[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thefrozen: Also pauschal würde ich eher keine klappbaren, sondern feste nehmen. Hab meine ausm Real fürn 10er das Stück...bis jetzt nichts runtergefallen :fresse:

Wertverlust gibt es fast nicht mehr

Naja, wie mans sieht....ich will nicht wieder rumstinken, aber dennoch würde ich gerne anmerken, dass ich keinen kenne und mir auch nicht vorstellen kann das jemand nen VW Kombi mit fast ner halben Million KM für "richtiges" Geld kaufen will....da kann das Scheckheft auch Telefonbuch Format haben.
 
Okay das hört sich recht eindeutig an :-) Jemand 'ne Empfehlung?
(Real ist bei uns relativ, ähm klein)
 
Dafür zahlst Du nur ein Viertel meiner Miete. Ist gehüpft wie gesprungen. Aber ich hab grossen Respekt vor Deiner Arbeit. Hab auch zwei Ärzte in der Familie (in Schönebeck) und möchte nicht tauschen.

Danke. Das mit der Miete stimmt allerdings. Wir haben bei der Jahresabrechnung der Betriebskosten sogar 550€ zurückbekommen. Keine Ahnung wie wir das geschafft haben, aber liegt vielleicht daran, dass ich zu 1/3 des Monats auf Arbeit bin :fresse:

free
 

Ich habe auch zwei von denen.
Wie du siehst tippe ich noch, und jetzt kommen die Tonnenlager mit den Dingern dran.;)

Gibt es bei den Böcken solche Unterschiede?
Gibt es zum Beispiel welche für 70€, besseres Material?
Meine sind gut 17 Jahre alt, daher weiß ich nicht wie teuer die waren... (bis auf die Farbe sehen die zu 99% aus wie auf den Bildern von dir).
Wäre schön wenn einer was zu schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl der neue M3 Motor, viel mehr hätte da auch nicht mehr unter die Haube gepasst:

f80m3engine1qrk2m.jpg


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, achso ... :d Ja, da gibts bestimmt son Anschluss wie an Klimaanlagen .. nur mit Spezialequipment auffüllbar :d

Aber apropos Wischwasser:

img_2021zwrxt7qii1.jpg


Heute mal Wischwasser "getauscht" und sonstige Flüssigkeitsstände angepasst/Flüssigkeiten ersetzt. Winter kann kommen. :)
Erinnert mich an BxDs Avatar ... like a sir! :d
 
Klingen tut er aber schonmal nett :d

 
TÜV/GTÜ/DEKRA alles das gleiche.


@Free

Was für einer soll das sein ein 3L twinurbo?


--------------

TJ Fahrzeugdesign: V10 S85 & SMG feiern Comeback im BMW 1er M E82 oha me gusta

Jupp R6 Turbo mit 450PS

Wischwasser füllt man dann von unten nach, oder was? :fresse:

im Bild oben links neben diesem roten Teil. Ist beim F20 auch dort.

Klingen tut er aber schonmal nett :d

[video=youtube;h7Yq_IKyb9s]http://www.youtube.com/watch?v=h7Yq_IKyb9s&feature=player_embedde]

Klingt wie mein Z4, der hat dieses röcheln beim Schalten.

free
 
Aber er hat geschrieben Realität, also nirgendswo kommt Auspuffsound so miserabel rüber wie im Internet find ich..
 
Küs und GTü sind besser wie TüV.

Hab ich ja damals bei mir gesehen.Der Küs Prüfer hat bei mir nicht in den Motorraum geschaut und Licht wurde auch nicht kontrolliert:fresse:
 
Viel besser. Damit ist der Sicherheit der Allgemeinheit gedient.

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh