• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Automobile

Ich seh schon. Gizzle ist nen echter Lederfetischist.:d

Mit 245en rundum aufm MX-5 kannste dir das auf jeden fall sparen. Wofür die Nachteile bei Nässe und die höheren Anschaffungskosten in Kauf nehmen?
Nässe ist mir relativ gleich. Fahr das Auto nicht im Regen. 245er werdens eher nicht. Aber stimmt schon. Die Kosten sind ziemlich hoch verglichen mit anderen Performance-Reifen. Habs noch nicht entschieden. Mach ich im Frühjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mirn Rennwagen mit Fia Zulassung gekauft, siehst du doch.

Gott... Da muss man nichtmal denken. Dein Tuning hat Sinn, das da oben ist total sinnbefreit. Wundert mich, dass ich das Mr. Ford Sierra erklären muss.^^
 
Seat Leon 1.9 TDI, getriebe muss aufjedenfall mit raus beim wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ The Frozen

Wie willst denn sonst die Kupplung ausbauen :fresse:
 
Gibt genug autos wos ohne getriebeausbau geht :)

nur blöd das der 1.9TDI nicht zu den "genug Autos" gehört :p
Mir fällt auf die schnelle kein normales Kfz ein wo das Getriebe nicht runter müsste ...
 
1.9cdti ? glaub kaum ...
 
die haben nen extra loch wo du die kupplung durch wechseln kannst. weiß nicht genau welche modelle.
 
Welcher Hersteller macht sowas denn auch freiwillig? Da lassen die sich ja ne Menge Geld durch die Lappen gehen.
 
Was is dann mit Ausrücklager und Druckplatte, geht das auch noch mit durch :d
 
Für Lenkradbeziehen @ Petersenproject: Leder nehmen, habe mir meiens in Alcantara machen lassen. Seit Mai drauf, jetzt schon total abgegrabbelt und fast bis aufs Trägermaterial durch...für 10€ Aufpreis zu Leder ^^
 
Betrifft wie gesagt nur das Alcantara. Ich dachte halt, dass man für insg. 135€ schon Echtes erwarten kann und nicht irgendwelche China-Ware.

Leder hält aber, Kumpel hat sich seines für Golf 3 im GTI Look machen lassen, da hält es perfekt udn sieht gut aus. anscheinend haben die da mehr Erfahrung mit.
 
Mh wollte eig. nur gelochtes am rand und glattes oben und unten, standard halt. mein altes ist nur total abgegrabbelt.
 
Inwiefern breite? Willst du bördeln oder welche, bspw. vom S3, anbauen?

Würde ich in beiden Fällen gar net weiter nach fragen, sondern einfach machen.
 
kleiner Nachtrag wegen den Felgen für den A3

jetzt stand bei Kleinanzeigen ein Satz Audi Stahlfelgen drin für 25€ (ja der Satz, nicht der Stückpreis)
sind vorhin hingefahren und die haben sich als 5x100 A1 Felgen herausgestellt, gebraucht aber wie neu und ohne Rost :fresse: natürlich gleich mitgenommen

eben noch Conti TS850 bestellt, Winter kann kommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh