Azi
Neuling
Audi A5 oder A7 bei einer Rallye? :OXXX= von 480 bis 522 alles durchgemischt.
Rally?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi A5 oder A7 bei einer Rallye? :OXXX= von 480 bis 522 alles durchgemischt.
Rally?
Alles klar
Aber vor Ort wohnen hat auch seine Vorteile, ich pendel im Moment als Student täglich 70 Kilometer. Geht auch gut ins Geld.
Vor ein paar Tagen sind mehr in Zehdenick (bei Berlin) bestimmt zwanzig gleiche Audi A5 (oder waren es A7) in dunkelblau entgegen kommen, allerdings immer in dreier oder vierer Kolonne alle paar Kilometer.
Alle trugen das selbe Nummernschild IN:OL XXX
XXX= von 480 bis 522 alles durchgemischt.
Was hatte das zu bedeuten?
Testfahrten? Rally?
Student sein, eigenes Auto vor der Tür in der Garage und dann rummeckern, dass man ja soviel Kohle für Sprit raushaut? Ihr habt Probleme ...
Als ich noch studiert habe, hatte ich keinen Wagen (weil ich mir das überhaupt nicht hätte leisten können) und gearbeitet wurde neben dem Studium um die Studiengebühren zu bezahlen ...
Ok 250€ / Semster sind wirklich Human. Ich musste damals in Hamburg noch ~860€ / Semster abdrücken.
PS: Es geht mir nicht darum, dass es nicht selbst erarbeitet ist, sondern darum, dass das meckern auf (extrem) hohen Niveau ist: die meisten Studenten die ich kenne, kommen gerade eben mal so über die Runden. Und das ohne Auto.
<--Wer tankt hier eigentlich E10?
Ungemein, da muss man dann gar nicht mehr tanken.Stimmt. Langfristig spart es auch Sprit, Benzin zu tanken, wenn man einen Diesel hat!
Wenn ich hier sehe das einige für Diesel über 1,50 zahlen, da ist der der Unterschied zum E10 auch nicht mehr weit, letzten Freitag z.B. für 1,55 getankt.
Student sein, eigenes Auto vor der Tür in der Garage und dann rummeckern, dass man ja soviel Kohle für Sprit raushaut? Ihr habt Probleme ...
Als ich noch studiert habe, hatte ich keinen Wagen (weil ich mir das überhaupt nicht hätte leisten können) und gearbeitet wurde neben dem Studium um die Studiengebühren zu bezahlen ...