PrettyFly
Urgestein
Die Größe der Bremsen ist ja meistens auch egal.
Für den jeweiligen Zweck des Autos sind sie wohl immer ausreichend dimensioniert, denke mal die wenigsten Gölfe sind wegen Fading-Erscheinungen verunfallt.
Wobei, wie ist das, wenn man mit nem Straßenwagen aufn Ring geht und ne Runde auf Zeit fährt?
Sind die Bremsen nach der Runde platt bzw. wird es da evtl. schon gefährlich weil die Bremsleistung eben doch schnell stark nachlässt?
Und wie groß ist dann der Unterschied zwischen nem 90 PS Golf (überall schon Scheiben) und nem GTI mit der größeren Bremsanlage wie sie dann wohl im Performance Paket zum Einsatz kommt?
Und dann der Unterschied von GTI zu nem M3 mit Standard-Bremsen z.B., nochmal sehr groß?
Für den jeweiligen Zweck des Autos sind sie wohl immer ausreichend dimensioniert, denke mal die wenigsten Gölfe sind wegen Fading-Erscheinungen verunfallt.
Wobei, wie ist das, wenn man mit nem Straßenwagen aufn Ring geht und ne Runde auf Zeit fährt?
Sind die Bremsen nach der Runde platt bzw. wird es da evtl. schon gefährlich weil die Bremsleistung eben doch schnell stark nachlässt?
Und wie groß ist dann der Unterschied zwischen nem 90 PS Golf (überall schon Scheiben) und nem GTI mit der größeren Bremsanlage wie sie dann wohl im Performance Paket zum Einsatz kommt?
Und dann der Unterschied von GTI zu nem M3 mit Standard-Bremsen z.B., nochmal sehr groß?