[Sammelthread] Automobile

Und was hast du am diesel auszusetzen ?

Keine angst :) diesmal lese ich nur die antwort und denk mein teil :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Son Alcantara Lenkrad macht inner Alltagsschlurre null Sinn. Die Fasern sind so schnell verfilzt und mit Hautfett getränkt das wird richtig eklig.
Zudem fahr erstmal ein unten abgeflachtes Lenkrad, das ist nämlich in JEDEM Pkw absoluter Bullshit. Im Rennsport ist das sinnvoll, weil du für vollen Lenkeinschlag oft nur max. 180° einschlagen musst, ergo den abgeflachten Bereich nicht benötigst und so mehr Platz für die Beine schaffst.
Im PKW kurbelst du aber wesentlich mehr und dann nervt es, dass es nicht rund ist.
 
Also ich würde mich um die 1,5cm die das Ding unten "abgeflacht" ist keine Sorgen machen...
 
Alcantara wirkt schnell speckig, würde daher auch zum "normalen" Leder-M-Lenkrad tendieren. Oder beim Sportlenkrad bleiben..
 
Also ich find ein unten abgeflachtes Lenkrad ziemlich geil :fresse: Im R8 war das eines der wenigen Dinge, die mir zugesagt haben :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es soll ja noch läden geben wie das große M und diverse Kinos die Respekt vor solchen Menschen haben und ihnen einen Rabatt meist den selben wie Schülern und Studenten gewähren.

Hoffentlich schafft Deutschland die BW ab wird bestimmt lustig so ganz wehrlos mit unseren best friend for ever Frankreich und auch Luxemburg.
Achja die 20 Millionen Russen die wir umgebracht haben nicht zu vergessen die haben das bestimmt verziehen und würden ihre Gelegenheit auslassen.
Ich mein wer braucht sowas schon Soldaten die für einen Kämpfen,bei Hochwasser helfen oder auch mit ihrer Aufklärungsausrüstung nach Vermissten suchen falls die Polizei sich fürs fragen nicht zu schade ist.


@Topic

Was haltet ihr von Lada is das was fürn Winter :d frisst zwar übelst Diesel :/ und is eigentlich wenn mans so überlegt gebraucht noch recht teuer.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

jetzt puste dich mal nich so auf. respekt vor soldaten.. ich fass es nicht. du bist nichtmal ansatzweise ein soldat. nur ein kleiner hampelmann der sich rumscheuchen lässt. warst du nich der 1-euro jobber der die kindespielplätze gefegt hat? nur weil du dich für die "letzter ausweg bundeswehr" karriere entschieden hast, heisst das nicht dass du hier jetzt der king bist und die im kino "respekt" vor dir haben müssen.. unglaublich
 
Son Alcantara Lenkrad macht inner Alltagsschlurre null Sinn. Die Fasern sind so schnell verfilzt und mit Hautfett getränkt das wird richtig eklig.
Zudem fahr erstmal ein unten abgeflachtes Lenkrad, das ist nämlich in JEDEM Pkw absoluter Bullshit. Im Rennsport ist das sinnvoll, weil du für vollen Lenkeinschlag oft nur max. 180° einschlagen musst, ergo den abgeflachten Bereich nicht benötigst und so mehr Platz für die Beine schaffst.
Im PKW kurbelst du aber wesentlich mehr und dann nervt es, dass es nicht rund ist.

Hmm, merkt man das wirklich so stark?

Ich finde gerade dieses unten Abgeflachte geil. Und mit dem roten Strich da oben würde es super zu den roten Ledersitzen passen.

Müsste man sich mal irgendwo in live ansehen.

free
 
Naja jetzt wollen wir aber schon mal die Kirche im Dorf lassen, ich bin wirklich kein Audi Fan, aber einen A6 als schlechtes Auto zu titulieren ist auch alles andere als..

Was würdest du empfehlen?! Nicht jeder definiert Toyota, respektive nen Ricer als gescheites Auto :wink:

1. Ist Audi nur ein teurer VW und bietet nicht wirklich viel mehr als 'nen VW. Und ist daher nur was für VW Fans.

2. 'irgendwas' mit 'nem gescheiten Antrieb. Mercedes, Lexus, BMW, such dir was aus.
 
jetzt puste dich mal nich so auf. respekt vor soldaten.. ich fass es nicht. du bist nichtmal ansatzweise ein soldat. nur ein kleiner hampelmann der sich rumscheuchen lässt. warst du nich der 1-euro jobber der die kindespielplätze gefegt hat? nur weil du dich für die "letzter ausweg bundeswehr" karriere entschieden hast, heisst das nicht dass du hier jetzt der king bist und die im kino "respekt" vor dir haben müssen.. unglaublich

Naja vpower hat doch schon alles zu ihm gesagt - HDF :fresse:
 
das untere ist in einem 120d deplaziert imho

Das normale M Lenkrad sieht viel besser aus.
Das 2te würd ich mir niemals an einem diesel schrauben. :d

Was hat das mit Diesel zu tun? Der 120d fährt sich mMn schon relativ sportlich.

Hier nochmal von Dichtem.

2ppn3uv6myby.jpg


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich les das meistens von dem schon garnicht mehr, wenn der studiert, ist das ne Beleidigung für alle Unis und FHs etc. :shot:
 
1. Ist Audi nur ein teurer VW und bietet nicht wirklich viel mehr als 'nen VW. Und ist daher nur was für VW Fans.
Dann gibts hier aber nicht viele Toyota fans, denn ein lexus ist bekanntlich nur ein teurer toyota

2. 'irgendwas' mit 'nem gescheiten Antrieb. Mercedes, Lexus, BMW, such dir was aus.
Hehe die RWD diskussion. Was an nem quattro schlecht sein soll, naja. Typisches hater-gelaber :d
 
Also ich würde mir kein Alcantara verbauen, da es sehr sehr schnell spackig wird und es man öfters pflegen muss. Beim Mini gibts auch ein Sportlenkrad mit Alcantara, wollte mir das auch erst verbauen, aber nachdem ich das bei jemanden gesehen hatte wie das nach gewisser Zeit aussieht, habe ich davon wieder Abstand genommen.
 
@free
es hat ja nix damit zu tun dass das auto schlecht fährt, aber bei einem dezenten innenraum mit leder in einem kompaktwagen-diesel plötzlich so ein sportlenkrad zu verbauen wirkt irgendwie eigen, ist wie das R32Lenkrad im TDI Golf, nicht hässlich aber unpassend
 
Is nen Lambo auch nur nen Audi bzw VW....
In Welcher Rennserie hat die FIA allrad verboten weil Audi alles in grund und boden gefahren hat ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Fragerei geht weiter:

Wir haben jetzt nur das normale Sportlederlenkrad drinne.

Welches Lenkrad ist besser?

Ist das Alcantara sehr schmutzanfällig?



Performance-Alcantara Lenkrad.

free

Ich würd das Alcantara nicht nehmen... das sieht wirklich sehr schnell unschön aus. Im 1er Forum gibts auch immer großes gejammer...:wink:
 
Son Alcantara Lenkrad macht inner Alltagsschlurre null Sinn. Die Fasern sind so schnell verfilzt und mit Hautfett getränkt das wird richtig eklig.

Nein überhaupt nicht.
Was Du meinst ist vielleicht noch bei alten Wagen als man Wildleder verwendet hat.
Bei meinem Wagen ist das Alcantara schon seit 110.000 KM drauf und es sieht noch aus wie neu.
Ich gehe da zwei Mal im Jahr mit etwas Mineralwasser und einer weichen Bürste drüber und mehr braucht es nicht und man merkt zwischen den Zeiten auch keinen Unterschied.
Es ist nicht mals so, dass an den meist angefassten Stellen einzelne Fasern verknoten.
Man könnte also nicht mals blind die Stellen erfühlen, wo man öfters anfasst.
Okay, ich bin auch kein Schwein, dass einen Burger isst und dann mit senfbeschmierten Fingern weiter fährt, aber wer keine Drecksau ist, sollte mit Alcantara am Lenkrad problemlos leben können.
 
Jetzt bin ich noch unschlüssiger :fresse:

Na gut, erstmal abwarten, vorher sind andere Umbauten geplant.

Das Alcantaralenkrad kostet 700€ btw., das M Lenkrad 550€.

free
 
Jetzt bin ich noch unschlüssiger :fresse:

Na gut, erstmal abwarten, vorher sind andere Umbauten geplant.

Das Alcantaralenkrad kostet 700€ btw., das M Lenkrad 550€.

free

Welche Front nimmst du denn nun?

Wenn du die Teile kaufst, registrier dich ruhig mal im 1erforum... wir haben einen Forumshändler der dir so ziemlich alles zu echt guten Preisen verkauft... mit Rechnung und Garantie von BMW :wink:
 
Welche Front nimmst du denn nun?

Wenn du die Teile kaufst, registrier dich ruhig mal im 1erforum... wir haben einen Forumshändler der dir so ziemlich alles zu echt guten Preisen verkauft... mit Rechnung und Garantie von BMW :wink:



Die M Front. Da bin ich schon registriert :)

Wo findet man da den Forumshändler?

aahh schon gefunden. Ob der auch Winterräder billiger macht?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M Front. Da bin ich schon registriert :)

Wo findet man da den Forumshändler?

aahh schon gefunden. Ob der auch Winterräder billiger macht?

free

IdR ist bei ihm alles billiger als direkt bei BMW... Einfach mal anschreiben ;)

---------- Post added at 13:03 ---------- Previous post was at 13:00 ----------


Das ist ein Vergleich, so bescheuert, der kann nur von der Auto Bild kommen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh