[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ich hab die ja schon ne zeitlang. waren damals aus der lokalen zeitung. standort war im raum augsburg.

die 035/038 gibts auch in 17"

mit den 18" style 5's kenn ich mich nicht aus, finde das aber schon zu groß für nen 3er
 
Habs jetzt mit so ner art schaumstoff ausgestopft, rutschen kann se jetzt zumindest nimmer :)

wenn man sich die halterung bei alten autos anguckt dann, denk ich, kannst nich viel verkehrt machen ;) teste halt ob die batterie wirklich fest sitzt und kein spiel hat. wenn dem so ist nach der ersten fahrt nochmal 'n blick reinwerfen (sitzt im kofferraum, oder?) und wenn nach wie vor alles fest ist - is gut !
 
Der Artikel liest sich als wär Bild vor ort gewesen... Bauernfänger Artikel.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Problem gefunden :) Ohne Antennenkabel kein Knacken beim Starten und kein ausfallen der Boxen, mit schon. Laut kumpel ist der antennenverstärker defekt und das wiederum macht irgendwelche störungen dass halt die boxen ausfallen usw... sobald das ding weg is kann man über die übelsten kanaldeckel fahren, keine ausfälle :)
 
Wenn sich 25 Jährige Zeitsoldaten solche Autos leisten können zahle ich echt zuviele Steuern. Mal davon abgesehen was sind eigentlich PS-Idioten und wieso ist ein Skyline mit 500PS gleich getunt?

Also da man je nach verpflichtungszeit eine Prämie von 125€ pro Monat bekommt is das gar nicht mal so schwer :d

Mein Kompanierchef erwähnt immer wieder das er eine MENGE Gekd verdient xD
Sein stellv. is erst 26 und schon Leutnant (is so alt wegen dem Studium) guck mal was die kriegen.
Der hat nur 3 Monate Dienst gebraucht um Leutnant zu werden und über die Studienzeit das volle Gehalt bekommen :d


Außerdem wollen einem immer alle eine Finanzierung aufschwatzen :d


Aber meistens fahren Zeit Soldaten billige Autos Dacia Duster und so.
Den wir sind sehr arme Menschen und werden Diskriminiert da wir unser Essen in der Kantine selber Zahlen müssen.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der skyline fahrer hat doch nichts mitm unfall zu tun?
Der rs6 fahrer ist doch in den wagen von der dame gefahren oder nicht?
Der typ ist doch nun tot..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
di-013495276900.jpg
 
Hey Leute, hab ein kleines Problem. Bin grad auf der Suche nach einem Winterreifen. Hab das Auto ja damals im Mai mit 4 Winterreifen gekauft, wovon aber einer aufgeschlitzt ist. Jetzt muss ich mich langsam mal um ein neues Rad kümmern.

Mir ist aufgefallen, dass der Typ vor mir hinten Dunlops drauf hatte und vorne Pirellis. Der Reifen vorne rechts ist der Kaputte. Jetzt find ich im Inet aber nirgends einen passendes Ersatz. Es ist ein Pirelli Snow Sport 210 (225/60/R15 96H) um genau zu sein.

Jetzt meine Frage: Soll ich mal direkt vor Ort nen Reifenhändler fragen, ob der den Reifen nachbestellen kann oder soll ich einfach zwei gleiche Dunlops für Vorne kaufen?
 
Problem gefunden :) Ohne Antennenkabel kein Knacken beim Starten und kein ausfallen der Boxen, mit schon. Laut kumpel ist der antennenverstärker defekt und das wiederum macht irgendwelche störungen dass halt die boxen ausfallen usw... sobald das ding weg is kann man über die übelsten kanaldeckel fahren, keine ausfälle :)

Welcher Antennenverstärker? Blauer Stecker?

*e* Möb, hab ich grad mit dem Videomodul verwechselt. Das soll angeblich auch tw. für Probleme sorgen - abstecken hat bei einigen geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich die halterung bei alten autos anguckt dann, denk ich, kannst nich viel verkehrt machen ;) teste halt ob die batterie wirklich fest sitzt und kein spiel hat. wenn dem so ist nach der ersten fahrt nochmal 'n blick reinwerfen (sitzt im kofferraum, oder?) und wenn nach wie vor alles fest ist - is gut !

Jap, hat wirklich kein Spiel mehr, ahbs kontrolliert.
Die originale war aber auch gut befestigt, war eine Metallstange darüber verschraubt, welche jetzt nicht mehr in die Aussparung der neuen Batterie passt. Naja, das sollte trotzdem halten denke ich.
Habs ersatzrad gleich noch rausgenommen aus dem Kofferaum, bringt bestimmt 5 kg :d
 
Grad mal bissle weiter gemacht.

Bremsen drauf und Fahrwerk rein. Vorn rechts muss ich noch das Federbein fest schrauben und den Bremssattel montieren, hatte die Schnauze voll nach dem ich die Fahrwerksschraube abgerissen habe & es angefangen hat wie blöd zu pissen :d







 
astreiner federbruch oder doch gesägt? ^^
 
Hehe, hab die Dinger zerflext um mir das los schrauben einiger Querlenker zu sparen...dauert eigentlich auch garnicht lange SO das FW zu tauschen, pro Dämpfer eine Schraube & 2 Muttern, dann eben Feder flexen Dämpfcer raus, neuen rein und fest ziehen ;)
 
Muhaha, ne Sergej ist zu teuer...dann lieber zum normalo TÜV, wenn das Auto noch halbwegs brauchbar ist :d
 
Alter, du bist ein echter Ludolf.
Einfach mal flexe... :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute, hab ein kleines Problem. Bin grad auf der Suche nach einem Winterreifen. Hab das Auto ja damals im Mai mit 4 Winterreifen gekauft, wovon aber einer aufgeschlitzt ist. Jetzt muss ich mich langsam mal um ein neues Rad kümmern.

Mir ist aufgefallen, dass der Typ vor mir hinten Dunlops drauf hatte und vorne Pirellis. Der Reifen vorne rechts ist der Kaputte. Jetzt find ich im Inet aber nirgends einen passendes Ersatz. Es ist ein Pirelli Snow Sport 210 (225/60/R15 96H) um genau zu sein.

Jetzt meine Frage: Soll ich mal direkt vor Ort nen Reifenhändler fragen, ob der den Reifen nachbestellen kann oder soll ich einfach zwei gleiche Dunlops für Vorne kaufen?

Du machst es dir schwer.
Wenn das Profil vom Reifen vorne links in ordnung ist, erkundige dich beim Reifenhändler nach einem neuen Reifen für vorne rechts.
Ist der Reifen vorne links neben dem kaputten vorne rechts sowieso verschlissen, kaufst du zwei neue Reifen für vorne, gleiche wie hinten.
 
Bis zum Frühling wird das seine neue bleibe bei omi :d

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349537999653.jpg
    uploadfromtaptalk1349537999653.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 224
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh