PainDeluxe
Enthusiast
In det Ausbildung bekommt man auch nur eine vergütung und keinen lohn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ja auch Leute geben, die studieren und nie eine Ausbildung machen ;-) Aber genug, streiten wir uns weiter um... Spritpreise?!
Was ist an den Reifen von borsti denn evtl. grenzwertig?
Manche studieren auch und verdienen danach trotzdem nur 3 Mark Fuffzich.
Soll ja auch Leute geben, die studieren und nie eine Ausbildung machen ;-) Aber genug, streiten wir uns weiter um... Spritpreise?!
Und ich glaube, vpower wollte auf das gleiche hinaus ;-)
Diesel zur zeit 3 mark.
Aber genug, streiten wir uns weiter um... Spritpreise?!
jess
Als die Mark nicht mehr war, hast du noch in Aldi-Windeln geschissen....hör auf soviel mit Rentnern und Onkeln abzuhängen.
laber net.habe noch lange genug mit der DM gezahlt
Ich habe Monatlich 240€für benzin eingeplant, solange das noch nicht ausgeschöpft ist passt es.
Hab heute Nachmittag für 1,519€ den Bora vollgetankt, nach ca. 20km kam eine Aral wo der Diesel nur 1,489€ gekostet hat. Schon etwas ärgerlich ...
Aston martin und Lambo schon mal nicht. Die adneren guck ich mir gleich mal an. BMW hat einfach die geilste Aufpreispolitik. Für jeden Scheiß min. 500€ blechen - da kiregt man selbst einen 535d locker über 100k €
ich hab letzte woche für 1,73 getankt. Was soll der Geiz ^^.
Ich habe Monatlich 240€für benzin eingeplant, solange das noch nicht ausgeschöpft ist passt es.
Ich komm mit einem tank wsl über den Winter