Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich ist das eher ein vollbeladener Sprinter....hat ja auch 4 Räder und 2 Türen.^^
Son Schwachsinn am frühen Morgen
Allwetterreifen
Ja es soll ja noch läden geben wie das große M und diverse Kinos die Respekt vor solchen Menschen haben und ihnen einen Rabatt meist den selben wie Schülern und Studenten gewähren.
Hoffentlich schafft Deutschland die BW ab wird bestimmt lustig so ganz wehrlos mit unseren best friend for ever Frankreich und auch Luxemburg.
Achja die 20 Millionen Russen die wir umgebracht haben nicht zu vergessen die haben das bestimmt verziehen und würden ihre Gelegenheit auslassen.
Ich mein wer braucht sowas schon Soldaten die für einen Kämpfen,bei Hochwasser helfen oder auch mit ihrer Aufklärungsausrüstung nach Vermissten suchen falls die Polizei sich fürs fragen nicht zu schade ist.
@Topic
Was haltet ihr von Lada is das was fürn Winter frisst zwar übelst Diesel :/ und is eigentlich wenn mans so überlegt gebraucht noch recht teuer.
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Son Alcantara Lenkrad macht inner Alltagsschlurre null Sinn. Die Fasern sind so schnell verfilzt und mit Hautfett getränkt das wird richtig eklig.
Zudem fahr erstmal ein unten abgeflachtes Lenkrad, das ist nämlich in JEDEM Pkw absoluter Bullshit. Im Rennsport ist das sinnvoll, weil du für vollen Lenkeinschlag oft nur max. 180° einschlagen musst, ergo den abgeflachten Bereich nicht benötigst und so mehr Platz für die Beine schaffst.
Im PKW kurbelst du aber wesentlich mehr und dann nervt es, dass es nicht rund ist.
Naja jetzt wollen wir aber schon mal die Kirche im Dorf lassen, ich bin wirklich kein Audi Fan, aber einen A6 als schlechtes Auto zu titulieren ist auch alles andere als..
Was würdest du empfehlen?! Nicht jeder definiert Toyota, respektive nen Ricer als gescheites Auto
jetzt puste dich mal nich so auf. respekt vor soldaten.. ich fass es nicht. du bist nichtmal ansatzweise ein soldat. nur ein kleiner hampelmann der sich rumscheuchen lässt. warst du nich der 1-euro jobber der die kindespielplätze gefegt hat? nur weil du dich für die "letzter ausweg bundeswehr" karriere entschieden hast, heisst das nicht dass du hier jetzt der king bist und die im kino "respekt" vor dir haben müssen.. unglaublich
das untere ist in einem 120d deplaziert imho
Das normale M Lenkrad sieht viel besser aus.
Das 2te würd ich mir niemals an einem diesel schrauben.
Naja vpower hat doch schon alles zu ihm gesagt - HDF
Dann gibts hier aber nicht viele Toyota fans, denn ein lexus ist bekanntlich nur ein teurer toyota1. Ist Audi nur ein teurer VW und bietet nicht wirklich viel mehr als 'nen VW. Und ist daher nur was für VW Fans.
Hehe die RWD diskussion. Was an nem quattro schlecht sein soll, naja. Typisches hater-gelaber2. 'irgendwas' mit 'nem gescheiten Antrieb. Mercedes, Lexus, BMW, such dir was aus.
Die Fragerei geht weiter:
Wir haben jetzt nur das normale Sportlederlenkrad drinne.
Welches Lenkrad ist besser?
Ist das Alcantara sehr schmutzanfällig?
Performance-Alcantara Lenkrad.
free
Son Alcantara Lenkrad macht inner Alltagsschlurre null Sinn. Die Fasern sind so schnell verfilzt und mit Hautfett getränkt das wird richtig eklig.
Jetzt bin ich noch unschlüssiger
Na gut, erstmal abwarten, vorher sind andere Umbauten geplant.
Das Alcantaralenkrad kostet 700€ btw., das M Lenkrad 550€.
free
Welche Front nimmst du denn nun?
Wenn du die Teile kaufst, registrier dich ruhig mal im 1erforum... wir haben einen Forumshändler der dir so ziemlich alles zu echt guten Preisen verkauft... mit Rechnung und Garantie von BMW
Die M Front. Da bin ich schon registriert
Wo findet man da den Forumshändler?
aahh schon gefunden. Ob der auch Winterräder billiger macht?
free