[Sammelthread] Automobile

und so.
324592_495734473771066_96091360_o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp 200PS und dann Ganzjahresreifen? Fährst du so wenig, dass sich das nicht lohnt mit ordentlichen Reifen oder wie?

@Blindx: Uarghs, uncool. Mein Beileid! Bei mir im Freundes/Bekanntenkreis kommen eig. immer nur die Motorradfahrer ums Leben und nicht die Autofahrer ...

TrOuble ehemals Astra G Fahrer :fresse:

Mein Dad nervt mich. Er könnte 205er 60 oder 50 (Ka ist erstmal nicht so wichtig) in 15 zoll haben. 5x100. Waren auf nem E39 523i. Die sind 1 Jahr alt (Winterreifen)

Er brauch halt noch welche und kann die günstig vom seinem Bruder haben. Ich bin der meinung die passen (Traglast sollte auch locker hinkommen) Aber er heult rum das die nicht im Schein stehen.... (Das nächste im schein ist 205 60 R16) sonst halt 185 / 195 in 15.

Eintragen wär ne andere Sache. Bei Stahlus schaut doch keiner so genau ;) Meinste die passen drunter ?

Nacher mal meinen Onkel die genauen Daten abschreiben lassen

Mein Dad nervt mich. Er könnte 205er 60 oder 50 (Ka ist erstmal nicht so wichtig) in 15 zoll haben. 5x100. Waren auf nem E39 523i. Die sind 1 Jahr alt (Winterreifen)

Er brauch halt noch welche und kann die günstig vom seinem Bruder haben. Ich bin der meinung die passen (Traglast sollte auch locker hinkommen) Aber er heult rum das die nicht im Schein stehen.... (Das nächste im schein ist 205 60 R16) sonst halt 185 / 195 in 15.

Eintragen wär ne andere Sache. Bei Stahlus schaut doch keiner so genau ;) Meinste die passen drunter ?

man nimmt das was erlaubt ist, ansonsten ist es Pfusch.

5x100 auf einen E39? Dann aber nur mit Adapterscheiben... E39 hat 5x120... und eher 60er Querschnitt als 50...oder gar 65...

Fürn Astra sollte es doch überall gute gebrauchte Winterreifen geben

Kommt auf die Einpresstiefe der Felge drauf an. 205er auf 7J Felge (allerdings 205/40 R17) haben problemlos gepasst bei einer ET der Felgen von 42. Was steht denn im Schein von dem Astra? Bei mir waren Serienmäßig dort nämlich nur 175/70 R14 eingetragen ;)

PS: Brauchbare Winterreifen für den Astra auf 14" oder 15" Stahlfelge sollten eig. nicht die Welt kosten ...

Bist dir sicher das der Astra 5X100 hat und nicht 4x100?

klebt er halt ein Loch zu und gut...

E: Postmann again :d Meine Mutter verlangt absofort Paketannahme Gebühr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Status vom Projekt, was du vorhast, etc.. Eigentlich fast egal - dürfte so ziemlich alles interessanter sein als ein Großteil der Bilder hier ;)

Aso :d

Njoa....Status bisweilen unverändert so:

Morgen mal zusehen das ich die Bremse beieinander bekomme, vilt direkt mit frischer Flüssigkeit. Dann vilt noch das Fahrwerk rein knallen...Spiegel hab ich wieder gerichtet und schwarz lackiert, waren ja abgebrochen. Beifahrer Türgriff hab ich auch kaputt gemacht (kp wie :fresse:) und das Seil was das Beifahrerfenster zu macht ist gerissen. Aber sonst :d:d

Also erstmal technik fertig machen, dann lackieren, dann schmeiss ich den Innenraum wieder rein und dann mach ich denke ich mal ne fahrt zum Kumpel (Reifen umziehen) und dann zum TÜV :d bin ja mal gespannt^^

E: hab in China eben noch 4 T10 Gummi Sockel bestellt und noch nen Satz der geilen E-geprüften "Allwetter" Osrams gefunden....YEY

Zuletzt bearbeitet:
Wofür denn sonst? Die innenbelüftete wird ja wohl va sein
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Mir gehts um die größe der Beläge, die scheinen nicht annähernd die komplette Reibfläche der Bremsscheibe abzudecken. Auf die Belüftung habe ich aber zugegeben gar nicht geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja gern mal bei Mazda anrufen und fragen welcher beknackte sich das so gedacht hat :d

E: sag ich nicht :P

Ich nehme an das sich der Wert des Wagens mit einer frischen HU fast verdreifacht :P

@Vpower:

Kann dir die Seite IL Motorsport empfehlen, haben viele Teile für alle MX5 Modelle.

Kenn ich. Kein Interesse ;)

E: Ich sag nur soviel: 20cm Fahrradseilzug mit 2 Köpfchen drauf: 50€ + Versand.

..dieses Jahr das erste mal ein Auto auf mich zugelassen. Passat 3B versichert mit TK ohne SB. Bin 25 und wurde auf 73% eingestuft. Zahle 56,30€ im Monat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh