[Sammelthread] Automobile

CP-Pistons hat heute schon die ersten Tuning Kolben für den BRZ vorgestellt :)

Nunja, +ein paar PS ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du was billiges suchst, das nicht runtergeritten ist, schau dich mal bei Subaru um.
'nen Benz ginge vielleicht auch, aber das wird schon komplizierter...

Sollte schon ein e36 sein.
Haben jetzt 2300€ bezahlt.. aber vollkommen okay für den zustand.
Kompletter innenraum siehz auch sehr gut aus. Das leder sieht auch noch fast wie neu aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Moregn erstmal beim Verkäufer anrufen und den nen Vorschlag machen lassen.
 
Man ist das ein Unterschied...hab jetzt endlich neue Scheinwerfer im Auto :)

Trotz Umbau in der Garage (mein Auto ging ganze 70cm rein und die Scheinwerfer sind von unten verschraubt somit musste ich i.wie unters Auto) ging das doch besser als gedacht. Das längste war eigentlich der Adapterbau für die Elektrik :fresse:
 
Nein sind originale Scheinwerfer ;) Nur sinds Faceliftscheinwerfer... Und da wurden andere Anschlüsse verbaut...
 
 
Bin heute endlich mal dazugekommen Bilder vom fertig aufbereiteten BMW zu machen:

img_0410a9ojo.jpg


img_0413swo1t.jpg


img_0416xhra8.jpg


Wer mehr wissen möchte findet den Link zur Aufbereitung im Lackpflegethreat.

MfG
 
Danke , steckt auch etwas Arbeit drin bis er so aussah.

Ganz orginal ist er nicht mehr, der Vorbesitzer hatte einiges geändert:

Umbau auf V8 Front, 17" OZ Felgen, vorne 35mm tiefer und die Lautsprecher hinten drin ( Offensichtlich braucht man sowas im Alter, der Vorbesitzer war Baujahr 1964 :d )

Nein ,kein M50, sondern wie auf dem Nummernschild zu sehen ein M30B35.

MfG
 
Wirklich schickes Auto.
Fährste wohl ganzjährig ?

Warten auf H? (Dauert wohl noch^^)

Eine Gas Anlage bei den Spritpreisen wär auch nett ;) (Ich weiß aber nicht wie Gas Fest die Motoren sind)
 
Absolut geniales Auto. Hatte mein Vater als 535i in grau. Hatte bei knapp 300k km leider einen Motorschaden, dann kam der E60.
 
Mein 535i steht noch in der Scheune, wartet nur dadrauf das die Maisernte fertig ist und die Felder befahrbar :d
 
der sieht von der Seite aus wien Opel Omega..:fresse2:
 
Naja optisch ist das Ding definitiv Geschmacksache aber dafür hat die Kiste wohl definitiv Exotenstatus auf deutschen Straßen - erst Recht mit der umgebauten Front.

Wird scheinbar ganz gerne mal auf eine andere Front umgebaut der Kombi:
 
Die originale front sieht scheisse aus...zumindest hab ich mehr "skyline"stageas gesehen, als "stagea" stageas :d
 
Sicher, das hat ein Golf2 mit BMW-Front auch. Aber ist das wirklich positiv?

Naja die Dinger scheinen ja ordentlich Leistung & Technik vom Skyline zu haben. Insofern ist es schon evtl. was anderes ;-) Eher wie die Leute, die ihren Golf 2 mit dieser Rally-Front ausrüsten.

Die originale front sieht scheisse aus...zumindest hab ich mehr "skyline"stageas gesehen, als "stagea" stageas :d

Und wie :fresse:

Ja... weil.die original Front einfach bescheiden aussieht...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Das Heck ist aber auch durchaus ... gewöhnungsbedürftig. Nichts desto trotz ne interessante Kiste, wenn man auf sowas steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mir son ding nicht hinstellen. Ebenso die ganzen GTS gtt und Co skylines sind mE nix ganzes und nix halbes....original gtr, oder garnich
 
Da ess ich lieber Schokolad!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh