Son Alcantara Lenkrad macht inner Alltagsschlurre null Sinn. Die Fasern sind so schnell verfilzt und mit Hautfett getränkt das wird richtig eklig.
Zudem fahr erstmal ein unten abgeflachtes Lenkrad, das ist nämlich in JEDEM Pkw absoluter Bullshit. Im Rennsport ist das sinnvoll, weil du für vollen Lenkeinschlag oft nur max. 180° einschlagen musst, ergo den abgeflachten Bereich nicht benötigst und so mehr Platz für die Beine schaffst.
Im PKW kurbelst du aber wesentlich mehr und dann nervt es, dass es nicht rund ist.
Kann ich im Bezug auf die Audi-RS-Lenkräder nur bestätigen. Wenn das Lenkrad die richtige Grösse hat, ist der Rest doch eigentlich egal. Ein Lenkrad in einem Rennfahrzeug fasst man ausserdem mit Handschuhen an, nicht mit Alltags-Speckpfoten.
Jetzt bin ich noch unschlüssiger
Na gut, erstmal abwarten, vorher sind andere Umbauten geplant.
Das Alcantaralenkrad kostet 700€ btw., das M Lenkrad 550€.
free
Was Du immer fragst. Kauf einfach was Dir gefällt. Da Du die Autos eh keine 100 Jahre fährst und auch keine 100.000km kann Dir das doch egal sein. Wenn Lenkrad hinüber ist, kannst Du ja auch dann nen Neues kaufen. Ob Du da jetzt nen 1000er für so Kinkerlitzchen ausgeben willst, musst Du ganz allein entscheiden.
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