[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vllt mal informieten über das Fahrzeug bevvor so lächerliche sachen kommen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich ist das eher ein vollbeladener Sprinter....hat ja auch 4 Räder und 2 Türen.^^

Son Schwachsinn am frühen Morgen :d:d
 
Vllt mal informieten über das Fahrzeug bevvor so lächerliche sachen kommen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja sorry, aber dann liefer halt mal Fakten..

Selbst wenn er schneller wäre, was ja sogar sein kann/könnte, dann ists immernoch schwer zu vergleichen, das kann man dann theoretisch nur mit einer ähnlichen Reifenmischung und Temperaturen vergleichen..
 
Also doch nicht das selbe?
Doch doch, aber bergauf mit nem klavier auf der ladefläche kannst mitm teg halt nicht überholen ;)

Ja sorry, aber dann liefer halt mal Fakten..
Selbst wenn er schneller wäre, was ja sogar sein kann/könnte, dann ists immernoch schwer zu vergleichen, das kann man dann theoretisch nur mit einer ähnlichen Reifenmischung und Temperaturen vergleichen..

Wieso soll er fakten liefern wenn du behauptest das Auto X lahm ist?
 
Ich denk der Teg ist ein Sprinter?! Warum sollte ein Sprinter langsamer sein als ein Sprinter?
 
Es ging nur darum das die basis nicht taugt herr just...

Und wie man sieht gehts. Schnellere gibts immer aber der lp wurde wohl genannt da er noch über 120 ps mehr hat

Ich bin auch auf der Arbeit und hab nur kurze Zeitfenstet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorvision erwähnt eine schnellerezeit strecke wurde auch genannt. Ich schau wenn ich heim bin mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es ging nur darum das die basis nicht taugt herr just...

Und wie man sieht gehts. Schnellere gibts immer aber der lp wurde wohl genannt da er noch über 120 ps mehr hat

Ich bin auch auf der Arbeit und hab nur kurze Zeitfenstet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja m.E. taugt die Basis nur bedingt, Physik kann man mit dem besten Fahrwerk und den besten Reifen nicht verändern, und wenn ich nem LP560 andere Reifen+Fahrwerk+Käfig spendiere, und ein R20 meinetwegen auch seine 120 ps mehr hat (eigentlich schon lächerlicher Ansatz, dann könnt ich nem Lambo ebenso nen Turbo draufschmeißen - siehe Diskussion gemachte Autos ggn Serienautos :p), dann denke ich, dass der Lambo immer noch schneller sein wird.


Jo Artikel ist bekannt, aber wie gesagt, sagt mMn recht wenig aus, wenn die Reifen und sonstiges vernachlässigt werden.
 
Just der lp hat über 120ps mehr der rote nur 380

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
whatever, ich kann mir weder den rothe noch den lp560 auch nur im ansatz leisten :d

Dito :fresse: Wobei mir beide gefallen würden eigentlich, nur der Golf dürfte etwa ein Viertel kosten vom Lambo oder?

Just der lp hat über 120ps mehr der rote nur 380

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja stimmt schon, aber wie gesagt, das alleine machts nicht aus würd ich meinen..
 
Wie gesagt ich schau wenn ich zuhause bin, aber das die Golf basis taugt sollte damit bewiesen sein. Darum ging es eig nur. Auch wenn der nicht mehr viel mit der Serie zu tun hat ^^. Is aber normal siehe DTM

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragerei geht weiter:

Wir haben jetzt nur das normale Sportlederlenkrad drinne.

Welches Lenkrad ist besser?

Ist das Alcantara sehr schmutzanfällig?

M Lenkrad:
f20-lenkrad-747296016eipnd.jpg


Performance-Alcantara Lenkrad.

lenkrad_alcantara_p903be0z.jpg


free
 
Sag mal, willst du nicht nebenbei im Autohaus jobben oder so? :fresse2:

Das Alcantara liegt wesentlich wertiger und besser in der Hand, als das Serienlenkrad find ich..

edit: Aber ich würds eher zum Sattler bringen, als neu zu kaufen, das Performance Radl ist extremst überteuert bei BMW find ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde das letztere gefallen von der Form. Aussen tut wie nen plüschtier ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh