Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sich 25 Jährige Zeitsoldaten solche Autos leisten können zahle ich echt zuviele Steuern. Mal davon abgesehen was sind eigentlich PS-Idioten und wieso ist ein Skyline mit 500PS gleich getunt?
Zeig ich euch auch mal mein Winterauto!
http://ch-moeller.de/ImageUpload/up/ede4a04349672fc7a6754a92588287d6.jpg
Zeitlos schönes Coupé
Audi hat sich gemeldet.
Von wegen, wollen sie ihren gebrauchten A6 nicht gegen einen neuen eintauschen blablabla.
Kriege die ersten 3 Jahre alle Servicegeschichten umsonst blablabla.
NIEMALS! NIEMALS würde ich mir nen A6 NEU kaufen.... lächerlich
@giovanni: Flex Fahrwerk, kennst nicht?
@gizzy: Doch doch, das wird schon
Bis zum Frühling wird das seine neue bleibe bei omi
//Galaxy S2
Lese die Tage viel von Rabattschlachten bei Neuwagen, war das Angebot denn wenigestens überdurchschnittlich gut?
Der hat vollen 130k km Service bekommen und ist gepflegt da Peugeotwerkstattwagen.
warum knallst da eigentlich unterbodenschutz ran wenn du ihn eh nur ein winter fahren willst ? oder hast vor den länger zu behalten ? ich bin zwar nich so in der materie aber selbst wenn der vergammelt ist, einen winter würd's doch schon noch halten bzw. wenn's zu spät wär, wär der unterbodenschutz doch eh zu spät, oder ?
Der muss zum Tüv :P
hab ich was verpasst ? hast nu auch ne winterschlurre oder einfach nich angewiesen auf ein auto ?
Ich mach Winterreifen drauf und meine Eltern krallen sich meine Reifen, sehr gut..
http://www.abload.de/img/imag0053rgu4a.jpg
Bis zum Frühling wird das seine neue bleibe bei omi
//Galaxy S2
Ja das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Die Felgen stehen allen Franzosen besser, als dem, wo sie eigentlich herkommen.. Auf 106 oder 306 sehen sie auch gut aus. Kommen halt deutlich weiter raus als bei mir.
So wie ich mich aktuell entscheiden würde, würde meiner dann Ultraleggeras in 7x17 bekommen, mal sehen was nächsten Frühling in meinen Kopf kommt.
Naja Lenkgetriebe + Hohlraumkonservierung machd as doch mal nach deiner Arbeit.5 Tage? Dafür hoffentlich mindestens teilrestauriert?
So wo wir gerade beim Thema Winterreifen sind.
RunFlat oder nicht?
Michelin Alpin 4 oder Continental TS 830?
free
So. Heute nur beim Passat die Reifen gewechselt da gegen Nachmittag doch noch trocken blieb.
Ich wechsle nächste Woche.
Heute den Tigra gefahren. Ich weiß nicht was alle gegen Opel haben. Qualität ist mMn 1a. Nichts Klappert ect. Zieht sauber durch. (Der Serien Auspuff klingt auch nett) Die 125 Ps fahren auch gut nach vorne. Klar zum rennen fahren ist es nichts. Aber er wollte einfach nur was offenes mit Hardtop und was sich günstig fahren lässt.. Fahrwerk ist aber ganz schön hart für Serie. Zudem noch 1 Jahr Garantie. Und gerade erst die große Inspektion hinter sich (61k runter).
Ford Puma und der Tigra sind halt so Fälle...