[Sammelthread] Automobile



bissl abhängen mit meinen atzen-ghetto-kollegas bei börgerkink.

hat jdm nicht vllt einen Satz original scheinwerfer und blinker für nen 1998er QP ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vote für Dachgepäckträger mit Licht drauf.
 


die alten weißen blinker haben mir nicht gefallen..

blöd dass ich die 3 tage vorher verschenkt habe, als mein Kumpel zu mir ankam und nen e36 wollte...
 
Gibts net auch klare Blinker, also nicht weiß.
 
was kostet der Eintritt beim Porsche und mercedes Museum?
Meilenwerk ist doch auch in Stuttgart?
Und gibts da Rabatte für Soldaten und Studenten?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja es soll ja noch läden geben wie das große M und diverse Kinos die Respekt vor solchen Menschen haben und ihnen einen Rabatt meist den selben wie Schülern und Studenten gewähren.

Hoffentlich schafft Deutschland die BW ab wird bestimmt lustig so ganz wehrlos mit unseren best friend for ever Frankreich und auch Luxemburg.
Achja die 20 Millionen Russen die wir umgebracht haben nicht zu vergessen die haben das bestimmt verziehen und würden ihre Gelegenheit auslassen.
Ich mein wer braucht sowas schon Soldaten die für einen Kämpfen,bei Hochwasser helfen oder auch mit ihrer Aufklärungsausrüstung nach Vermissten suchen falls die Polizei sich fürs fragen nicht zu schade ist.


@Topic

Was haltet ihr von Lada is das was fürn Winter :d frisst zwar übelst Diesel :/ und is eigentlich wenn mans so überlegt gebraucht noch recht teuer.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mal im Ernst - Weiß, Orange und Gelb auf Grün. Hallloohoo? McFly?


:p

Die schwarzen Facelift-Nieren nicht zu vergessen.
Manchmal braucht es nur 2~3 kleine Dinge um ein Design nachhaltig zu ruinieren. :fresse:
 
Aus fast jedem Auto kann was werden. Ausgenommen natürlich Franzosen :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du ne ahnung.. auch aus nem golf geht das is halt etwas mehr Aufwand.

Beispiel: Rothe R20


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aus einem Einkaufswagen (Golf, Polo, UP, A1, A3) kannste nie und nimmer ein fahrdynamisches Auto machen.

völliger quatsch, wie kommst du darauf?

die einzigen, bei denen das wirklich schwer ist sind geländewagen, suv´s usw, da ist das einfach konzeptbedingt durch das Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@asi: Soviel Unterschied zu nem SUV ist da garnicht....also nicht ins eingene Argumentationsbein schiessen :fresse:
 
Darum is er auch schneller als nen lp 560.. auf ner strecke...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh