Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ein wenig mehr Akzeptanz wäre ganz angebracht.
Schwer, es gibt gewisse Dinge, die ich nie akzeptieren würde und denke, das wird sich bei vielen auch noch ändern, wenn sie noch das ein oder andere Jahr Fahrpraxis dazu gewinnen und mal andere Autos fahren.
Ständig gleiche bilder?
Hab noch einige C63 bilder
Mitm 318is auf der bahn gewesen.. 220kmh laut tacho.. und drehzahlmesser auf Anschlag
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Der Arzt teilt aus, hätte ich nicht gedacht
Aber habt euch wieder lieb, es gibt eh nur eine richtige Automarke, weiß doch jeder
Mitm 318is auf der bahn gewesen.. 220kmh laut tacho.. und drehzahlmesser auf Anschlag
Hattest du nen Chip drin?
Wieso gibt es die höhermotorisierten Wagen der Premiumhersteller zunehmend nur noch mit Automatik?
Verschleißminderung? Oder will man einfach nur Fehler durch den Nutzer minimieren? Den neuen M3 soll es auch wieder nur mit DKG geben.
free
Hattest du nen Chip drin?
[…]
free
Heute mal spontan in Dortmund gewesen...war ganz cool
Gott ihr seid ja heute alle echt wieder toll drauf ...
so lebt sichs besser"Ey...wie schnell dürfen wir eigentlich mitn winterreifen fahren?"
"Keine ahnung..."
"YOLO!"
Gott ihr seid ja heute alle echt wieder toll drauf ...
vpower, gibt's die Treffen in Dortmund öfters? Oder war es jetzt nur zum Saisonabschluss?
Ich finds irgendwie spannend wie wir uns hier alle verachten..