Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krebserregend? Oh nein! Dann muss ich jetzt ja Markenreifen zum Mittag essen!!11eins
Eine Autolenkradhülle wies eine Konzentration auf, die das 140-fache des Richtwerts ******. Eine Stunde Autofahren würde zur Aufnahme einer Menge der gefährlichsten PAK-Verbindung Benzo(a)pyren führen, die dem Konsum von 1000 Zigaretten entspricht.
sucht jemand noch Zuwachs im Fuhrpark?
Notverkauf 40- 50 Fahrzeuge von A-Z als Packet - Auto Teile/Zubehör Gratis-Inserate
Für 20€ mehr hätte es vermutlich Reifen von einem renomierten Hersteller gegeben, aber gut jeder wie er möchte...
Meine kommen kommende Woche drauf... reicht auch noch dicke.
Dann muss ich mir wieder diese hässlichen 16" Audi-Alus angucken
Fun Fact:
Wenn man bei Google [Bilder] nach "Döner Duftbaum" sucht, findet man auf der ersten Seite unter den Top Treffern ne Seitenansicht vom bxd's E36 Kombi
Ja dann ist das Material schuld und es wird wahrscheinlich noch drauf geschimpft
Der Käufer selbst ist ja nicht schuld, dass er den größten Dreck kauft
Ich habe Pirelli Winterreifen drauf, die ich letztes Jahr neu gekauft habe.
Waren glaube auf Platz 2 oder 3 laut ADAC Reifentest. Die Conties die ich wollte waren schon ausverkauft damals. War etwas spät dran
Der Grip, vorallem bei Nässe, ließ letzten Winter (noch im 3er) auch zu wünschen übrig. Deswegen kein Pirelli mehr.
Reeis
Du hast nicht verstanden vodrauf ich hinaus will.
Im vergleich zu einem T5 mit langem Radstand (das ist ein nutzfahrzeug) ist der 7er ein hundezwinger. Ein 7er ist gänzlig für anderes gebaut als, als zugfahrzeug missbraucht zu werden.
Also der7er is eine schöne grosse Limo aber wie gesagt, gebaut ist er nicht als nutzfahrzeug.
Aber bevor noch jemand das spinnen anfängt is bei mir schluss zu dem Thema.
Trouble das Problem ist, als Fachidiot siehst du immer mehr als der leihe. Ist leider in jeder Berufsgrupoe so.
Wichtig is das der Kunde zufrieden ist.
B&K in Heimfeld lässt drüben bei Ford tobaben lackieren. Hatte 3 in der Klasse von Ford. Die jagen die Kunden Autos auf der Strasse an den gleisen hinter den gebäuden direkt kalt auf den Kopf und rasen die 800 Meter rüber.
Da würd ich zum lacken nichts hinbringen ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Also ich bin mit den Sport Contact 2 (205/55/16) eigentlich recht zufrieden. Laufen angenehm leise und sind einfach relativ unauffällig. Waren ja auch damals auf Platz 2 oder 3. Auch bei Regen sind die mir bislang nicht wirklich negativ aufgefallen.Genau das Problem hab ich momentan mit meinen SommerConties vom letzten Jahr (DOT 2011). Müssten Sport Contact 2 oder 3 sein, weiß ich nicht mehr genau auswendig.
Sobald es nass ist, greift extrem schnell das ESP ein, find ich ziemlich enttäuschend.
Ich wollt eigentlich die neuen Conti TS850 aber die hatte der noch nicht. Der war testsieger bei adac. Naja wir haben aber hier auch nicht die Massen an schnee. Der Goodyear war aber auch super beschrieben.
das war ich.
habs dann doch nicht gemacht.
Am Ende würde ich iwas umme 7000€ zahlen...
Fahrzeugpreis + Transportkosten
dann 10% Zoll
und dann auf alles nochmal 19%
nen sauberen e36 318is hab ich letztens mit meinem besten Freund gekauft ^^
Das is seltsam. Hab für meine 18er vom Reifenhändler Syron Race empfohlen bekommen...kann mich nicht beklagen...Genau das Problem hab ich momentan mit meinen SommerConties vom letzten Jahr (DOT 2011). Müssten Sport Contact 3 sein.
Sobald es nass ist, greift extrem schnell das ESP ein, find ich ziemlich enttäuschend.
Genau die werden in 2-3 Stun den auf unseren Audi montiert. Bin auch gesapnnt wie die sich dann fahren
Kannst auch bei Subaru gucken die vor 2002 haben alle 5x100 lochkreis weißt du die ET?genau, LDS - Lernen durch Schmerz!
ich such noch nach Stahlfelgen für das Auto meiner Mum, 5x100 ist schon ein komischer Lochkreis...dachte schon die A3 haben alle 5x112
Meine Sportcontact 2 oder 3 aus 2009, haben eigentlich recht guten Grip, bei Nässe kommt auch ziemlich flott das ABS.Genau das Problem hab ich momentan mit meinen SommerConties vom letzten Jahr (DOT 2011). Müssten Sport Contact 3 sein.
Habe auf meinen jetzt TS800 aufziehen lassen, der hat auf jeden Fall deutlich bessere Testergebnisse als die KW23 die ich sonst noch in meinen Maßen gefunden hatte (der Schneeball braucht ja verschiedene Maße für VA/HA).Ich wollt eigentlich die neuen Conti TS850 aber die hatte der noch nicht. Der war testsieger bei adac. Naja wir haben aber hier auch nicht die Massen an schnee. Der Goodyear war aber auch super beschrieben.
Und nächstes Jahr sind noch 2 sommerreifen für vorne fällig. Hab nur noch 3mm profil :-P
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App