Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knapp 200PS und dann Ganzjahresreifen? Fährst du so wenig, dass sich das nicht lohnt mit ordentlichen Reifen oder wie?
@Blindx: Uarghs, uncool. Mein Beileid! Bei mir im Freundes/Bekanntenkreis kommen eig. immer nur die Motorradfahrer ums Leben und nicht die Autofahrer ...
TrOuble ehemals Astra G Fahrer
Mein Dad nervt mich. Er könnte 205er 60 oder 50 (Ka ist erstmal nicht so wichtig) in 15 zoll haben. 5x100. Waren auf nem E39 523i. Die sind 1 Jahr alt (Winterreifen)
Er brauch halt noch welche und kann die günstig vom seinem Bruder haben. Ich bin der meinung die passen (Traglast sollte auch locker hinkommen) Aber er heult rum das die nicht im Schein stehen.... (Das nächste im schein ist 205 60 R16) sonst halt 185 / 195 in 15.
Eintragen wär ne andere Sache. Bei Stahlus schaut doch keiner so genau Meinste die passen drunter ?
Nacher mal meinen Onkel die genauen Daten abschreiben lassen
Mein Dad nervt mich. Er könnte 205er 60 oder 50 (Ka ist erstmal nicht so wichtig) in 15 zoll haben. 5x100. Waren auf nem E39 523i. Die sind 1 Jahr alt (Winterreifen)
man nimmt das was erlaubt ist, ansonsten ist es Pfusch.
@vpower
Die rechte Scheibe ist aber nicht von hinten oder?
Er brauch halt noch welche und kann die günstig vom seinem Bruder haben. Ich bin der meinung die passen (Traglast sollte auch locker hinkommen) Aber er heult rum das die nicht im Schein stehen.... (Das nächste im schein ist 205 60 R16) sonst halt 185 / 195 in 15.
Eintragen wär ne andere Sache. Bei Stahlus schaut doch keiner so genau Meinste die passen drunter ?
Bist dir sicher das der Astra 5X100 hat und nicht 4x100?
Wofür denn sonst? Die innenbelüftete wird ja wohl va sein
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Kenn ich. Kein Interesse
Jo, dachte hilft dir vllt auf der suche nach zubehör.Kenn ich. Kein Interesse
E: Ich sag nur soviel: 20cm Fahrradseilzug mit 2 Köpfchen drauf: 50€ + Versand.
Jo, danke für den Tipp
@thefrozen:
[im]http://www.abload.de/img/sdc10745800x600x4j1r.jpg[/img]
HU/AU = alle 2 Jahre