[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ein wenig mehr Akzeptanz wäre ganz angebracht. :)

Schwer, es gibt gewisse Dinge, die ich nie akzeptieren würde und denke, das wird sich bei vielen auch noch ändern, wenn sie noch das ein oder andere Jahr Fahrpraxis dazu gewinnen und mal andere Autos fahren.
 
Ständig gleiche bilder?
Hab noch einige C63 bilder :fresse:

Mitm 318is auf der bahn gewesen.. 220kmh laut tacho.. und drehzahlmesser auf Anschlag :lol:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Der Arzt teilt aus, hätte ich nicht gedacht :fresse2:

Aber habt euch wieder lieb, es gibt eh nur eine richtige Automarke, weiß doch jeder :wink:
 
Schwer, es gibt gewisse Dinge, die ich nie akzeptieren würde und denke, das wird sich bei vielen auch noch ändern, wenn sie noch das ein oder andere Jahr Fahrpraxis dazu gewinnen und mal andere Autos fahren.

Kommt Zeit, kommen andere Autos, kommen neue Meinungen, das wird wohl so sein, ja. :)
 
Ja und das ist Tata.
 
Ständig gleiche bilder?
Hab noch einige C63 bilder :fresse:

Mitm 318is auf der bahn gewesen.. 220kmh laut tacho.. und drehzahlmesser auf Anschlag :lol:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hattest du nen Chip drin?


Wieso gibt es die höhermotorisierten Wagen der Premiumhersteller zunehmend nur noch mit Automatik?

Verschleißminderung? Oder will man einfach nur Fehler durch den Nutzer minimieren? Den neuen M3 soll es auch wieder nur mit DKG geben.

free
 
Mitm 318is auf der bahn gewesen.. 220kmh laut tacho.. und drehzahlmesser auf Anschlag :lol:

Hättest mal schalten müssen! :fresse:

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

Hattest du nen Chip drin?


Wieso gibt es die höhermotorisierten Wagen der Premiumhersteller zunehmend nur noch mit Automatik?

Verschleißminderung? Oder will man einfach nur Fehler durch den Nutzer minimieren? Den neuen M3 soll es auch wieder nur mit DKG geben.

free


Vermutlich weil sie den Handschaltern mittlerweile einfach imho überlegen sind
 
Mitm 318is auf der bahn gewesen.. 220kmh laut tacho.. und drehzahlmesser auf Anschlag :lol:

Hab heut auf dem Rückweg aus Dortmund auch den einen Kumpel mit dem schwarzen DC2 vor mir her geschoben. Sind zwar laut Prüfstand nur 10Ps mehr die ich hab, aber doch ein ziemlicher Unterschied. Läuft auch locker in den Begrenzer im 5ten, macht aber dann auch nicht mehr ganz soviel Spass...da hab selbst ich schwitzige Finger bekommen :d
 
Die s15 ist auch langsamer als die anderen ricer da...
Die anderen kleinen machen ja alles.lang..


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Muss ich mir merken, schaue dann nächstes Jahr auch mal vorbei, und vielleicht sogar schon mit einem passendem Auto. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh