• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Lenkradbeziehen @ Petersenproject: Leder nehmen, habe mir meiens in Alcantara machen lassen. Seit Mai drauf, jetzt schon total abgegrabbelt und fast bis aufs Trägermaterial durch...für 10€ Aufpreis zu Leder ^^

Mein Lenkrad und der Schaltknauf im Bora ist auch sehr abgegriffen, die komplette Struktur vom Leder ist in den sichtbaren Bereichen weg und an der Vorderseite fehlt schon teilweise die Tönung.

_MG_7120.jpg


_MG_7118.jpg



VW Golf 4 IV Passat Lenkrad neu beziehen - Lederlenkrad - lenkrad-beziehen.de

95€ sind für mich ein faier Preis, aber das wäre schon wieder eine Investition die nicht nötig ist und Folgekosten (-> neuer Schaltknauf) verursacht. Ein neues Lenkrad und ein abgegrabbelter Schaltknauf passen irgendwie nicht zusammen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Seite zur Hand wo man Freigaben (Rad/Reifenkombination) für nen Passat CC finden kann?
 
95€ sind für mich ein faier Preis, aber das wäre schon wieder eine Investition die nicht nötig ist und Folgekosten (-> neuer Schaltknauf) verursacht. Ein neues Lenkrad und ein abgegrabbelter Schaltknauf passen irgendwie nicht zusammen. ;)

also wegen der Farbe würde doch schon so eine Tönung aus dem Lederzentrum reichen
 
Aber danach soll es sich hart anfassen, deswegen habe ich es noch nicht gemacht. Aber der Colorlock Lederreiniger stark hat es aber wieder etwas griffig gemacht. :)


Ein neuer Schaltknauf kostet 62,12€ fürs 6-Gang Getriebe, will man aber einen mit 4Motion Schriftzug kostet er direkt mal 75,21€ ... nur wegen dem eingearbeiteten Logo drauf. :fresse:
 
Gefällt mir. U.a. weil deine Reifen wirklich meinem Notrad entsprechen könnten :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das schreit ja förmlich nach "HALT mich an!!!"
 
Habe meinem mit meinem Onkel getauscht :fresse:

Weil sein neuer nicht in den Kofferraum passte wo er hingehört. (Beide hatten dass gleiche Datum 4/2017
 
Kennt jemand die Firma AD ? Habe von denen die Batterie und mein Dad auch (da seit 6 jahren keine probleme)
http://www.ad-autodienst.de/quali.html
ABER !!!! nun hat der sich beim Teile fuzzi von der marke bremsscheibe und beläge andrehen lassen. für zusammen 88€. Ich hatte ihm Lucas / Bosch empholen 100 € die Achse.

Meint ihr AD kann man einbauen? Ich meine wir kennen den Teile fuzzi seit 20 Jahren. Und hatten nie Probleme mit deren teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dass hilft mir auch weiter -.-.

Man dass kotzt mich gerade so an. Bei Kfz Teile kosten der Satz von ATE fast dass gleiche ! Ich werde die scheiße dem Teile händler morgen erstmal auf die Theke hauen. Also bei bremsen sparen. Dass mache ja nichtmal ich.

Laut google ist AD nicht der knüller.

Ja ich verstehe meinen Vater auch nicht mehr. Keiner kapiert den mehr. Wenn man mal nen billigen Luftfilter /Kraftstoff filter kauft. Kann man verstehen. Aber reifen / bremsen ? man fuck it. Und ich soll ihm dann auch noch beim einbau helfen. Son bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie schwer das ist ne Standheizung selber einzubauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh