[Sammelthread] Automobile

Weil es trocken blieb nur beim Passat? Macht Sinn.

Opel = Instant Scheisse. Der Tigra ist das schlimmste, aber wirklich das allerschlimmste Produkt, das Opel jemals auf den Markt gebracht hat. Für 40jährige Männer, ungepflegt, die noch bei Mama im Keller wohnen. Schreckliches Ding.

Nein. Weil meine Reifen nicht am Garagen Platz vom Onkel sind. Sondern in der Garage bei meiner Oma (25km ein Weg)
Und ich bin noch am Vormittag im Strömenden Regen hingefahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Wenn Cabrio mit Hardtop dann doch lieber nen Peugeot :)

Ist noch zu warm für Reifenwechsel oder? hm

206cc viel raus. Nachbarin fährt einen.

Zu Warm ? Ne Woche früher oder später ist eh egal. Zudem steht der Passat nun eh bis zu den ersten Minusgraden. Der Tigra ist das ganze Jahr angemeldet und wird natürlich nun erstmal gefahren.

Mein Onkel hat ja seinen Firmen Astra.
 
Wo wir dann generell schon wieder bei Winterreifen sind....

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App


@Borstii,

das kommt davon, das man nicht nachm weg fragt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349551469591.jpg
    uploadfromtaptalk1349551469591.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
@Pain,

ich habs dir damals schon gesagt, wenn ich tiefer wollen würde, dann wär er auch tiefer, da muss ich nicht mit so fusseltuning anfangen...


@Borstii,

ich würd sagen... Machs! :fresse: Ich warte noch auf Ringkeeper, er hatte auch nen Plastidip Plan.
 
Wenn sich 25 Jährige Zeitsoldaten solche Autos leisten können zahle ich echt zuviele Steuern. Mal davon abgesehen was sind eigentlich PS-Idioten und wieso ist ein Skyline mit 500PS gleich getunt?

Ich weiß jetzt nicht, was ich schlimmer find. Wie der Artikel geschrieben wird oder dass darauf verlinkt wurde.

Ehrlich gesagt tendiere ich eher zu letzterem...

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 21:54 ----------

Mit ausreichend Budget würde ich mir auch als Privatperson einen neuen A6 kaufen.
Der Anteil an Firmenwagen dürfte hier ähnlich hoch wie beim Passat sein, dort war er denke ich bei über 85%.

Warum kein gescheites Auto??
Warum ausgerechnet einen Audi??
 
3637391_700b7dl4i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun dein Satz mit"Brötchen" nachdem ich das Bild der grünen Felgen gepostet hatte impliziert, dass du mich ansprichst.
 
Warum kein gescheites Auto??
Warum ausgerechnet einen Audi??

Naja jetzt wollen wir aber schon mal die Kirche im Dorf lassen, ich bin wirklich kein Audi Fan, aber einen A6 als schlechtes Auto zu titulieren ist auch alles andere als..

Was würdest du empfehlen?! Nicht jeder definiert Toyota, respektive nen Ricer als gescheites Auto :wink:
 
huiiiii, war gerade aufm großen Metroparkplatz driften :d
Naja, zumindest versucht. Is gar nicht so einfach, aber nach 2,3 Versuchen klappte das schon ganz gut. Ist schon klasse ohne asr und esp :)
Muss es ja noch ausnutzen solange die alten Reifen noch drauf sind.
 
nö, 2. Gang, etwas hecktisch lenken und gas, schon steh er quer.
Geht auch bei ner Kreiselausfahrt wunderbar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh