[Sammelthread] Automobile

Warum bestellt man das nicht einfach mit, genauso wie die M Front? Das ist doch nen Neuwagen geworden, wenn ich mich nicht vertu?

Das war ein Jahreswagen. Mit 35% Nachlass hat das über 10000€ ausgemacht zum Neuwagen inkl. Rabatt.


Wir hätten bestimmt einen neuen bestellt, aber der Opel ist von heute auf morgen kaputt gegangen und da musste es schnell gehen.


Dankeschön.

]

Ne. Der ist aber Arzt, das ist irgendwie fast das gleiche ... :d

Nur das ich fürs gleiche Geld 50% mehr arbeiten muss. Ich kann mir keine 4 Autos leisten wie andere Wahlschweizer..:fresse:

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese amerikanische Kirsche gefällt mir wirklich sehr gut, würde ich bei dem Auto auch dazu bestellen. Wer wird bei dieser Fahrzeugklasse denn wirklich etwas transportieren?? Ich machs ja nichtmal mit meinem Golf. :d

CLS Kombi ist doch sowieso absolut lächerlich.
Hätten sie direkt noch als Cabrio anbieten sollen.
 
Egal. Die Form ist absolut schön.

Für ne schöne Form kann ich mir auch einen Tisch kaufen, oder so was.
Der Wagen kostet aber einmal Coupé-Aufpreis und noch Kombiaufpreis und kann weder das eine, noch das andere.
Für eine bequeme Kutsche kann man auch wesentlich weniger Geld hinlegen. Also doch nur was zum posen (falls es welche gibt, bei denen sowas ankommt).
 
Hat einer ne Liste mit geringen und erheblichen Mängeln vom Tüv?
 
Musst du nicht mögen. Du hast deinen BMW und gut. Dennoch gibt es Leute -man soll es nicht glauben- die den CLS SB mögen. Mich eingeschlossen. Als AMG ist das doch ein schnieker POwerkombi. :)
 
Musst du nicht mögen. Du hast deinen BMW und gut. Dennoch gibt es Leute -man soll es nicht glauben- die den CLS SB mögen. Mich eingeschlossen. Als AMG ist das doch ein schnieker POwerkombi. :)

Schon okay.
Ich achte bei Autos halt immer aufs Auto fahren.
Schön kannste den ja finden.
Aber wenn es ums kaufen ginge, würdest Du wohl auch einen großen Bogen drum machen. Kann halt nichts.
 
Das stimmt hingegen! Aber wenn es dann an die AMG-Versionen geht ... was kann der SB weniger als der normale CLS?
 
Hat einer Pro 7 geschaut?

Wahnsinn. Aber da stehen ja so gesehen nur A4,A6 , Passats ect. Und handeln ist nicht drinn.
 
Ach handeln gehört immer dazu ;) Egal ob 3er 5er ,Golf , A4 ect.

Deswegen gibt es ja auch den Golf 7 mit bis zu 30%. Damit sich Herr. Mustermann gut fühlt ;)
 
Wie lange hast denn gebraucht um die Bilder hochzuladen?

Außer den S2000 nix wirklich interessantes dabei.

free
 
Wie lange hast denn gebraucht um die Bilder hochzuladen?

Außer den S2000 nix wirklich interessantes dabei.

free

So etwa 20 sek, oder so?! Jetzt weisst du warscheinlich wie sich das "interessante" anfühlt...mich waynt deine 1er Ente auch an, das Zubehör welches die Sache nicht besser macht/machen kann ebenso ;)
 
Ist ja toll, wie wir uns alle hier gegenseitig verachten, was automobile Vorlieben betrifft :haha:
 
Das stimmt hingegen! Aber wenn es dann an die AMG-Versionen geht ... was kann der SB weniger als der normale CLS?

Nun, gerade die Ladefläche (oder sollte man Deck sagen?) will man doch nicht mit nem Kasten Bier verkratzen.
SB ist dann genauso gut wie CLS, nur ist das eben auch nur ein rollendes Wohnzimmer mit ordentlich Power.
Gilt natürlich nicht nur für Mercedes. Ein M5, oder RS6 ist genauso langweilig. So lange man es nicht wirklich krachen lässt, sind solche Autos im normalen Strassenverkehr eher öde und wenn man es dann krachen lässt, dann spürt man schon den Unterschied zu 1M, TT RS, oder SLK C55.

Ist ja toll, wie wir uns alle hier gegenseitig verachten, was automobile Vorlieben betrifft :haha:

Bleibt nicht aus, wenn es Markenübergreifend ist.
 
Nun, gerade die Ladefläche (oder sollte man Deck sagen?) will man doch nicht mit nem Kasten Bier verkratzen.
SB ist dann genauso gut wie CLS, nur ist das eben auch nur ein rollendes Wohnzimmer mit ordentlich Power.
Gilt natürlich nicht nur für Mercedes. Ein M5, oder RS6 ist genauso langweilig. So lange man es nicht wirklich krachen lässt, sind solche Autos im normalen Strassenverkehr eher öde und wenn man es dann krachen lässt, dann spürt man schon den Unterschied zu 1M, TT RS, oder SLK C55.

Naja, umso besser! Man kann es also krachen lassen. Ist doch genial. Man kann (vergleichsweise) viel zuladen, 4 Leute haben bequem Platz und bei Bedarf gibt es Spass auf Pedaldruck. Passt doch :)
 
So morgen Tüv, mal gucken was das wird :d
 
So etwa 20 sek, oder so?! Jetzt weisst du warscheinlich wie sich das "interessante" anfühlt...mich waynt deine 1er Ente auch an, das Zubehör welches die Sache nicht besser macht/machen kann ebenso ;)

Ich war diesmal wenigstens nicht der einzige, dem ein Alcantara "racing" Lenkrad im stock 1er Traktor nicht zu sagt...und habs Maul gehalten. Aber der Doktor muss ja anfangen zu stinken ;)

Wo hab ich gestunken, nur weil ich nicht an die Decke gehe, wenn du gefühlte 100 gleiche Fotos reinstellst, und das alle 2 Tage...:fresse:

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh