Karax
Banned
...dann dochviel lieber ein Driftviode von dieser Sorte :
RUF-CTR on the Nurburgring 2 - YouTube
RUF-CTR on the Nurburgring 2 - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es war lehrreich, den Wagen gezielt im und über dem Grenzbereich zu bewegen, aber der Verschleiss ist schon enorm. Das Risiko zu crashen ist auch nicht gerade von der Hand zu weisen. Der NC ist auch zum Driften nicht richtig geeignet. Würde eher nen E30 oder nen 240SX für sowas kaufen. Aber irgendwie ist es auch langweilig, immer nur zu driften. Aber war sowieso nur ne Übung, um den Wagen im Fall besser abfangen zu können.
Ich mein ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber der Markt ist derzeit generell überkauft, was da teilweise für Preise aufgerufen werden, 3k€/m^2 komplett unsaniert in relativ schlechter Lage sind in Wien keine Seltenheit..
hier im Münsterland steht nen leergeräumte e30 in Orange.... 2,5Liter Hubraum etwas über 200ps... Diff komplett zugeschweißt
Nur solltest du zur Probefahrt nen eigenen Sitz mitbringen, soll 2500€ kosten, ohne Straßenzulassung (AGA muss neu..Motor muss vermutlich noch eingetragen werden) Alpina-Schaltknauf inklu.
achjo..das Auto hat keine SITZE! auch keinen Fahrersitz..aber ne Recaro-Aufnahme.
Die Dinger haben aber nun wirklich 'nen Vorteil. Wenn man sie dann Zweckmäßig verwendet.
Küs und GTü sind besser wie TüV.
Hab ich ja damals bei mir gesehen.Der Küs Prüfer hat bei mir nicht in den Motorraum geschaut und Licht wurde auch nicht kontrolliert
hab 45€ bezahlt.Bei mir müsste mal Bremsflüssigkeit neu, was kostet das in ner freien?