Dreck in dem Ding ist. Auch frage ich mich wie und wozu man gefühlte 30Kg Dämmscheisse in nen 950Kg "Roadster" steckt.
 
Allein wenn ich auf das Hardtop und die Felgen schaue wird mir schlecht. :kotz:

Dagegen war mein Bora ja wirklich noch ein Neuwagen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh