Scharrlatan
Urgestein
Das sagst du jetzt? Maaaan ...
der plotter steht seit gestern hier, insofern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagst du jetzt? Maaaan ...
der plotter steht seit gestern hier, insofern
Kann es sein das ältere oder auch neue tfsi Modelle bei Kälte mehr rauch hinten raus pusten? fällt mir wieder bei meinem auf.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich recht ähnliche Symptome mit einer defekten Batterie.Tja komisch das meine Anziegen auch flackerten obwohl es die Batterie war...
Ist ja schon in vielen Unsinns-Zonen der Fall.. (Leipzig bspw.)Also ich kenn besseres als im berufsverkehr Luft mit 70% ruß Anteil ein zu atmen...von mir aus sollen die gelben Schildchen auch alle samt draussen bleiben
Also ich kenn besseres als im berufsverkehr Luft mit 70% ruß Anteil ein zu atmen...von mir aus sollen die gelben Schildchen auch alle samt draussen bleiben
Immerhin sitzt dann die FrisurZu den Themen:
Ist doch immer wieder das gleiche. Alle paar Jahre zum Sommerloch kommen die verbliebenen Politiker mit den selben Themen: generelles Tempolimit, PKW-Maut, City-Maut, noch mehr Steuern und Belastungen für die Verkehrsteilnehmer und anderen (gern von den Grünen) Abstrusitäten, die sich eh nur ein Politiker während der Fahrt in einer vollgepanzerten Luxuslimosine mit größtem Motor und Coiffeur ausdenken kann.
nixWas haltet ihr eigentlich von einer PKW-Maut in Deutschland
Ich zahl aber 20€ Steuern, nö lass mal.Wenn dafür die KFZ Steuer wegfällt zahl ich gern 100€/Jahr
Wer läuft hat aber auch keinen Innenraumfilter.Sagte derjenige, der eh nicht mit seinem Wagen im Berufsverkehr steht, weil er gar nicht drauf angewiesen ist
Limos mit Coiffeur, das erklärt einige komische Frisen im Bundestag.Zu den Themen:
Ist doch immer wieder das gleiche. Alle paar Jahre zum Sommerloch kommen die verbliebenen Politiker mit den selben Themen: generelles Tempolimit, PKW-Maut, City-Maut, noch mehr Steuern und Belastungen für die Verkehrsteilnehmer und anderen (gern von den Grünen) Abstrusitäten, die sich eh nur ein Politiker während der Fahrt in einer vollgepanzerten Luxuslimosine mit größtem Motor und Coiffeur ausdenken kann.
Das doch ein Witz oder ? Jetzts schon ? Und gleich 6-spurig ohne Tempolimit ?PS: Die Baustelle A1 ist ENDLICH fertiggestellt worden (seit heute). Tempolimits gibts nun auch keine mehr und das Ganze ist 6-Spurig ausgebaut.
Das doch ein Witz oder ? Jetzts schon ? Und gleich 6-spurig ohne Tempolimit ?
Immerhin sitzt dann die Frisur
Was genau ändert die "Umweltzone" nun daran?
Ich habe ja noch 810er drauf
Wäre also auch Zeit, mal zu wechseln, sind die 850er auch in 195/65 empfehlenswert?
für Menschen die es als Transitland nutzen, gerne :fesse:Was haltet ihr eigentlich von einer PKW-Maut in Deutschland
Wahaha....grip ....Ampel
für Menschen die es als Transitland nutzen, gerne :fesse: