[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauft Jo seinen Fuhrpark? :fresse:

Der 39PS Seicento mit den Halbschalen ist einfach zu hart ... :rofl:
 
Nur das ich fürs gleiche Geld 50% mehr arbeiten muss. Ich kann mir keine 4 Autos leisten wie andere Wahlschweizer..:fresse:
free

Dafür zahlst Du nur ein Viertel meiner Miete. Ist gehüpft wie gesprungen. Aber ich hab grossen Respekt vor Deiner Arbeit. Hab auch zwei Ärzte in der Familie (in Schönebeck) und möchte nicht tauschen.
 
Bei den Preisen gewöhnt man sich das besser schnell ab. Unter 2000€/Monat ist in der Innerschweiz kaum was Schönes zu finden.

@topic
Der Händler gegenüber hat neu einen RS5 gebraucht und einen Fisker Karma stehen. Werd mir das Teil mal anschauen....
 
Auch wenns in OT abrutscht:
Hast du zufällige grobe Eckdaten im Kopf, was Mietpreise angeht? Hamburg ist (aktuell) auch kein besonders günstiges Pflaster, solang man nicht im Platten(-Sozial-)bau aus den 70ern Leben möchte ... Aber okay. Hamburg liegt mittlerweile auch rund 60% über dem deutschen Durchschnitt.

Habe im Netz nur was von ~1100 Franken (also 900€) für 3 Zimmer gefunden: Quadratmeterpreise scheint es bei euch nicht zu geben? Das wäre z.B. noch relativ human.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Wohnung für 1100.- nicht gesehen. Glaub mir, was da für Dreckslöcher vermietet werden geht auf keine Kuhhaut.
Garagenmieten von CHF 120-300 pro Monat sind normal.
 
So grad den Aldi geplündert.
Monatge-Lampe, Wagenheber, Reifenmarkierungskappen und Felgenbaum für 50€ ^^
 
Hier nur nord :)

Zum OT kannst ja hier zur miete wohnen. Is grad neubau hier für 1500 2 zimmer 60m2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Lampe ausm Aldi hab ich mir auch geholt...ist sonst immer scheiße wenne kein licht oder nur ne Taschenlampe hast :fresse:
 
Auch wenns in OT abrutscht:
Hast du zufällige grobe Eckdaten im Kopf, was Mietpreise angeht? Hamburg ist (aktuell) auch kein besonders günstiges Pflaster, solang man nicht im Platten(-Sozial-)bau aus den 70ern Leben möchte ... Aber okay. Hamburg liegt mittlerweile auch rund 60% über dem deutschen Durchschnitt.

Habe im Netz nur was von ~1100 Franken (also 900€) für 3 Zimmer gefunden: Quadratmeterpreise scheint es bei euch nicht zu geben? Das wäre z.B. noch relativ human.

Ich mein ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber der Markt ist derzeit generell überkauft, was da teilweise für Preise aufgerufen werden, 3k€/m^2 komplett unsaniert in relativ schlechter Lage sind in Wien keine Seltenheit..
 


Schreit irgendwie wasch mich... aber biser wurd er noch nie von mir gewaschen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
lqu6na8w.jpg


Mud Flaps, ja oder nein??
 
an dem mach ich garnichts... das ist ein reiner fahruntersatz, beim nächsten Auto steck ich wieder geld in schnick schnack

hier gings rein um adäquates und durchzugsstarkes reisen ;)

aufgrund der Optik wird er aber idR deutlich unterschätzt :d

werde ihn jetzt wohl aber erstmal abmelden, da ich im moment wirklich kein auto brauche und mir die kosten auch sparen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts dabei mehr um die Schutzwirkung im Winter, optisch ist das natürlich nichts gerade vorteilhaft. ;)
 
Ich denke du wirst den Bora nicht lang genug fahren, als dass sich die Schutzwirkung auszahlt ;)
 
Die Typen, die glauben, dass ein Dachgepäckträger vorteilhaft ist?

Die Dinger haben aber nun wirklich 'nen Vorteil. Wenn man sie dann Zweckmäßig verwendet. Warum sollte ich nen Kombi fahren, nur weil ich alle 2 Monate 2 Fahrräder transportier ;)


[IM]http://www.abload.de/img/img_20121008_170103-ktdxf6.jpg[/IMG]

Steckte in der Lippe fest...

 
War beim Tüv....



Ohne Mangel und ein Lob zum Zustand :d
 
Ich denke du wirst den Bora nicht lang genug fahren, als dass sich die Schutzwirkung auszahlt ;)

Ich will den noch ca. 2-3 Jahre und zwischen 70-100.000km fahren, solang kein wirklich kapitaler Schaden kommt sehe ich zur Zeit keinen Grund den zu verkaufen. Wertverlust gibt es fast nicht mehr und die teuren Verschleißteile sind alle in diesem Jahr neu gekommen (Kupplung, Zahnriemen, Bremsen vorn (hinten sind sie ca. 1 Jahr alt)).

Morgen fahre ich zu VW und lass den Rost an der Heckklappe beheben, darauf gibt es bis zu einem Fahrzeugalter von 12 Jahren 70% Kulanz. Und da mein Bora 3 volle Checkhefte hat sehe ich damit kein Problem, soll für dieses Jahr aber die letzte Investition sein. Bis jetzt habe ich etwa 800€ mit einem neuen Satz Sommerreifen ausgegeben und damit mehr als ich wollte. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh