[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ja auch Leute geben, die studieren und nie eine Ausbildung machen ;-) Aber genug, streiten wir uns weiter um... Spritpreise?! :fresse:
 
Was ist an den Reifen von borsti denn evtl. grenzwertig?
 
Aber die weiße Vredestein-Bemalung kann ja wohl nicht schlimm sein?! Sieht eigentlich voll lustig aus :d
 
Die Aufkleber sind sogar auffälliger als Plastidip.
 
ich hab letzte woche für 1,73 getankt. Was soll der Geiz ^^.

Ich habe Monatlich 240€für benzin eingeplant, solange das noch nicht ausgeschöpft ist passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mal nich so auf die Kagge. Wer mit mit dem Mario mützchen im Honda sitzt is doch auch erst 19 ^^
 
Möglicherweise....im Gegensatz zu anderen bin ich aber nicht in "früher" hängen geblieben. Ich hasse so "ossi" gelaber...
 
Ich habe Monatlich 240€für benzin eingeplant, solange das noch nicht ausgeschöpft ist passt es.

Ich hab allein diese Woche schon für 177,21€ getankt, macht pro Tag 44,30€. :fresse2:



Ist aber ehr die Ausnahme pro Woche soviel Geld an der Tanke zu lassen, aber mein Golf und der Bora waren beide unter 1/4 gewesen. Denke mit 90€ pro Woche müsste ich auskommen, vielleicht sogar mit etwas weniger. ;)
 
Mein Opa ist da der beste.
Beschwert sich immer über die Spritpreise und fuchst um jeden Cent, aber dann schön in der Stadt bis 4000 RPM drehen :fresse:
 
Ich mach das auch lieber jetzt als später, wenn der Liter Super 2,50€ kostet. Deswegen hab ich zurzeit auch einen Durchschnittsverbrauch von 9 Litern.
 
Hab heute Nachmittag für 1,519€ den Bora vollgetankt, nach ca. 20km kam eine Aral wo der Diesel nur 1,489€ gekostet hat. Schon etwas ärgerlich ... :fresse:

geht besser, in nürnberg hat eine tankstelle regelmäßig den literpreis 12cent (zwölf!!!) über dem preis, den die tanke schräg gegenüber verlangt ^^
 
1.63 Euro der Liter super bei uns im Osten

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Welche tueren Sport- Automarekn haben denn Car-Konfiguratoren?
Ferrari hat einen, allerdings ohne Preisangabe. Porsche hat sogar mit Preisangabe (->Boxster S in guter Konfig = 109k € ; Turbo S Cab = 210k). BMW eh. [Opel auch, allerdings ist ist der Konfigkrautor total scheiße]. Benz auch, mag ich aber nicht. Maserati auch .
Irgendwie fallen mir auf die schnlle keine teuren Sport-Automarken mehr ein - zumindest nicht aus Europa. Kann mir wer auf die Sprünge helfen ? :d
 
Jaguar, Lamborghini, Aston Martin, Bentley, Lotus? keine Ahnung ob die Konfiguratoren hatten
 
Aston martin und Lambo schon mal nicht. Die adneren guck ich mir gleich mal an. BMW hat einfach die geilste Aufpreispolitik. Für jeden Scheiß min. 500€ blechen - da kiregt man selbst einen 535d locker über 100k € :d
 
Aston martin und Lambo schon mal nicht. Die adneren guck ich mir gleich mal an. BMW hat einfach die geilste Aufpreispolitik. Für jeden Scheiß min. 500€ blechen - da kiregt man selbst einen 535d locker über 100k € :d

ich dache es ginge um sportwagen o_O
 
...Pseuo-Sportwagen sind auch erwünscht :d Aber das ist halt eines meiner absoluten Traumwagen - 313 Diesel-PS und dann noch so ein Understatement. ...Und SOOOO ein Preis!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh