[Sammelthread] Automobile

Son Alcantara Lenkrad macht inner Alltagsschlurre null Sinn. Die Fasern sind so schnell verfilzt und mit Hautfett getränkt das wird richtig eklig.
Zudem fahr erstmal ein unten abgeflachtes Lenkrad, das ist nämlich in JEDEM Pkw absoluter Bullshit. Im Rennsport ist das sinnvoll, weil du für vollen Lenkeinschlag oft nur max. 180° einschlagen musst, ergo den abgeflachten Bereich nicht benötigst und so mehr Platz für die Beine schaffst.
Im PKW kurbelst du aber wesentlich mehr und dann nervt es, dass es nicht rund ist.

Kann ich im Bezug auf die Audi-RS-Lenkräder nur bestätigen. Wenn das Lenkrad die richtige Grösse hat, ist der Rest doch eigentlich egal. Ein Lenkrad in einem Rennfahrzeug fasst man ausserdem mit Handschuhen an, nicht mit Alltags-Speckpfoten.

Jetzt bin ich noch unschlüssiger :fresse:

Na gut, erstmal abwarten, vorher sind andere Umbauten geplant.

Das Alcantaralenkrad kostet 700€ btw., das M Lenkrad 550€.

free

Was Du immer fragst. Kauf einfach was Dir gefällt. Da Du die Autos eh keine 100 Jahre fährst und auch keine 100.000km kann Dir das doch egal sein. Wenn Lenkrad hinüber ist, kannst Du ja auch dann nen Neues kaufen. Ob Du da jetzt nen 1000er für so Kinkerlitzchen ausgeben willst, musst Du ganz allein entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autobild mal wieder :shot:. Egal wie, aber sie drehen es immer so rum das am Ende ein VW gewinnt.
 
Naja das VW immer gewinnt bei der Auto Bild ist eh normal. Aber so richtig schnell ist der GT86/BRZ nicht wirklich. Bin das ding probegefahren, der Motor enttäuscht doch komplett ..
 
Also hat auch gleichzeitig Audi gewonnen und Seat und alle anderen die irgendwie dazu gehören. Und Audi ist ja nur was für VW Fans. :wall: OMG wie kann man so einen Mist schreiben.... :fresse:

Für die Profis hier, das War nicht ernst gemeint und nicht meine Meinung

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
IdR ist bei ihm alles billiger als direkt bei BMW... Einfach mal anschreiben ;)





:


bei leebmann24.de gibts ja auch schon ganz gute Preise, vielleicht ist er noch billiger.

Ich wette um ein Packerl Zigaretten, dass free das Lenkrad auf jeden Fall kauft, unschlüssig oder nicht. :d

Wette verloren...meine Freundin will nicht so ein Plüschteil in ihrem Auto(grad gefragt) Aber das M-Lenkrad ist noch im Rennen.

free
 
Ja versteh ich auch nicht.
Außerdem passt meiner Meinung nach das Alcantara überhaupt nicht zu einem normalen 1er...
 
pah, dass sich diese armen schweizer nichtmal einen neuwagen bestellen können, da müssen sie dann sogar am vorführer herumbasteln

:p
 
Muss mich übrigens korrigieren, mit dem CP600BMW kann man sehr wohl ganze Unterordner überspringen!

2c931c44d3028dfab4c89622c00e4dfb.jpg
 
der 1er war kein neuer ...

dauerzeitblubberer ist nicht intel_freak (wobei ähnlichkeiten bestehen :shot )

heut wird schon viel vertauscht, muss am sonntag liegen :d

alcantara am lenkrad ..., schauder

vorallem benutzen doch frauen meist auch noch desöfetren hautcreme und schminken sich im auto :fresse2:

normales leder wird glänzend speckig, alcantara verfilzt, aber speckig wird das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wette verloren...meine Freundin will nicht so ein Plüschteil in ihrem Auto(grad gefragt) Aber das M-Lenkrad ist noch im Rennen.

free

Lass dir das Sportlenkrad einfach von Petersen Project nach Wunsch aufpolstern.
Dann nimmste glattes oder perforiertes Leder oder kombiniert und dazu mit roter Naht oder M-Naht und fertig.
Das kostet 100€ inkl. Rückversand und ist qualitativ erstklassig und individuell.
 
^^ die sind ganz verboten worden. ^^
War erst letztens in der Doku über Audi und ihrer Motorsport geschichte.

aber hast recht, da hätte eine Heckschleuder auch nichts zu lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwie bin ich absolut untalentiert wenns um Fotos geht :(
das vom A3 schaut top aus.

naja...
 
bissel übung ^^ denn passt das. Ich würd ja meien karre knippsen aber nen serien G4 bis auf Aeros von aussehn sieht nach nichts aus ^^
 
Danke Azi :wink:


Naja man kann aus jedem Auto n gutes Foto herausholen.

Nette Komposition, das Wissen über Kamera Settings und bissi am PC Nachbearbeiten und gut is' :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh